Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen.
Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
Ganz ganz daneben!
Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!?
Alles storniert!
Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe zweimal dort bestellt und in beiden Fällen wurde sich nicht an die Lieferzeit im Angebot/Online-Shop gehalten. Die Ware wurde jeweils erst auf dem Weg gebracht, nachdem eine Beschwerde per Mail geschickt wurde. Nicht sehr zuverlässig!
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 23 Stunden
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, unsere Leistungen ständig zu verbessern.
- Lisa
Einfach mal den Kontakt halten und die Bestellte Ware auch ausliefern - kann nicht sein das man 4 Wochen auf die Ware warten muss. und erst als es Druck gab wurde sofort die Ware geliefert.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 23 Stunden
Wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern und Ihnen zukünftig eine bessere Erfahrung zu bieten.
- Lisa
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hat ewig gedauert.
Hat ewig gedauert, aus 2-3 Tage Lieferzeit, wurden dann 5-8 Tage.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 23 Stunden
Ihre Bewertung gibt uns die Möglichkeit, zu lernen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.
- Lisa
Obwohl die Artikel als vorrätig angeboten wurden mußte ich länger als 2 Wochen auf die Lieferung warten. Habe auch keine Info bekommen das sich die Lieferung verzögert.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 23 Stunden
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu optimieren.
- Lisa
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
In Ordnung, aber beschädigte Ware spät getauscht
Ware kam beschädigt an, Ersatz habe ich bekommen, insofern ok, aber das hat recht lange gedauert mit zäher Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
05.06.2023
Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden uns bemühen, unsere Leistungen zu verbessern.
- Lisa
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit gleich Null
Die angegebene Telefonnummer ist rund um die Uhr nicht besetzt. Bei mindestens 30 Anrufversuchen zu allen Tageszeiten kam 30x der Anrufbeantworter: erst daß alle Mitarbeiter im Gespräch sind, einige Zeit später, daß man später wieder anrufen soll und Schluß. Gleichzeitig bekommt man nach der online-Bestellung außer der Eingangsbestätigung 2 volle Tage kein Lebenszeichen. E-mails werden erst nach Tagen beantwortet. Das passt nicht in die digitale Welt. Lieferung hat dann 2x geklappt, die berichtigte Rechnungsstellung erst nach vielen Tagen.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 23 Stunden
Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und werden uns bemühen, in Zukunft eine bessere Leistung zu erbringen.
- Lisa
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.