dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

06.04.2024
Gut
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Bei uns steht stets die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt, und es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, diesen Weg weiterzugehen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service noch weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
13.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre positiven Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll und motivieren uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden stets bestrebt sein, uns zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Dienstleistungen profitieren werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
11.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bei unserem Streben nach Exzellenz ist es unser Ziel, unseren Kunden stets hochwertige Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Ihre positive Resonanz bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich zu verbessern und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Bei uns ist es stets unser Ziel, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen noch besser erfüllen können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
UK
Udo K.
21.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, um Ihren Anforderungen noch besser gerecht zu werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig von unserem Angebot überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Könnten Sie uns bitte spezifizieren, was Ihnen nicht vollständig entsprochen hat? Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company

zweite Bestellung

Nach meiner zweiten Bestellung gibt es immer noch kein Grund zur Klage. Alles gut soweit......mein absoluter Favorit stand jetzt sind die E-Vapes von SKE Cristal Bar. Aber wie so oft im Leben, irgendwas ist immer. Sie haben weit weniger als die beschriebenen 600 Züge. Schade....aber Geschmack Top. Und sie dürften gerne etwa ein 1 Euro günstiger sein. Bei vielen Anbietern gibt es die für 5,90 anstatt 6,90. Aber jetzt wieder wechseln ? Grüße
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr erneutes Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung zufrieden sind und die E-Vapes von SKE Cristal Bar zu Ihren Favoriten zählen. Wir bedauern jedoch, dass die Anzahl der Züge unter den erwarteten 600 liegt. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen, um die Qualität zu verbessern. Wir verstehen auch, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist und werden dies im Auge behalten. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, dass wir weiterhin Ihr Vertrauen verdienen können. Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüße!
15.03.2024

Artikel meiner Bestellung

Was ist bestellt habe ist prima . Die nachfüllbaren Pods sind echt top und weiterzuempfehlen. Die eine Liquidflasche geht zwar nicht zu öffnen, was ich aber irgendwie noch hinbekomme. Das andere Liquid ist vom Geschmack auch empfehlenswert.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den nachfüllbaren Pods zufrieden sind und sie weiterempfehlen würden. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit dem Öffnen einer Liquidflasche hatten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Hilfe benötigen oder einen Ersatz wünschen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen reibungslos verlaufen und Sie weiterhin mit hochwertigen Produkten versorgt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in die Dampf Company! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company
Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung ging auch schnell. Leider war einer von den 6 Liquid die falsche Sorte. Aber weil ich die Sorte sowieso ausprobieren wollte und ich keinen finanziellen Nachtteil hatte, habe ich nicht reklamiert.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Bezahlung für Sie einfach und die Lieferung schnell war. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass einer der sechs Liquids die falsche Sorte war. Wir schätzen Ihre Gelassenheit und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit, auch wenn Sie sich entschieden haben, nicht zu reklamieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
War meine erste Bestellung. Bisher sehr zufrieden mit der Ware und die Lieferung war auch 2 Tage danach bei mir. Werde sicherlich wieder was bestellen, also weiter machen so. Werde es genau beobachten.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden sind und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir setzen uns dafür ein, einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice anzubieten, und es ist erfreulich zu erfahren, dass Ihre Lieferung prompt bei Ihnen angekommen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es mit uns zu teilen. Es freut uns zu sehen, dass Sie größtenteils zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihre Erfahrung bei uns noch besser zu machen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und helfen uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und sind froh zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und unseren Service zu verbessern. Falls Sie konkrete Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, diese zu hören, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung!
Antwort von dampf-company.com
Wir schätzen Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen sehr und sind dankbar für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Falls Sie konkrete Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter optimieren können, würden wir uns über Ihr Input freuen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
25.02.2024
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, Bestellungen effizient und zeitnah zu bearbeiten, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen überzeugen zu können.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Falls Sie Anregungen haben oder uns mitteilen möchten, wie wir uns weiter verbessern können, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihr konstruktives Feedback!
17.02.2024
Antwort von dampf-company.com
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen wir uns weiterentwickeln können, würden wir uns über zusätzliche Hinweise freuen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden, aber leider war eines der Liquids die ich bestellte, nicht mehr gut. Hab erst gedacht der Tank sei durchgebrannt (obwohl neu rauf gemacht) denn probierte ich nochmal einen neuen, aber nein es war das Liquid.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es tut uns leid zu hören, dass eines der von Ihnen bestellten Liquids nicht mehr gut war und für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Missgeschick. Selbstverständlich möchten wir Ihnen gerne einen Ersatz anbieten und sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnellstmöglich mit einem Ersatz helfen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, das Problem zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlung via PayPal möglich. 1 Stern Abzug, weil Waren häufig vergriffen oder nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Dennoch jederzeit gerne wieder.
09.02.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und Ihr Lob für die schnelle Lieferung sowie die unkomplizierte Zahlungsoption via PayPal. Ihr Feedback bezüglich der Verfügbarkeit der Waren ist wichtig für uns, und wir nehmen dies ernst. Wir werden unser Bestes tun, um die Lagerbestände zu optimieren und die Produktverfügbarkeit zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie trotzdem bereit sind, uns erneut Ihr Vertrauen zu schenken. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und stehen für eventuelle Anfragen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit zur Verbesserung!
Schnelle Lieferung, guter Preis!
Antwort von dampf-company.com
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind! Die schnelle Lieferung und der gute Preis sind für uns wichtige Aspekte, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Falls Sie weitere Anregungen haben oder wir Ihnen in Zukunft noch besser dienen können, lassen Sie es uns gerne wissen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
11.02.2024
Antwort von dampf-company.com
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 4 Sternen und schätzen Ihr Feedback. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Falls Sie konkrete Anregungen oder weitere Kommentare haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!