dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

Ich habe von meinen 20 STK nur 16 STK. Geliefert bekommen
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missgeschick bei Ihrer Bestellung. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Problem beheben können. Wir werden sicherstellen, dass Sie die fehlenden Artikel so schnell wie möglich erhalten. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir sind fest entschlossen, sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern.
10.04.2024
Schneller werden
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets entschuldigen, die durch eine vorgemerkte Paketumleitung an eine Filiale sowie durch die Feiertage verursacht wurde. Wir verstehen, dass solche Umleitungen in Kombination mit Feiertagen zu zusätzlichen Verzögerungen führen können, und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Meinung ernst. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Besuche angenehmer sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern es sehr, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir Ihr Vertrauen verdienen.

super Qualität, aber akku bad.

gute Qualität. Nur unser mitgelieferte Akku hat ein defekt, er zeigt nicht an wann er geladen werde soll und beim laden flackert das licht nur beim anstecken kurz auf. Brauch 4h zum voll laden.
Antwort von dampf-company.com
Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und bedauern, von den Problemen mit dem mitgelieferten Akku zu hören. Es tut uns leid, dass Ihr Ladeerlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen uns dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass Sie mit dem defekten Akku Unannehmlichkeiten hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Services zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
04.02.2024
Eigentlich 5 Sterne. Aber es ist fast nichts lieferbar.
Antwort von dampf-company.com
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung mit 3 Sternen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es ernst. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war, und wir werden die Umstände gründlich prüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie konkrete Anmerkungen oder Anregungen haben, die uns helfen können, unseren Service zu optimieren, würden wir uns über eine Mitteilung freuen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
DB
D. B.
Nauroth
Schneller liefern
Antwort von dampf-company.com
Wir bedauern die Verzögerungen im Versand und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden interne Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen künftig vermieden werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und die Gelegenheit zur Verbesserung unserer Servicequalität.
04.01.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung anscheinend nicht ganz den Erwartungen entsprochen hat. Um unseren Service stetig zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Leider haben Sie in Ihrer Bewertung keine weiteren Informationen mitgeteilt. Es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir möchten gerne verstehen, welche Aspekte Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Falls Sie bereit sind, uns mehr Einblicke zu geben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen, um Ihr Anliegen zu besprechen und Lösungen zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jede Rückmeldung und nutzen sie, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
04.10.2023
Wäre halt schön gewesen wenn die Ware schnell angekommen wäre aber nach einer Woche ist die Zustellung noch ungewiss
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, Ihre Produkte rechtzeitig zu erhalten, und wir bedauern die Umstände, die zu diesen Verzögerungen geführt haben. Wir möchten klarstellen, dass Ihre Bestellung von unserer Seite rechtzeitig versandt wurde. Leider gab es jedoch auf Seiten von DHL unerwartete Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir haben bereits Kontakt mit DHL aufgenommen, um die Gründe für diese Verzögerungen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen gelangt. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Ihre Zufriedenheit als Kunde gewährleistet ist. Wir werden Sie weiterhin über den Status Ihrer Bestellung informieren und sind bestrebt, die Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerungen entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen,
Die Lieferung war super schnell 👍, aber bei dem Liquid Wassermelone ist kaum Geschmack drin.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, bedauern jedoch, dass das Liquid Wassermelone nicht Ihren Geschmackserwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Möglicherweise handelt es sich um eine Ausnahme, und wir würden gerne sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihr Anliegen weiter besprechen und mögliche Lösungen finden können. Wir sind bestrebt, unsere Produkte stetig zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung dabei sehr.
Lieferung an sich sehr Schnell aber leider waren 3 Produkte leider defekt
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass drei Ihrer Produkte defekt angekommen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Ihre Anmerkung zu bereits gemeldeten defekten Produkten nehmen wir ernst, und wir werden sicherstellen, dass unsere Qualitätskontrollprozesse verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Umgehend haben wir unser Kundenservice-Team informiert, um eine Lösung für die defekten Produkte zu finden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.