Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen.
Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
Ganz ganz daneben!
Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!?
Alles storniert!
Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren und wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
- Lisa
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu lösen und Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern.
- Lisa
Ich soll die Retourenkosten für eine simple LED Röhre i.H.v. 25€ selbst tragen.
Hier bestelle ich nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Alle Angaben bezüglich eines Widerrufs finden Sie in unseren AGBs.
- Lisa
Die Ware war nicht vorrätig und konnte erst nach Wochen geliefert werden. In der
Zwischenzeit bekam ich von einem anderen Anbieter die doppelte Anzahl Glühbirnen für weniger Geld.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Leistungen zu verbessern.
- Lisa
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
1 sehr schmeichelhafter Stern
Erstattung findet nur mit gerichtlichen Druck statt,
Selbst ein Stern ist noch viel zu viel für diesen Laden!
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
- Lisa
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
- Lisa
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liefert falsche Ware (LED-Strip weiß statt WARMweiß) und ist zur Klärung telefonisch nicht erreichbar oder will nicht erreichbar sein (bei mindesten 20 Anrufversuchen an unterschiedlichen Tagen). Jedermann kann - testweise - einen Versuch starten unter 07245 / 803439.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um künftige Erfahrungen zu verbessern.
- Lisa
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar, Verkäufer nicht erreichbar
Ware bestellt am 22.01.2024 mit Lieferzeit 10-12 Werktage. Einen Monat später, am 23.02.2024, ist weder die Ware angekommen noch hat mich der Verkäufer über die Lieferverzögerung kontaktiert. Nach mehrmaligen erfolglosen Emails und Anrufen (keine Antwort und ans Telefon geht niemand ran) ging dann heute beim 10. Anrufversuch ein Mitarbeiter ran und meinte, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises, bislang erfolglos.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um uns zu verbessern.
- Lisa
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unterirdische Lieferzeiten und schlechter Support. Telefonisch kann man niemanden erreichen und Emails werden nach 5 Tagen beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat, damit wir es verbessern können.
- Lisa
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach liefern oder wenigstens Bescheid geben, wann geliefert werden kann.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, künftige Erfahrungen zu verbessern.
- Lisa
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Wartezeit auf die Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es als Anlass, unseren Service zu verbessern.
- Lisa
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
ware nicht angekommen
dass die ware nicht mehr lieferbar ist, kann passieren. aber hätte ich nicht nachgefragt, hätte es so schnell wohl keine info gegeben. geld war aber abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden hart arbeiten, um künftige Erfahrungen zu verbessern.
- Lisa
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider viele Artikel nicht lieferbar obwohl sie als vorrätig zum Verkauf stehen.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Ihre Bewertung zeigt uns, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren.
- Lisa
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange lieferze
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Wir entschuldigen uns, falls Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
- Lisa
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten.
Ich habe am 26.12. 2023 bestellt. Bis heute 24.01.2024 noch nichts erhalten. Erst nachdem ich mich informierte, habe ich eine Nachricht bekommen das ein Artikel momentan nicht lieferbar ist. Angeblich bekomme ich nächste Woche die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und arbeiten an Lösungen, um künftige Erfahrungen zu verbessern.
- Lisa
Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden alles daransetzen, unsere Leistung zu verbessern.
- Lisa
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.