verisana.de- Logo - Bewertungen

verisana.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.943 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
ahoi...kleine verbesserung....ich würde es gut finden wenn auf dem verschickten probenentnahmeset die bestellenummer vermerkt wäre. so muß ich nicht in den emails nachschauen um diese zu finden. beste grüße olaf

22.08.2023
... das umständliche Formular hätte man schon mit Daten befüllen können, eine Abfrage vorher wäre ja eine Kleinigkeit, zu verlangen, das kleine Röhrchen zu beschriften ist eine Frechheit noch dazu werden wieder Daten abgefragt die bekannt sind, außerdem in englisch was nicht jedem leicht fällt - auf österreichisch: potschert ...

Bewertungen für verisana.de

21.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, obwohl ich sogar vergessen hatte ein Adressdetail in der Bestellung zu nennen. Es wurde kurzfristig Kontakt aufgenommen, das fehlende Detail erfragt und prompt am selben Tag versendet.
AB
08.03.2024

Gab Probleme bei der 1 Bestellung

Gab Probleme bei der 1. Bestellung, wurde anscheinend nicht durchgeführt, dann ein 2. Mal bestellt. Auf einmal wurden beide Bestellungen versendet. Guter rascher Kundenservice. 1 Kauf wurde dann erstattet.
26.02.2024
Schneller Versand, umfangreiche Ergebnisse (ich kanns allerdings nicht selbst interpretieren, dazu bin ich bei einem Heilpraktiker)
05.03.2024

Gerne wieder

Die Aufkleber haben eine recht glatte Oberfläche, so das die Beschriftung leicht verschmiert, aber sonst ist alles in Ordnung.
29.02.2024
Eine schnelle Lieferung und ein schnelles Ergebnis.
27.02.2024

IK
Irene K.
Bad Homburg
21.08.2023

Informationen auf der Homepage sind gut verständlich.

Informationen auf der Homepage sind klar verständlich. Auch der Eindruck, wie ie Ergebnisse präsentiert werden, war für mich im Vorfeld für meine Entscheildung dort einzukaufen wichtig. Es sei ergänzt, dass zur grafischen Darstellung auch eine Erklärung genauere schriftliche Erklärung erfolgt. Somit ist es auch für mich als Laie gut verständlich. Der Versand erfolgt schnell. Die Erklärung der Anwendung der Proben waren gut verständlich. Hätte mir im Vorfeld die Information gewünscht, dass die Laborergebnisse (je nach Analyse) zwischen 10 Tagen (Speichel) und 14 Tagen liegen. (Schneller sind aber Ergebnisse beim Arzt vielleicht auch nicht.)
29.09.2023

Schnelle Abwicklung, super Service!

Ich hatte leider keine Benachrichtigung von DHL erhalten, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Daraufhin wurde mir das Paket, nach Rücksendung an den Empfänger, ohne zusätzliche Kosten erneut zugeschickt. Die Probenentnahme ist super erklärt und leicht durchzuführen. Das Ergebnis war schneller als die angegebenen 14 Tage da und auch die Weiterleitung an verschiedene Heilpraktiker ging super schnell. Der Versand der benötigten Nahrungsergänzungsmittel ging auch super schnell. Ich bin sehr zufrieden!
NS
Niko S.
Dorsten
30.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Verisana. Man hat die Möglichkeit Labortests durchzuführen die in einem normalen Blutbild beim Hausarzt nicht enthalten sind.
13.07.2023
Es war eine sehr schnelle Ergebnisabwicklung ich bin sehr happy damit und kann es zu 100% weiterempfehlen!
09.11.2023

Tolle Lieferung und Test Kit

Die Lieferung sowie das Ergebnis waren schnell da. Ich kann mich nicht beklagen und das Ergebnis ist auch sehr übersichtlich, vorausgesetzt man wendet die Test Kits richtig an. Ich finde es auch gut das man dort auch noch andere Dinge untersuchen lassen kann.