lebensquelle-plus.de- Logo - Bewertungen

lebensquelle-plus.de

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2022
lebensquelle-plus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert von der extrem schnellen Lieferung, der wirklich liebevollen (plastikfreien!) Verpackung incl Steinspruch. Auch die Qualität der Steine begeistert mich sehr. Es macht einfach Spaß die Päckchen auszupacken! Zu jedem Stein gibt es eine wunderschöne, farblich passende Infokarte mit Hinweisen zur Pflege (Aufladen/Entladen) sowie dem möglichen Einsatz als Heilstein. Dadurch erfährt auch der kleinste Stein eine echt Aufwertung und der Beschenkte freut sich noch ein wenig mehr. In meinem letzten Päckchen fand ich zusätzlich noch eine überraschende Dreingabe, über die ich mich sehr gefreut habe =). Vielen Dank dafür an dieser Stelle! Es war sicher nicht meine letzte Bestellung. Denn so macht Steine verschenken noch mehr Spaß.
JB
Jutta B.
Edermünde

07.09.2023
Seit 1 Woche nun warten wir auf die Lieferung...leider bisher nix angekommen und auch keine Sendungsnummer zum verfolgen. Meine Tochter ist etwas gefrustet, dass sie die Karten noch immer nicht in den Händen halten kann.

Bewertungen für lebensquelle-plus.de

JB
Jutta B.
Edermünde

Ich bin begeistert!

07.05.2024
Ich würde jederzeit wieder bestellen, die bestellten Steine sind in einer tollen Qualität und sehr schön. Dazu kommt ein sehr freundlicher Kunden Service trotz eines Fehlers meiner Seits wurde mir sehr freundlich entgegen gekommen und schnell geholfen. Top :)
DZ
Dagmar Z.
Glashütten
14.05.2024

Vielseitig einsetzbare Steinchensammlung

Die Steinchensammlung ist vielseitig einsetzbar, ich hatte jedoch einen bestimmten Plan für ein Armbändchen, der damit nicht so einfach zu realisieren war. Ein bisschen enttäuscht haben mich die Rundkugeln, die m.E. nicht in diese Sammlung hineingehören.
18.05.2024

Ich bin super zufrieden

Ich habe bereits mehrfach bei lebensquelle plus bestellt und war bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten die ich bekommen habe, zudem ein super Service. Immer wieder gerne.
JQ
Julia Q.
Laubach
09.05.2024
Ich bestelle immer sehr gerne bei Lebensquelle plus. Der Shop ist sehr schön und übersichtlich und die Lieferungen sind immer schön eingepackt und kommen immer recht schnell an.
Das Angebot, der Bestellvorgang und die Lieferung, alles warst toll. Ich bin nur ein wenig von den Farben enttäuscht, online sehen sie kräftiger aus. VG
TB
12.05.2024
Super tolle Qualität, schnelle Lieferung und als Überraschung gab‘s noch ein Armband gratis! Ab jetzt bestelle ich meine Edelsteine nur noch hier!
Meine Bestellungen treffen immer schnell und vorallem liebevoll verpackt bei mir ein. Die Qualität der Ware ist immer sehr gut!
Ein sehr effizienter Service mit viel Herzblut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschalgbar. Danke für die Tollen Anhänger
04.05.2024
Der Versand war sehr schnell. Ich fände eine größere Vielfalt an Anhänger toll. Die Qualität der Steine ist wirklich gut
19.05.2024
Sehr schöne Steine , schnelle Lieferung , guter Kundenservice. Die Verpackung ist mit Liebe zum Detail.
SZ
Sonja Z.
Solingen
Bin hier immer sehr zufrieden ! Super Service, schnelle Lieferung, schöne Steine !! Nett verpackt !
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Tolle Produkte. Und manchmal ist auch ein Gutschein dabei.
05.05.2024

Alles sehr gut :-)

Große und schöne Auswahl. Preis/Leistung super. Schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice.
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, super schön verpackt preis Leistung tippitoppi gerne wieder
17.05.2024

Sehr tolles Armband...genau mein…

Sehr tolles Armband...genau mein Geschmack ...schnelle Lieferung und toller Service
05.05.2024

Edelsteine

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und auch liebevoll. Bestelle wieder .
IW
15.05.2024
Sehr gute Ware, lukrative Angebote, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Sehr schöne Steine, liebevoll verpackt, prompte Lieferung. Klasse.
Alles Top. So wie bestellt. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.