dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

Die E-Shishas Lost mary habe nicht so starke Geschmack und wir schnell leer
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Die Qualität unserer E-Shishas liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie den Geschmack als nicht stark empfunden haben und dass die Shishas schnell leer werden. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, um die Produktqualität und Haltbarkeit zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.

Geräte zu schnell leer

Das zweite mal einen 10er pack elfbar 600 geholt. Die Geräte entleeren sich unverhältnismäßig schnell - eine weitere Bestellung werde ich hier nicht tätigen
Antwort von dampf-company.com
Wir bedauern zutiefst, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir als Vertriebspartner begrenzte Kontrolle über die technischen Eigenschaften haben, da wir die Produkte lediglich einkaufen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in Bezug auf die Entladungsgeschwindigkeit der Elfbars. Gerne bieten wir Ihnen einen Austausch an, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Anforderungen besser entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kooperation.
Lieferzeit weicht von der angegeben ab. Verpackung kam komplett zerstört an.
Antwort von dampf-company.com
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die abweichende Lieferzeit und die beschädigte Verpackung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies umgehend mit unserem Versandpartner besprechen, um mögliche Verbesserungen zu erzielen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die entstandenen Probleme zu klären. Sollten Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
Am Anfang war immer alles top! Die letzte Kommunikation war eine reine Katastrophe. Mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Keine Reaktion. Versand ging aber immer fix, deshalb 3 Sterne.
Antwort von dampf-company.com
Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und bedauern aufrichtig, dass die letzte Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, falls wir in dieser Hinsicht Ihre Anfragen nicht angemessen behandelt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von großer Bedeutung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Gelegenheit zur Verbesserung.
TB
Timo B.
Schwalmtal Rainrod
02.12.2023
Tja was soll ich sagen, da ich immer noch keine Ware bekommen habe, kann ich keine große Bewertung abgeben! Lieferzeit scheint sehr lange zu sein! Ich hoffe die Ware kommt noch irgendwann.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir haben Ihr Anliegen untersucht und festgestellt, dass es zu einem Paketverlust gekommen ist. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung dennoch erhalten, haben wir einen Neuversand der Ware veranlasst. Die neue Lieferung sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen, dass dies die Unannehmlichkeiten etwas lindert und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.06.2023

Naja..

Die Lieferung ist top, keine Frage, aber die versprochene Lieferzeit von 1-3 Tagen hat sich auf 8 erhöht…
10.06.2023
Hallo Herr Sch…, Es tut uns leid das bei der Lieferung so lange gedauert hat. Sie haben am 02.06 um 19:07 Uhr ihre Bestellung aufgegeben das war ein Freitag . Ihre Bestellung wurde am Samstag den 3.06 von uns an DHL gegeben. Ich glaube wegen Feiertag am 8.6 war DHL überlastet. Es tut uns Trost dem leid das Sie auf ihre Waren warten müssten. Viele Grüße DC Team
DB
D. B.
Nauroth
09.10.2023
Leider kam die Bestellung erst nach 4 Tagen. Darüber hinaus ist der bestellte Artikel im Preis zu hoch.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat, als Sie erwartet haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Was den Preis des bestellten Artikels betrifft, nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir bemühen uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, und wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Preisgestaltung fair ist. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles daran setzen, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Lieferung dauerte über eine Woche
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in der Zukunft vermieden werden, und wir werden Ihre Erfahrung nutzen, um interne Prozesse zu überprüfen und zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nur zwei Sterne verdient hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und würden gerne mehr darüber erfahren, was genau negativ gelaufen ist, um eventuelle Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf oder teilen Sie uns weitere Details mit, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und darauf reagieren können. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind bestrebt, Ihr Anliegen bestmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nur zwei Sterne sind. Wir schätzen es, wenn Kunden ihre Meinung teilen, um unsere Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen oder konkrete Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mitteilen könnten, damit wir besser verstehen, was wir verbessern können. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und wir arbeiten daran, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns mehr Details mitzuteilen, wenn Sie möchten.