dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

Alles bestens, wie gehabt. Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice
Antwort von dampf-company.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten. Eine schnelle Lieferung und ein freundlicher Kundenservice sind für uns selbstverständlich und wir freuen uns, dass Sie dies auch so empfunden haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.

Mega :)

Alles super angekommen, sogar schneller als gedaacht und die Kundenbetreuung war top! Gerne wieder
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
SA
Steffen A.
Waltershausen
Ich hatte Fragen zu meiner Bestellung, hab angerufen und war begeistert von den super Support.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Support-Team Ihnen bei Ihren Fragen zur Bestellung helfen konnte. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jederzeit einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Anliegen prompt und professionell bearbeitet werden. Wir werden Ihr lobendes Feedback gerne an unser Support-Team weiterleiten, um sie für ihre hervorragende Arbeit zu würdigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem erstklassigen Service zu unterstützen.
29.04.2024
Lieferung ging sehr schnell. Ich bin komplett zufrieden dazu noch 10 Stück für 50€ der Hammer👍🏻
29.04.2024
Die Lieferung war äußerst zügig, was meine Erwartungen übertroffen hat. Das Produkt entsprach vollständig meinen Vorstellungen und die Menge, die ich für den Preis erhalten habe, war absolut fantastisch. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und würde es ohne zu zögern weiterempfehlen.
29.04.2024
Bestellung und Lieferung sowie auch sie Ware alles top ich werde wieder bei Ihnen bestellen.
30.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns herzlich dafür! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
Die haben wirklich alles. Schnelle Lieferung. Werde auch immer weiter bei denen bestellen.
Antwort von dampf-company.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass unsere schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entspricht. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein umfassendes Sortiment anzubieten und eine reibungslose Bestellabwicklung zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei Ihren Einkäufen unterstützen zu können.
21.04.2024

Kaum bestellt, schon da…!!!

Nach Zahlungseingang wurde meine Bestellung direkt versandt…!!! Wartezeit gleich null…!!!
29.04.2024
Diese positive Bewertung freut uns sehr! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung umgehend nach Zahlungseingang versandt wurde und Sie keine Wartezeit hatten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
19.04.2024
Die Lieferung kommt schnell innerhalb weniger Tage an, keinerlei Probleme bisher gehabt!
29.04.2024
Die zügige Lieferung innerhalb weniger Tage war äußerst beeindruckend und hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Bisher bin ich auf keinerlei Probleme gestoßen, was die Erfahrung insgesamt äußerst positiv gestaltet hat. Es ist erfreulich, einen zuverlässigen Service zu finden, der effizient arbeitet und eine reibungslose Abwicklung gewährleistet. Die Erfahrung war durchweg positiv und hat mich dazu veranlasst, meine volle Zufriedenheit mit dem Service auszudrücken.
Die Lieferung ist sehr schnell gewesen. Gute Ware und ich kann es nur weiter Empfehlen.
Antwort von dampf-company.com
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und die schnelle Lieferung sowie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Bei uns legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Waren anzubieten und einen effizienten Lieferservice zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
27.04.2024

Wie immer alles TOP!

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, wie immer einwandfrei.
29.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen.
19.04.2024
Der super gute Support, wie schnell und unkompliziert geholfen wurde.
29.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und dass Ihnen die Geschwindigkeit und Unkompliziertheit unserer Hilfe positiv aufgefallen sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Support-Erlebnis zu bieten und sind daher stets bemüht, Ihre Anliegen schnell und effektiv zu lösen. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie stets die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Alles top schnelle Lieferung Ware ist einwandfrei nur zu empfehlen
Antwort von dampf-company.com
Die Unterstützung, die ich bei meiner Bestellungsanfrage erhalten habe, war außergewöhnlich. Trotz der fehlenden direkten Kundenansprache war der Support herausragend und hat meine Fragen prompt und effektiv beantwortet. Die Professionalität und Freundlichkeit des Teams haben mich beeindruckt und meine Erwartungen übertroffen. Es war eine äußerst positive Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.
CK
Claudia K.
Grevenbroich

TOP!

Schnelle Lieferung. Bestellte Ware einwandfrei. Gute Preise. Danke!
16.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind! Unsere oberste Priorität ist es, Ihnen eine schnelle und reibungslose Lieferung zu bieten, damit Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten können. Wir legen großen Wert darauf, dass die von Ihnen bestellte Ware einwandfrei bei Ihnen ankommt, und freuen uns, dass dies der Fall war. Zudem bemühen wir uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, um Ihnen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Immer auf dem neuesten Stand

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Detaillierter Sendungsverlauf.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und den detaillierten Sendungsverlauf zu schätzen wussten. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice auf höchstem Niveau zu halten und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin.
Lieferung war schnell R-Mails bisschen viel aber sonst alles gut
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.
21.04.2024

Top Preise und schneller Versand

Top Preise und super schneller Versand gibt es nix zu meckern 😊👍
29.04.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und unserem Versandservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und dabei einen schnellen Versand sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stets bemüht, ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in uns!
Nette und kompetente telefonische Auskunft. Schnelle Lieferung.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Schneller Versand, gute Kommunikation. Was will man mehr? *****
Antwort von dampf-company.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schneller Versand und klare Kommunikation sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist wunderbar zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Versand geht schnell und bisher noch keine Probleme gehabt.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
27.04.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung. Werde dort öfter bestellen!
29.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Preisen zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und einen reibungslosen Bestellprozess sicherzustellen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen und dich bei weiteren Bestellungen unterstützen zu können.