beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de

4.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

04.01.2024
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

Gelieferte Ware fehlerhaft

2 Dosen Haarpaste bestellt. Eine davon war offen. Es war zu wenig Inhalt in der Dose. Und da sie offen war, war die Paste angetrocknet. Diese Dose hätte niemals versandt werden dürfen! Da ist das Geld doch zu schade!
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, schade, dass Sie sich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Falls Sie wünschen, können Sie dies noch nachholen. Viele Grüße, BeautyPlaza
Bis heute keine wahre erhalten! Lieferung sollte Samstag eintreffen, dann wurde es nochmal um 2 Tage verschoben. Das war dann auch vor 2 Tagen. Zustellpartner mangelhaft.
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Das tut uns sehrl leid, aber die Bestellung soll heute zugestellt werden. Viele Grüße, BeautyPlaza
BB
Bernd B.
Langenfeld
Ware ist am 29.03.24 Versand worden, immer noch nicht hier angekommen, schlechter Service !!!
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, Sie wissen schon, dass der 29/03 sowie der 01/04 ein Feitertag war und in der Zwischenzeit Wochenende war? Somit verzögert sich in der Tat die Lieferung. Diese soll zudem heute zugestellt werden. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage, somit prima eingehalten. Viele Grüße, BeautyPlaza
Das Paket ist noch nicht angekommen. Ich habe es vor 1 Woche bestellt.
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Wie Sie der Sendeverfolgung entnehmen können, konnte die Bestellung wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Gern können Sie nochmal Ihre Lieferadresse per Mail durchgeben. Viele Grüße, BeautyPlaza
Ich konnte nicht einmal meine Bestellung aufgeben
08.04.2024
Hallo, Sie haben Ihre Bestellung aufgegeben. Allerdings haben wir die Zahlung noch erhalten. Schade, dass Sie dann ein negatieve Bewertung abgeben. Viele Grüße, BeautyPlaza
09.04.2024
Kostenlose rückversand
Die Ware nicht bekommen
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wie Sie der Sendeverfolgung entnehmen können, ist die Bestellung unterwegs und soll heute zugestellt werden. Bitte beachten Sie. dass die Lieferzeit 2-4 Werktage beträgt, also immer noch im Zeitrahmen. Viele Grüße, Beauty Plaza
10.03.2024
Sie möchten eine Bewertung, wenn Sie dafür sorgen das meine Ware auch geliefert wird können Sie gerne nochmals anfragen. Was bis jetzt gelaufen ist, kann ich nur sagen mangelhaft ohne Ende. In meinen Augen ist es eine Frechheit hier noch nachzufragen.
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, danke für die Bewertung, diese finden wir allerdings sehr schade. Wie Ihnen schon per Mail mitgeteilt, haben Sie bei Bestellung eine falsche Hausnummer angegeben. Daher wurde das Paket an uns retourniert. Wir haben dann aus Kulanz Ihr Paket erneut, versandkostenfrei an Sie verschickt. Dass Sie die Lieferung sowie den Kundenservice dann negativ bewerten, können wir leider nur schwer nachvollziehen. Viele Grüße, BeautyPlaza
HR
Harald R.
Taunusstein
Lieferung wurde zu einer Packstation umgeleitet. Beim Öffnen des Fachs, war dies leer. Laut DHL wurde die Sendung entnommen. Das ist immer so, wenn das Fach geöffnet wird. Trotzdem war es leer. Stehe mit DHL noch in Verhandlung.
18.03.2024
Beurteilung für eine Lieferung war 4 Sterne mit Bestellnummer. Da diese aber doppelt erhoben wird, diesmal höchstens 1 Stern, wer auch immer dafür verantwortlich ist.
18.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Der Betrag wurde einmal erhoben, da auch nur eine Bestellung geliefert wurde. Die erste Bestellung wurde automatisch storniert, da die Zahlung nicht übermittelt wurde. Viele Grüße, BeautyPlaza
18.03.2024
Keine Ware geliefert, Geld wurde zwar zurückgebucht, aber keine Antwort von beautyplaza erhalten, warum die Ware nicht geliefert wird!!!
18.03.2024
Halo, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 11. März eine entsprechende Mail zugesandt. Vielleicht ist diese ja in Ihrem Spamordner gelandet. Viele Grüße, BeautyPlaza
23.03.2024
Ich habe mein Paket nicht erhalten!! Ich Bitte senden Sie meine Bestellung erneut. Ich warte auf eine Antwort.
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, Ihre Bestellung wiurde versandt, konnte aber wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert und warten noch auf Rückmeldung. Viele Grüße, BeautyPlaza

Ich habe bis jetzt noch nicht meine Lieferung erhalten

Ich habe bis jetzt noch nicht meine Lieferung bekommen und keine Nachricht von den Verkaüfer erhalten
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wir haben leider auch keine Nachricht Ihrerseits erhalten. Wie Sie der Sendeverfolgung entnehmen können, konnte die Sendung wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Bei Bedarf können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Viele Grüße, BeautyPlaza
Paket ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Viele Grüße, BeautyPlaza
Der Duft war gekippt. Rücknahme nicht möglich
Leider wurde die falsche Farbe geliefert
22.03.2024
Überhaupt nicht schön, wenn man den Rückversand selbst bezahlen muss und das mit hohen Gebühren in die Niederlande
18.02.2024
Ware ist immer noch nicht da
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Vielleicht könnten Sie diese nochmal überdenken? Die Ware wird voraussichtlixh heute zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung 2-4 Werktage in Anspruch nimmt. Viele Grüße, BeautyPlaza