dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zu teuer
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von dampf-company.com
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass wir bereits telefonisch eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um uns weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
17.03.2024

Geschmack

21.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass die Geschmacksrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Qualitätskontrollen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Produkte die erwartete Geschmacksqualität bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie mit Ihren Einkäufen unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
17.02.2024
Bestellung dauert zu lang
Antwort von dampf-company.com
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden interne Abläufe überprüfen, um die Lieferzeiten zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen bereit, etwaige offene Fragen zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, unsere Servicequalität zu verbessern.
13.01.2024
Falsche Lieferung erhalten, nach fast 2 Wochen noch keine Rückmeldung wann meine Bestellung versandt wird.
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen versehentlich die falschen Waren zugesandt haben. Es tut uns leid für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihnen bereits ein Angebot zur Lösung dieser Angelegenheit unterbreitet. Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Um sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend klären können, bitten wir Sie höflich, auf unser Angebot zu antworten. Unser Ziel ist es, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen und die Unstimmigkeiten zu bereinigen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf, um weitere Details zu besprechen oder etwaige Fragen zu klären. Wir sind bestrebt, diese Situation zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Wir entschuldigen uns erneut für die Verwirrung und stehen bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schlechter Service, man kauft was ein hat eine Reklamation, und man bekommt keine Rückantwort nie wieder!
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihr Anliegen nicht zeitnah bearbeiten konnten. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um Ihnen entgegenzukommen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, möchten wir Ihnen gerne eine Erstattung für die defekten Waren anbieten. Wir bedauern zutiefst etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Mängel an unseren Produkten entstanden sind, und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Um den Erstattungsprozess zu initiieren, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Unser Team wird sich bemühen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die Erstattung erhalten. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen in Zukunft wieder zurückgewinnen können. Wir sind bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bestellt waren 2 Tanks MIT Coil. Geliefert wurden 2 Coils OHNE Tanks ...
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht den gewünschten Inhalt enthielt. Wir werden den Fehler umgehend untersuchen und uns bei Ihnen melden. Wir bitten Sie um Verständnis. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem Fall ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Wir werden alles daransetzen, dass dieser Fehler nicht wieder passiert. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
04.10.2023

Nicht zu empfehlen

Nach einer woche immer noch nichts erhalten, support antwortet nicht. Werde hier definitiv nicht noch einmal bestellen.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, Ihre Produkte rechtzeitig zu erhalten, und wir bedauern die Umstände, die zu diesen Verzögerungen geführt haben. Wir möchten klarstellen, dass Ihre Bestellung von unserer Seite rechtzeitig versandt wurde. Leider gab es jedoch auf Seiten von DHL unerwartete Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir haben bereits Kontakt mit DHL aufgenommen, um die Gründe für diese Verzögerungen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen gelangt. In Bezug auf Ihre Kommunikation mit unserem Kundenservice bedauern wir ebenfalls, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir verstehen, wie wichtig eine effiziente Kommunikation in solchen Situationen ist. Wir untersuchen derzeit, warum Ihre Versuche, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, nicht erfolgreich waren, und wir werden sicherstellen, dass zukünftige Anfragen reibungsloser bearbeitet werden. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Ihre Zufriedenheit als Kunde gewährleistet ist. Wir werden Sie weiterhin über den Status Ihrer Bestellung informieren und sind bestrebt, die Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerungen entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen,
Habe bis jetzt noch keine Lieferung bekommen welche schon Montag da sein sollte.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und werden uns umgehend darum kümmern. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Ich hatte bereits vergeblich versucht sie zu erreichen. Wir werden den Status Ihrer Lieferung überprüfen und gemeinsam mit Ihnen die notwendigen Schritte einleiten, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Paket immer noch nicht erhalten! Ist schon eine Woche her seit der Bestellung!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits eine Ersatzlieferung veranlasst haben, und diese befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen, dass die zusätzlichen Maßnahmen, die wir ergriffen haben, dazu beitragen, Ihre Situation zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Service reibungsloser verlaufen.