dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

Bis jetzt bin ich zufrieden

Geschmack von allen Sorten ist prima. Ist mit etwas Verspätung angekommen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Geschmack unserer Produkte gefällt und Sie zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung mit einer gewissen Verspätung erfolgt ist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferservice zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich ankommen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen rechtzeitig eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
08.04.2024
Super schnelle Lieferung. Leider viele ausverkaufte Artikel.
08.04.2024
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass einige Artikel ausverkauft waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine breite Auswahl haben. Ihre Kommentare helfen uns dabei, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu bestimmten Produkten haben oder Unterstützung benötigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Die Sendung kam etwas spät aber ansonsten war alles top
Antwort von dampf-company.com
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung später als erwartet angekommen ist, aber wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den restlichen Aspekten Ihrer Bestellung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass wir daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen pünktlich eintreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Bereitschaft, uns zu helfen, unseren Service zu verbessern.
Guter Preis,schnelle Lieferung
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Es ist schön zu wissen, dass Sie von unserer Preisgestaltung und der Geschwindigkeit der Lieferung beeindruckt waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Alles gut.
vor 37 Minuten
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren! Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen es, dass Sie die Qualität unseres Service oder Produkts loben. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden und Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
06.04.2024
Gut
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Bei uns steht stets die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt, und es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, diesen Weg weiterzugehen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service noch weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
vor 39 Minuten
Die 4-Sterne-Bewertung zeigt, dass es insgesamt eine positive Erfahrung war. Die Leistung des Produkts oder der Dienstleistung scheint zufriedenstellend zu sein, jedoch gab es möglicherweise noch Raum für Verbesserungen. Kunden könnten beispielsweise eine leichtere Navigation oder eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit wünschen. Trotzdem zeigt die Bewertung eine allgemeine Zufriedenheit mit dem Angebot.
vor 39 Minuten
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Bei uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen zufrieden sein werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
13.04.2024
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre positiven Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll und motivieren uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden stets bestrebt sein, uns zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Dienstleistungen profitieren werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
11.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bei unserem Streben nach Exzellenz ist es unser Ziel, unseren Kunden stets hochwertige Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Ihre positive Resonanz bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich zu verbessern und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden.

zweite Bestellung

Nach meiner zweiten Bestellung gibt es immer noch kein Grund zur Klage. Alles gut soweit......mein absoluter Favorit stand jetzt sind die E-Vapes von SKE Cristal Bar. Aber wie so oft im Leben, irgendwas ist immer. Sie haben weit weniger als die beschriebenen 600 Züge. Schade....aber Geschmack Top. Und sie dürften gerne etwa ein 1 Euro günstiger sein. Bei vielen Anbietern gibt es die für 5,90 anstatt 6,90. Aber jetzt wieder wechseln ? Grüße
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr erneutes Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung zufrieden sind und die E-Vapes von SKE Cristal Bar zu Ihren Favoriten zählen. Wir bedauern jedoch, dass die Anzahl der Züge unter den erwarteten 600 liegt. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen, um die Qualität zu verbessern. Wir verstehen auch, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist und werden dies im Auge behalten. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, dass wir weiterhin Ihr Vertrauen verdienen können. Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüße!
15.03.2024

Artikel meiner Bestellung

Was ist bestellt habe ist prima . Die nachfüllbaren Pods sind echt top und weiterzuempfehlen. Die eine Liquidflasche geht zwar nicht zu öffnen, was ich aber irgendwie noch hinbekomme. Das andere Liquid ist vom Geschmack auch empfehlenswert.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den nachfüllbaren Pods zufrieden sind und sie weiterempfehlen würden. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit dem Öffnen einer Liquidflasche hatten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Hilfe benötigen oder einen Ersatz wünschen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen reibungslos verlaufen und Sie weiterhin mit hochwertigen Produkten versorgt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in die Dampf Company! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company
23.03.2024

Paar Vapes defekt Kundenservice sehr gut

Ich bestelle hier häufiger, da Preise hier stimmen und die Qualität gut ist bei der letzten Bestellung waren leider ein paar Vapes defekt kann vor kommen die defekten Vapes bekomme ich erstattet was ich sehr gut finde
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre fortgesetzte Unterstützung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass bei Ihrer letzten Bestellung einige Vapes defekt waren. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher ist es gut zu wissen, dass Sie die Erstattung für die defekten Produkte positiv werten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle minimiert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns.

Gerne wieder :)

Die Shop Erfahrung war durchweg positiv. Viel Auswahl, schneller Versand mit Sendungsverfolgung. Leider einen Stern Abzug, da schon so etliche Produkte ausverkauft waren. Ansonsten top und empfehlenswert!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung im Shop positiv war und dass Sie unsere breite Auswahl und den schnellen Versand mit Sendungsverfolgung schätzen. Ihre Hinweise bezüglich der Verfügbarkeit einiger Produkte sind wichtig für uns, und wir werden unser Bestes tun, um unser Sortiment ständig zu aktualisieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets eine große Auswahl haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Bei uns ist es stets unser Ziel, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen noch besser erfüllen können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
UK
Udo K.
21.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, um Ihren Anforderungen noch besser gerecht zu werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig von unserem Angebot überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Könnten Sie uns bitte spezifizieren, was Ihnen nicht vollständig entsprochen hat? Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es mit uns zu teilen. Es freut uns zu sehen, dass Sie größtenteils zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihre Erfahrung bei uns noch besser zu machen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und helfen uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und sind froh zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und unseren Service zu verbessern. Falls Sie konkrete Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, diese zu hören, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung!