dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

Antwort von dampf-company.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind! Unser Ziel ist es, ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, die kleinen Mängel zu minimieren, um Ihr Erlebnis noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die positive Bewertung! Viele Grüße!
RH
Rose H.
Berchtesgadener Land

TOP in allen Punkten

Der Bestellvorgang ist einfach und die Kommunikation hervorragend. Die Lieferung kam gut verpackt und superschnell an. Die Ware hat hohe Qualität und das Sortiment umfangreich. Was mir noch gefällt, ist daß der Geschmack meist eindeutig benannt wird.
Gerade eben
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestellvorgang zufrieden sind und die Kommunikation als hervorragend empfunden haben. Unsere Priorität liegt darin, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von hoher Qualität sind und unser Sortiment vielfältig ist, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Zudem ist es uns wichtig, dass die Geschmacksrichtungen klar benannt sind, um Ihnen ein transparentes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
15.04.2024
Es ist ein leeres Paket hier angekommen. Nach einer schlechten Bewertung wurde ich umgehend sehr freundlich kontaktiert und mir wurde bei der Lösung meines Problems kompetent und zügig geholfen. Daher 5 Sterne.
Antwort von dampf-company.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, auf Probleme schnell und professionell zu reagieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
09.04.2024

So wünscht man sich eine Bestellabwicklung :-)

Bestellt (Nachmittags), Auftragsbestätigung erhalten, DHL Sendungsverfolgungsnummer erhalten, am Folgetag Lieferschein und Info erhalten, dass die Ware unterwegs ist und an Tag 3 war die Lieferung da. Topp!
09.04.2024
Die reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung und die effiziente Lieferung freuen uns sehr zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Ihre Bestellung innerhalb eines so kurzen Zeitraums bei Ihnen angekommen ist. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, und wir hoffen, Sie auch zukünftig von unserem Service überzeugen zu können.
IVG2400 ist ein tolles System, ich kann gleichzeitig zwischen 4 Geschmacksrichtungen wählen. Jedoch würde ich mir bei den Pods noch mehr Vielfalt wünschen. Trotzdem sehr zu empfehlen!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir diesem Ziel gerecht werden konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir auch zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen können und Sie bei Bedarf erneut von unserem Service profitieren können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Gute Arbeit

Der Ganze Prozess ist sehr übersichtlich und die bestellte Wahre kommt schnell per DHL mit Sendungsverfolgung an. Habe 2 mal bestellt und 2 mal war ich sehr zufrieden.
Antwort von dampf-company.com
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Unser Team ist stets bestrebt, exzellente Leistungen zu erbringen und Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen oder übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für die Gelegenheit, für Sie tätig zu sein.
GL
Gunnar L.
Bernau bei Berlin

Alles rund ...

Schnell und einfach bestellt, super schnell geliefert, sehr gute Kommunikation und ein sehr guter Preis = Danke an alle die daran mitgearbeitet haben !
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und unkompliziert verlaufen ist. Bei uns ist es unser Ziel, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, von der Bestellung bis zur Lieferung. Eine klare Kommunikation und schnelle Lieferung sind dabei wesentliche Elemente, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Außerdem ist es uns wichtig, faire Preise anzubieten, um unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Selbst eine Reklamation wurde umgehend bearbeitet, und zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt.
Gerade eben
Die reibungslose Abwicklung von Bestellung bis Lieferung ist beeindruckend und spiegelt den hohen Standard des Services wider. Es ist erfreulich festzustellen, dass selbst bei einer Reklamation sofortige Maßnahmen ergriffen wurden, was die Kundenorientierung und das Engagement für Kundenzufriedenheit unterstreicht. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in das Unternehmen gestärkt und ich bin rundum zufrieden mit dem gesamten Prozess.
Alles top gelaufen ware war schnell da und alles unkompliziert eine App von dem chop wäre cool aber wie gesagt sehr zufrieden werde es wieder nutzen
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Anregung bezüglich einer App für unseren Shop nehmen wir gerne auf und werden sie intern weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
RH
Rose H.
Berchtesgadener Land
10.04.2024
Sehr gute Ware, schneller Versand, einfache Bestellung und Zahlungsweise. Zudem immer wieder mal gute Angebote. Dieser Verkäufer ist TOP.
12.04.2024
Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren! Es scheint, als hätten Sie eine positive Erfahrung mit dem Produkt gemacht, das Sie bestellt haben. Ein schneller Versand und eine unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung sind sicherlich Pluspunkte, die das Einkaufserlebnis verbessern. Darüber hinaus ist es großartig zu wissen, dass Sie von den gelegentlichen Angeboten profitiert haben. Es klingt nach einem reibungslosen und angenehmen Kaufprozess insgesamt. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Eine tolle und offene Kommunikation bei sämtlichen Kundenanliegen und auch bei Reklamationen, wird schnell und unkompliziert gehandelt.
vor 10 Minuten
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir arbeiten hart daran, dies kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
06.04.2024
Echt gut 👍 und Qualität super und schnelle Lieferung und superfreundliche Bedienung und Service kann ich echt nur gut weiter empfehlen
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, schnellen Lieferung und freundlichen Bedienung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company
31.03.2024
Alles prima 👍 Sendung war etwas verspätet aber das lag eher an Ostern und der Post da kann der Shop nichts dafür. Ich bleib bei euch.
08.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die leichte Verzögerung bei der Lieferung und verstehen, dass dies auf externe Faktoren wie Feiertage und das Postsystem zurückzuführen sein kann. Ihr Verständnis und Ihre Geduld sind sehr geschätzt. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie auch in Zukunft positive Einkaufserlebnisse haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Andrea S.
Oer-Erkenschwick
Ein paar mal habe ich hier schon bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top Vor allem superschnell. Immer wieder gerne
Wie immer sehr schneller Versand und tolle Produkte. Preis Leistung ist auch super. Bestellen hier sehr gerne. Vielen Dank!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Bestellungen schnell zu bearbeiten und hochwertige Produkte anzubieten, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Ihre Treue und Zufriedenheit sind uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
31.03.2024
Immer schnelle und Reibungslose abwicklung der Bestellung. Und Superschnelle Lieferzeiten. Bestelle dort immer wieder gern
08.04.2024
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, eine reibungslose und schnelle Abwicklung Ihrer Bestellungen sicherzustellen. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen dazu beitragen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie uns als Ihren bevorzugten Anlaufpunkt für Bestellungen wählen und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen bei uns stets positiv sind. Vielen Dank für Ihr fortgesetztes Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Ware wurde schnell verschickt nur DHL hat Probleme gemacht wurde jetzt geklärt und bekomme Ersatz Ware zugeschickt
vor 18 Minuten
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen aufgrund von DHL gekommen ist, aber es freut uns zu wissen, dass das Problem mittlerweile behoben wurde und Sie Ersatzware erhalten. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos ablaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
12.04.2024
Man kann es auffüllen, das ist sehr praktisch. Ich benutze es sehr viel. Aber manchmal braucht man es .
Antwort von dampf-company.com
Die Bewertung von fünf Sternen freut uns sehr und bestätigt unser Bestreben, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind dankbar für die positive Erfahrung, die Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung gemacht haben. Diese Bewertung motiviert uns weiterhin, unsere Standards zu halten und sogar zu übertreffen. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen.
07.04.2024
Ich habe alles was ich bestellt habe ohne Beanstandungen und schnell bekommen. Ich bin rundum zufrieden.
08.04.2024
Die Tatsache, dass Sie Ihre Bestellung ohne Beanstandungen und in schneller Zeit erhalten haben, freut uns sehr zu hören. Bei unserem Service streben wir stets danach, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah und fehlerfrei erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für die positive Bewertung!

empfehlenswert

Schnelle und einfache Abwicklung, sowie schnelle Lieferung...werde dort wieder bestellen...☺️
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Wir sind stets bemüht, den Bestellvorgang so einfach wie möglich zu gestalten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung!