beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de

4.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

04.01.2024
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

HR
Harald R.
Taunusstein
Lieferung wurde zu einer Packstation umgeleitet. Beim Öffnen des Fachs, war dies leer. Laut DHL wurde die Sendung entnommen. Das ist immer so, wenn das Fach geöffnet wird. Trotzdem war es leer. Stehe mit DHL noch in Verhandlung.
Überhaupt nicht schön, wenn man den Rückversand selbst bezahlen muss und das mit hohen Gebühren in die Niederlande
Paket ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Viele Grüße, BeautyPlaza
Der Duft war gekippt. Rücknahme nicht möglich
18.02.2024
Ware ist immer noch nicht da
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Vielleicht könnten Sie diese nochmal überdenken? Die Ware wird voraussichtlixh heute zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung 2-4 Werktage in Anspruch nimmt. Viele Grüße, BeautyPlaza
24.02.2024
Nicht original
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, können Sie Ihre Bewertung vielleicht etwas näher erläutern?
19.01.2024
Umverpackung fehlt, produkt (parfum) riecht ganz anders als originalprodukt. Stechend nach alkohol. Leider Entäuschend.
19.01.2024
5 Tage nach der Überweisung noch keine Versandnachricht
Hab immer noch nichts erhalten
04.01.2024

!!!Achtung, seien Sie vorsichtig bei diesem Händler!!!

20.09.2023

ACHTUNG! Schlechte Erfahrung!

Diese Seite verkauft sehr wahrscheinlich nicht Originale Produkte von Kerastase. Zumindest sind die Produkte in einem mangelhaften Zustand. Shampoo und Conditioner riechen erheblich unangenehm nach chemischen Stoffen. Beim Nutzen der Produkte lösten diese bei mir eine extreme allergische Reaktion aus (Kopfhautjucken, rote Stellen, Pusteln an Stirn) Kontakt mit Kundenservice war nicht zufriedenstellend. Sie zeigten sich null einsichtig. Sie sagten lediglich dass sie benutzte Produkte nicht zurücknehmen, dass sie dazu verpflichtet sind nach deutschem Mangelrecht, interessierte sie wenig. Sie sagten vielmehr, ich soll dann doch gerichtlich vorgehen gegen sie.
29.05.2023

Phishing Kreditkartendaten

Wie ich bereits am Tag der Bestellung dem Kundendienst mitteilte, werden über die Webseite von vermutlich Dritten die Kreditkartendaten abgegriffen. Meine Karte wurde nur wenig später mehrfach mit ausländischen Transaktionen belastet, woraufhin ich meine Karte sperren lassen und die Umsätze reklamieren musste. Der Versand ging super schnell und die Ware ist top, aber durch die große Sicherheitslücke würde ich hier leider nicht mehr bestellen.
30.05.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinerlei Nachricht Ihrerseits erhalten. Könnten Sie uns bitte eine entsprechende Mail zukommen lassen? Wir möchten dies bitte dringend überprüfen. Die Mailadresse lautet: Kundenservice@beautyplaza.com Viele Grüße, Beauty Plaza
11.06.2023
Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten. Danke für die schnelle Lieferung. Aber leider die Probe, die da drin war, war schon alles ausgelaufen.
26.09.2023
Die angeblich hochwertige Haarbürste ist vollkommen ungeeignet zum Haare kämmen, weil sich bei allen Frauen, denen ich sie ausprobieren lassen habe, die Haare sehr schnell aufladen. Die Bürste ist vollkommen neu und fast unbenutzt. Rückgabe abgelehnt, weil beuntzt und die Haarbürste ein Hygeneartikel ist. Keine Einigung, kein Kundenservice, nie wieder.
27.09.2023
hallo, danke für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine gebrauchten, ausprobierten Produkte zurück nehmen können. Viele Grüße, Beauty Plaza
08.06.2023

Angaben zur Verfügbarkeit stimmen wohl nicht

Sehr günstiger Preis, faire Versandkosten aus dem Ausland. Artikel bereits am Tag nach der Bestellung angeblich an DHL übergeben. Seitdem tut sich nichts. Jetzt geht's halt ohne dem bestellten WeHo-Produkt in Urlaub. Wenn ich hier nochmal bestelle, dann nur, wenn das Produkt nicht in den nächsten Tagen/Wochen benötigt wird.
09.06.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird heute zugestellt. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage und ist somit noch im genannten Zeitramen. Bitte beachten Sie, dass gestern Feiertag war :-) Viele Grüße, Beauty Plaza
06.06.2023

Shampoo ausgelaufen

Teures Shampoo bestellt. Beide Flaschen sind im Karton ausgelaufen, da sie nicht gut verschlossen waren. Als Entschuldigung wurde mir ein 7,50 Euro Gutschein für den nächsten Kauf angeboten. Ein Nachlass wäre eher angebracht gewesen. Schade.
06.06.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Diese finden wir auch schade, da Sie mit dieser Lösung einverstanden waren. Viele Grüße, Beauty Plaza
07.05.2023
Ich habe ein Shampoo bestellt, welches ziemlich benutzt mit Tessa übersätt bei mir ankam, auch lieblos verpackt. Kundenservice ist nicht erreichbar trotz noch vor Beendung der Öffnungszeiten. Whatsapp Service kann auch nicht helfen.
16.05.2023

Meine Ware ist verschwunden

Meine Ware hat seit Montag, den 8. Mai keine Bewegung mehr und ist irgendwo auf dem DHL Transport stecken gebleiben. Niemand kann mir Auskunft geben was weiter passieren wird. Datum: Dienstag, den 16.5.2023
12.05.2023
Paket kam mit ausgelaufenem Shampoo an!!! Riesen Sauerei! Kein Ersatz und auch keine Rückerstattung, sondern nur Gutschein über 5€ , wenn ich wieder was kaufe! Einmal und nie wieder!!!! Nicht zu empfehlen!