belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de
Bewertungen:

1.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.664 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
belcando.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe für meinen Tierschutzhund, der Ernährungsprobleme hat/ hatte, 2 Probierboxen von Belcando gekauft. Leider konnte ich nicht noch 2 andere Geschmacksrichtungen bestellen, weil ich durch meinen vorherigen Hund die Probenmenge wohl ausgereizt habe. Sehr schade, jetzt muss ich es wohl darauf ankommen lassen. Jedenfalls schmeckt meinem Hund das Trockenfutter (Pferd) sehr gut und auch etwas aufgepeppt mit Nassfutter scheint es ihm gut zu bekommen. Zwischendurch hatte ich mal eine Frage zu den Produkten und die Dame am Telefon hat sie mir sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. TOLLER KUNDENSERVICE. Mein Hund und ich werden auf jeden Fall bei Belcando bleiben, weil dort eine große Auswahl angeboten wird. Bisher hatte ich ein von Stiftung Warentest empfohlenes sehr, sehr günstiges Discounter Futter (Lamm & Reis Trockenfutter) aber ganz ehrlich? Möchten Sie tagein, tagaus dasselbe Essen zu sich nehmen? Bestimmt nicht. Außerdem hat mein Hund Haarausfall und ein stumpfes Fell bekommen. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass mein Hund wieder vernünftig frisst und gescheit "zum Klo" kann.
DJ
Dagmar J.
Haltern am See

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für belcando.de

 Sortierung  
Relevanz
JB
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben. Viele Grüße das Bewital-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Futter zu groß, Hund zu klein

Es tut mir leid, aber das Trockenfutter ist viel zu groß für meinen kleinen Bolonka. Das Nassfutter in der Dose frisst sie gar nicht. Aber ich glaube es liegt nicht am Futter, sondern am Hund. L.G. Antje Dilz
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für kleine Hunde unsere Mini-Linie. Die Kroketten sind extra kleiner und perfekt für kleinere Rassen. Unter folgendem Link finden Sie das Trockenfutter: https://www.belcando.de/produkte/trockenfutter/mini-linie Viele Grüße das Bewital-Team
KK
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also das Futter ist ja super gut. Aber die Lieferung dauert eindeutig zu lange
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da haben Sie Recht. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, per Paypal bezahlt, Rechnung bekommen aber Ware fehlt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
26.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde bereits am 19.03.2024 versendet. Es wurde laut DHL ein Wunschliefertag ausgewählt. Die Bestellung wird am Samstag zugestellt. Viele Grüße das Bewital-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre die in der Bestellung als verfügbar angegeben wird ist nicht lieferbar. Ohne irgendeine Hinweis. Von 5 Produkten 2 nicht sofort lieferbar. Aber schön alles sofort bezahlen. Sonst gibt's keine Bestellung. Sehr fragwürdige Strategie.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass zwei Produkte nicht sofort lieferbar waren. Dies entspricht nicht unserem Service. Viele Grüße das Bewital-Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist okay mein Hund verträgt das Futter aber wirklich begeistert wirkt er leider nicht
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
21.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihr Hund nicht wirklich begeistert ist. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund hat Durchfall davon leider bekommen
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
27.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Hund das bestellte Futter nicht verträgt. Vielleicht war es die falsche Sorte. Wir helfen Ihnen gerne, das richtige Futter für Ihren Hund zu finden. Dazu erreichen Sie unsere Futterberatung unter folgender Telefonnummer: 02862-581-603 oder 02862-581-14 Viele Grüße das Bewital-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Hund und Katze. Hier muss man für jeden ein eigenes Konto (BELCANDO & LEONARDO) eröffnen. Das is echt unschön und verursacht extra kosten und Zeit. Die Produkte sind OK aber das Bestellen wird uns auf Dauer dann doch zu nervig. Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
09.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Online-Shops funktionieren alle über ein Konto. Sie müssen nur ein Konto anlegen. Wenn Sie Katzen- und Hundefutter zusammen bestellen möchten, können Sie dies über den Onlineshop ,,Futterklick" tun. Wir bieten dort unter anderem Leonardo und Belcando an. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne. shops-petfood@bewital.de 02862/581-501 Viele Grüße das Bewital-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, Sack aufgeschnitten

