dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

10.02.2024
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Falls Sie Anregungen oder spezifische Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft von unseren Leistungen zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung!
04.02.2024
Antwort von dampf-company.com
Wir danken Ihnen herzlich für die 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Sollten Sie spezifische Anregungen oder Hinweise haben, die uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen unterstützen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, auch in Zukunft Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Unterstützung!
03.02.2024
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Falls Sie spezifische Anregungen haben oder uns weiteres Feedback geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und hoffen, Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns!
Antwort von dampf-company.com
Wir schätzen Ihre positive Bewertung mit 4 Sternen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Unterstützung!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir sind bestrebt, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen oder Rückmeldungen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von dampf-company.com
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Falls Sie Anregungen oder weitere Rückmeldungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
Antwort von dampf-company.com
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Falls es spezifische Punkte gibt, bei denen wir uns weiterentwickeln können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv bleiben. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
21.01.2024
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und unseren Kundenservice weiter zu verbessern.
20.01.2024
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unser Sortiment zu erweitern und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Super Service, kleine Systemseitige Verzögerung beim Bezahlen

Trotz Auswahl der PayPal Zahlung konnte die Bestellung bei Kauf nicht direkt bezahlt werden. Die sehr gute Kundenbetreuung hat die Herausforderung danach gelöst, jedoch wurde die Bestellung nicht mehr angezeigt. Die Kundenbetreuung war auch daraufhin sehr freundlich, aufmerksam und hat sich sehr fürsorglich um meine Bestellung gekümmert. Die Bestellung kam schneller als angegeben an. Bei der Bestellung bestand eine unnötige Verzögerung, im Nachgang kam die Bestellung aber schnell und ordentlich an.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Bezahlvorgang Probleme mit PayPal gab, die zu einer Verzögerung führten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist gut zu hören, dass unser Kundenservice in der Lage war, das Problem zu lösen und sich um Ihre Bestellung gekümmert hat. Wir verstehen, dass solche Systemprobleme ärgerlich sein können, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass Ihre Bestellung letztendlich schnell und ordentlich bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir schätzen Ihr Verständnis für die Herausforderungen, die durch Systemprobleme entstehen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
23.08.2023

Eigentlich zufrieden bis auf halb volle HQD

Sehr schnelle Lieferung, alles ordnungsgemäß geliefert. Und das man bei euch mit Paypal bezahlen kann. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das ich jetzt schon 7 HQD habe die nicht voll sind, ich schätze mal nach hundert Zügen schon leer. Sollten mal kontrolliert werden wenn das geht oder sind manche zu alt das die Füllung weniger geworden ist. Weil wenn noch mehr dazu kommen kann ich auch die im Geschäft für 10€ kaufen, da kann ich die gleich umtauschen.
29.08.2023
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns 🙏. Bei Rückfragen stehen wir dir gerne zu Verfügung. Unser Kundensupport wird sich mit dir in Verbindung setzen .
Alles war großartig! Die Lieferung erfolgte schnell und die E-Liquid schmeckt hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Lediglich aus persönlichen Präferenzen ziehe ich einen Stern ab, da ich gerne noch weitere Zahlungsoptionen gehabt hätte, anstatt nur Klarna
Antwort von dampf-company.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem hervorragenden Geschmack des E-Liquids zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Zahlungsoptionen und möchten Ihnen mitteilen, dass wir auch PayPal als Zahlungsoption anbieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrer vorherigen Erfahrung nicht klar kommuniziert wurde. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Kunden darüber informiert werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf eine vollkommen zufriedenstellende Erfahrung haben.
17.06.2023
Die Ware kam auf Nachfrage leider etwas später, weil es anscheinend Probleme mit DHL gab. Das Paket war leider aufgerissen so daß ich dachte es sei nicht alles darin, aber es war vollständig. Ansonsten gibt es über den Shop nichts zu meckern, gute Preise.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme mit der Lieferung gab und das Paket beschädigt ankam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren und werden sicherstellen, dass wir solche Probleme in Zukunft vermeiden. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit den Preisen in unserem Shop zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihren Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
11.10.2023

Holpriger Start aber letztlich alles super

Die Bezahlung per Paypal gestaltete sich erst etwas mühselig, da erst auf Anfrage einen Link zur Bezahlung erhielt. Der Rest wurde jedoch einwandfrei abgewickelt, die Bestellung kam sogar einen Tag früher als angekündigt.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis in Bezug auf die holprige Startphase. Es tut uns leid, dass es anfängliche Schwierigkeiten mit der Paypal-Zahlung gab, die auf ein Problem seitens Paypal zurückzuführen waren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es freut uns jedoch, dass der Rest der Bestellabwicklung reibungslos verlief und Ihre Bestellung sogar einen Tag früher als erwartet bei Ihnen ankam. Wir arbeiten daran, solche Probleme zu minimieren und unseren Service stetig zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da
12.10.2023
Hey die Lieferung kam an sich super schnell ich war mega zufrieden und würde nochmal bestellen, leider gottes war einer der Geräte Defekt :(
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass eines der gelieferten Geräte defekt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass die Lieferung ansonsten schnell und zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für das defekte Gerät zu finden. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell und reibungslos wie möglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
30.08.2023
Schnelle Lieferung und alles top verpackt so das alles unbeschädigt angekommen ist. Weiter so ...
31.08.2023
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns 🙏. Wir hoffen du bist mit den bestellten Produkten zufrieden. bei Rückfragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.
SD
Susanne D.
Mülheim Ruhr
11.10.2023
Unkomplizierte Bezahlung und schnelle Lieferung. Leider nicht immer alles verfügbar.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die unkomplizierte Bezahlung und schnelle Lieferung positiv bewerten. Wir bedauern jedoch, dass nicht immer alle Produkte verfügbar sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu optimieren und die Verfügbarkeit zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bemüht, Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.
24.09.2023

Guter Support.......schnelle…

Guter Support.......schnelle Lieferung.......gute Preise!!!!
25.09.2023
09.10.2023
Alles top! Leider hat der Versand was länger gedauert...
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet. Wir sind stets bemüht, die Lieferzeiten so genau wie möglich einzuhalten, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Versandprozess zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bearbeitet werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.11.2023
Der Preis ist top und schnelle Lieferung
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die großzügigen 4 Sterne! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung noch besser zu gestalten und Ihnen einen 5-Sterne-Service zu bieten, zögern Sie nicht, uns mit Ihren Anregungen zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback!