dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

06.01.2024
Alles supi, aber etwas lange Lieferzeit!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Lieferzeit von 4 Tagen für Sie etwas lang war. Die Feiertage haben uns leider etwas im Rückstand gebracht. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten in Zukunft zu verkürzen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der etwas längeren Lieferzeit weiterempfehlen werden.
16.12.2023
Gute Auswahl an verschiedenen Pods.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl an verschiedenen Pods gefallen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, ein vielfältiges Sortiment anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
US
Uwe S.
Lengerich
21.10.2023
Langsamer Versand. Ansonsten *****
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat, als Sie erwartet haben. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist uns dabei sehr hilfreich. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Produkt oder Service ansonsten zufrieden waren und uns mit fünf Sternen bewerten. Wir arbeiten daran, unseren Versandprozess zu optimieren, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Geschäft und Ihre Meinung sehr.
24.12.2023
Immer alles schnell geliefert
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung bezüglich unserer schnellen Lieferung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn es Aspekte gibt, bei denen wir uns verbessern können und die dazu führen könnten, dass Sie uns in Zukunft mit 5 Sternen bewerten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Bis jetzt immer zufrieden
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bis jetzt immer zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte/Dienstleistungen und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir streben stets danach, unseren Service zu optimieren und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
12.10.2023
Die große Auswahl
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer großen Auswahl! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige Produktpalette anzubieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wenn Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind stets bestrebt, unser Sortiment zu erweitern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
29.07.2023
Sehr günstig
16.08.2023
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns 🙏. Wir hoffen du bist mit den bestellten Produkten zufrieden. bei Rückfragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die Bewertung unseres Online-Shops, Dampf Company. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unserem Kundenservice sehr zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass unsere Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@dampf-company.de, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
04.01.2024
Antwort von dampf-company.com
beantworte folgende Bewertung unseres onlineshops dampf company ohne persönliche ansprache des kunden in 4-6 sätzen 4/5 gesamt Sterne 3/5 Lieferung 5/5 ware 5/5 Kundenservice Bitte beim kunden um rückmeldung unter support@dampf-company.de um weiter informationen zu bekommen
01.01.2024
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Falls es spezifische Punkte gibt, die dazu geführt haben, dass Sie uns nicht die volle Punktzahl gegeben haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um unsere Leistungen zu verbessern. Ihr Input ist für uns sehr wertvoll. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder Service stets positiv ist. Falls es spezifische Punkte gibt, die wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Input ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft vollständig zufriedenstellen zu können.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback mit den 4 Sternen. Wir schätzen es, wenn Kunden ihre Erfahrungen teilen, um unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie Zeit haben, könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihrer Anmerkung mitteilen? Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir alle Aspekte unseres Services kontinuierlich verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
22.11.2023
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service vollständig zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, um etwaige Probleme zu beheben. Könnten Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Anmerkung oder Anfrage mitteilen? Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir streben ständig danach, uns zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung zu optimieren und Ihnen einen 5-Sterne-Service zu bieten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten oder Dienstleistungen haben. Wenn Sie konkrete Anregungen oder Kommentare haben, die uns dabei helfen können, uns zu verbessern, würden wir uns freuen, diese von Ihnen zu hören. Wir schätzen Ihr Engagement und sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
17.09.2023
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
03.09.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Falls Sie spezifische Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, um unsere Leistungen noch weiter zu optimieren, würden wir uns freuen, diese zu hören. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sein werden. Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
23.08.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Wenn Sie spezifische Anmerkungen oder Vorschläge haben, die dazu beitragen könnten, Ihr Erlebnis in Zukunft noch besser zu gestalten, würden wir uns freuen, davon zu hören. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten stets daran, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
14.08.2023
03.08.2023