Lieferzeiten werden von Bestellung zu Bestellung länger und zudem war bei der jetzigen der 10 kg Sack an der Seite aufgeschnitten. Zum Glück haben wir einen Comtainer und füllen das Futter um.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider war die Lieferzeit Ende letzten Jahres länger. Die Lieferzeit wird jedoch immer kürzer. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt liefern können. Wir entschuldigen uns für den aufgerissenen Sack. Ich werde das Bild an unser Qualitätsmanagement weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an shops-petfood@bewital.de. Viele Grüße das Bewital-Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin anderen Service gewöhnt

Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Für den Ablauf können wir uns entschuldigen. Viele Grüße das Bewital-Team
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt gut, Versand jedes Mal eine Katastrophe. DHL hat einfach keine Lust, das schwere Hundefutter 100m auf der Sackkarre bis zum (vorab festgelegten) Abstellpunkt zu bringen. Es geht dann in irgendeinen Paketshop, wo ich es holen müsste. Unfug, deshalb bestelle ich ja. Andere Paketdienste funktionieren hier besser. Das ist leider ein Teil der Leistung von Belcando, auch wenn DHL das Problem ist. Wer Hundefutter verkaufen will, muss sich auch drum kümmern, dass es ankommt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Versand mit DHL bei Ihnen nicht gut funktioniert. Falls Sie nochmal bestellen, können wir Ihnen anbieten die Bestellung per UPS zu versenden. Rufen Sie uns dazu bitte an, nachdem Sie bestellt haben. Dann können wir im Nachgang die Versandart ändern. Viele Grüße Christina
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst auf Anfrage erhielt ich eine Erklärung, dass meine Bestellung seit 4 Tagen seitens Belcando nicht gepackt wurde, denn angeblich waren viele Bestellungen bei Belcando eingegangen. Von der Bestellung zur Lieferung vergingen 8 Tage, obwohl mit 2 - 3 Tagen Lieferzeit nach Bezahlung geworben wird. Ein Hinweis, dass das immense Bestellaufkommen derzeit längere Lieferzeiten benötigt, erwarte ich von einem professionellen Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie erst auf Anfrage eine Auskunft erhalten haben. Viele Grüße das Bewital-Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Futter hat eine super Qualität, dafür müsste man eigentlich 5 Sterne vergeben. Leider finde ich den Versand noch sehr langsam. Da stand ich schon mal ohne Futter da. Es wäre schön, wenn der Prozess vom Bestelleingang bis zum Versand etwas schneller ginge. Daher nur drei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir aufgrund der hohen Auftragslage eine längere Lieferzeit. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Probierpaket bestellt Die Qualität ist wirklich sehr gut, sowie die Auswahl. Leider nur befriedigend weil der Service nicht gut war und ich wirklich mega lange auf mein Paket gewartet habe.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben aktuell eine erhöhtes Auftrag Aufkommen, sodass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Futtertonne war sehr schmutzig und der Futtersack war auch sehr schmutzig. Ich habe schon oft bei belcando bestellt und bin bis jetzt noch nie unzufrieden gewesen.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass die Tonne verschmutzt angeliefert wurde. Wir geben dies an unser QM weiter, um es zu prüfen. Falls Sie noch Bilder haben, schicken Sie uns diese gerne an folgende E-Mail-Adresse: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist gut nur der letze Versand war nicht so schön. Man hätte vorher schon sagen oder die Kunden informieren können das es Probleme mit der Bestellung gibt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
WB
Wolfgang B.
Stühlingen
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Am 24.11. bestellt und bis heute 03.12. noch keine Info wann die Ware versandt wird. Bin etwas enttäuscht und hoffe dass die nächsten Tage das Futter kommt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert; man bestellt Futter nicht im Vorrat, sondern wenn es abzusehen ist, dass es zu neige geht...
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben aktuell eine erhöhtes Auftrag Aufkommen, sodass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
SH
Silke H.
Fürth
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Artikel und keine Information

Die Bestellung war leider nicht vollständig und ich wurde mit keinem Wort darüber informiert ob und wann der Rest noch kommt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
02.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen eine Mail dazu geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Atila hat von Junior Poultry so einen Durchfall bekommen, dass wir zum Tierarzt mussten und das war nicht billig
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
09.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen dazu eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team