belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.108 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

08.07.2024

Einfach, korrekt und zügig.

Ich habe dieses Mal online bestellt, da ich für einen Offlinekauf einige Kilometer fahren muss. Auch wenn ich gerne in Fachgeschäften kaufe, werde ich das Hundefutter in Zukunft online kaufen und nur noch für andere Dinge das Fachgeschäft aufsuchen. Warum? Gut sortierte Homepage, bestellen und bezahlen mit wenigen Klicks, Lieferung in wenigen Tagen und alles, wie bestellt. Da ich mit einem großen Hund nur die großen Säcke kaufe, ist der Mindestbestellwert für einen versandkostenfreien Versand kein Problem.
Meine Hundin ist sehr launisch und hat einen empfindlichen Magen. Zum Glück mag meine Hundin das Nassfutter in Dosen von Belcando - mit Pferdefleisch, Kalbfleisch und den Beuteln mit Kaninchenfleisch. Ich habe mit den anderen Sorten variiert und mittlerweile frisst sie sie schon seit mehreren Jahren mit Appetit.
Wir haben diverse Probierpackungen bestellt, alle super, unser Hund ist normalerweise etwas mäkelig, aber dieses mag er, er frisst alle Sorten Nass- und Trockenfutter. Auch die guten Inhaltsstoffe, der nachhaltige Ansatz und die Herstellungsweise des Futters hat uns überzeugt. Wir werden jetzt umstellen.
08.07.2024
Ich hatte schon mal ein Probepaket und war da schon begeistert. Und mit meiner jetzigen Bestellung war ich total begeistert. Sehr gute Qualität und meine Fellnasen vertragen es sehr gut. Habe das Futter jetzt um gestellt auf Belcando trocken und nass Futter. Wir sagen danke. Pepe Shyla sowie Chris

Tolle Service, super Ware!

Meine Hündin ist bereits seit längerem Kundin von Adult Active und braucht zukünftig etwas kleineres Futter. Hierfür zwei Probierpakete bestellt, einfach toll das ein Hersteller das anbietet! Werden weiterhin das Futter bestellen und freuen uns regionale Hersteller zu unterstützen, weiter so!
09.07.2024

Top - Schnelle Lieferung, super Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität, super Probierpakete und kommt bei meinem schleckigen Hund sehr gut an und wird zudem bisher auch gut vertragen. Jetzt schauen wir mal, obs auf Dauer vertragen wird (sensibler Hund), aber soweit so gut. Zudem schnelle Rückmeldung vom Kundenservice. Top 👍🏻
Hält was es verspricht Riecht gut und wird gut angenommen Einzig die Nassfutter Dosen könnten in etwas kleineren Gramm Zahlen sein ( kleine Hunde) wenn der Hund nur 200 g am Tag darf und das Futter in 24 Std verfüttert sein muss , sind 400 g zuviel Ansonsten alles top
EB
Erden B.
Frankfurt Main
einfache handhabung der web seite .gute produckte .gut gefülte kennenlernen box .bis jetzt schmeckts den hund alles was vom shop empfohlen wurde . ja würde ich auch weiter empfehlen . mfg b.e
07.07.2024
Das Futter für meinen Hund ist oftmals im Fachhandel nicht erhältlich. Darum die Bestellung bei Belcando. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt umgehend. Gerne wieder!
Meine zwei-jährige Hündin bekommt sowohl das Trocken- als auch das Nassfutter. Optik und Geruch sind sehr gut, die Hündin mag es gerne. Die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt.
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Nachfrage wg falscher Eingabe schnell und unkompliziert gelöst. Ich werde immer wieder gerne dort einkaufen 😊
SG
Sandra G.
Bad Orb
Belcando hat sehr schnell geliefert, alles super gut geklappt, Max liebt es und wir prima uns jetzt gerade durch das Dosenfutter🥳
05.07.2024

Gute Qualität und Verträglichkeit

Das Futter wurde schnell geliefert. Die Qualität gefällt mir sehr gut,da es unserem Jacky sehr gut schmeckt und es gut verträgt.
GD
Guido D.
Düsseldorf
11.07.2024
Fühle mich sicher!! Leider dauert der Versand was lange! Hoffe das Futter ist gut und der Hund frisst es !!!
29.06.2024

Top

Wir haben lange gesucht. Das Futter kann unsere Hündin gut vertragen und frisst sie sehr gerne.
SM
Susanne M.
Gundelfingen
08.07.2024
Belcando Mastercraft ist ein super Futter. Meine Hündin liebt es und das ist die Hauptsache.
Super schneller Versand, das Futter testen wir gerade, dazu kann ich noch nichts sagen.
Meine Hündin verträgt nicht alles, aber das Futter von Belcando bekommt ihr sehr gut.
10.07.2024

Futter von Belgando

Ausgewogen abwechslungsreich für jedes Alter spezielle Futtersorten . Super Service
Super schnelle Lieferung Hundefutter wie beschrieben und unserem Hund schmeckt es