beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de

4.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

04.01.2024
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

Mitarbeiter können nicht lesen!!! REDKEN Conditioner bestellt, auch von beauty plaza bestätigt, aber Shampoo wurde geliefert. So etwas darf in einem ordentlich geführten Versandhandel nicht vorkommen.
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, wir hätten bestimmt eine passende Lösung gefunden. Da wo Menschen arbeiten, passieren leider Fehler :-) Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Viele Grüße, BeautyPlaza
MM
Mo M.
Frankfurt

Verschmutzte (Neuware?) Ware.

Ein Teil der gekauften (im System verfügbaren) Ware wird nach Bestellung als nicht lieferbar deklariert. Der Rest kommt stark verschmutzt an. Ich kann diesen Händler nicht weiterempfehlen.
RS
reinhard s.
ludwigshafen
23.05.2023
Bestellte Ware nicht erhalten.Erst nach der Erkundigung wo meine Ware bleibt,wurde mir mitgeteilt dass kein Bestand mehr verfügbar ist. Ich werde hier keine Bestellung mehr aufgeben.
21.05.2023
Angeblich wurde der Standort nicht gefunden. Dabei habe ich schon mehrfach Produkte. mit der bei ihnen hinterlegten Adresse, aus ihrem Hause erhalten. Schade
23.05.2023
hallo, wie mit Ihnen bereits besprochen, wird die Bestellung erneut an Sie versandt. Sie können Ihre Beschwerde gern an den entsprechenden Versanddienstleister weiterleiten. Viele Grüße, Beauty Plaza
12.09.2023
Ich habe mein Paket nicht bekommen (Zwar liegt der Fehler vermutlich bei DHL), aber die Marke ist nicht besonders hilfreich schnell eine Lösung zu finden.
26.11.2023
Sie könnten, falls Sie mich nicht für unverschämt halten, die bestellte und bezahlte Ware auch schicken. Ansonsten zahlen Sie mir mein Geld zurück.
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben. Nach Angaben von DHL wurde die Sendung am 10/11 zuegstellt. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Viele Grüße, BeautyPlaza
09.10.2023
Ich habe sofort nach dem Kauf über Klarna bezahlt. Die Creme ist bis heute nicht bei mir angekommen. Werde mich jetzt an Klarna wenden.
09.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Wir hätten Ihnen dann mitteilen können, dass sich Ihre Bestellung in einer Postfiliale befindet und dort abgeholt werden kann. Dies ist übrigens auch in der Sendeverfologung zu ersehen, die Sie in der Versandbestätigung erhalten haben. Wir senden Ihnen eine entsprechende Mail zu. Viele Grüße, Beauty Plaza
21.08.2023
Defekte Ware kann man nicht zurückschicken. Kundendienst reagiert gar nicht. Niemandem kann ich dieses Shop zu empfehlen.
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns nicht mitgeteilt, dass das Produkt defekt ist. Sie gaben an, dass Sie nicht zufreiden seien. Zudem haben wir Ihnen auf Ihre Mail geantwortet. Viele Grüße, Beauty Plaza

Bestellung wurde durch den Shop storniert

Meine Bestellung wurde durch den Shop storniert, weil man sich angeblich nicht über seine Lagerbestände bewusst ist
Leider habe ein ich abgelaufenes (Mindesthaltbarkeitsdatum) und verdorbenes Produkt erhalten.
04.11.2023
Mitarbeiter können nicht lesen, ich hatte Redken Condioner bestellt, geliefert wurde Shampoo.
FK
Frank K.
14.05.2023
Die Sendung war geöffnet und der Inhalt des Seifenspenders war fast vollständig ausgelaufen.
20.05.2023
Ich habe meine Lieferung reklamieren müssen. Leider hat sich noch niemand darum gekümmert.
Sehr schlecht verpackte Glasflasche, Bruch, bis heute immer noch kein Ersatz erhalten
Rücksendung aus Unverträglichkeit des Artikels ist kostenpflichtig. Das geht nicht!.
Warum soll ich eine Bewertung abgeben wenn ich bei diesem Shop nichts gekauft habe.
Antwort von beautyplaza.com/de-de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns ein Shampoo bestellt und dies auch mittlerweile erhalten. Viele Grüße, BeautyPlaza
29.05.2023
Das Produkt kam undicht an. Eine große Menge des Produkts ging verloren. Nie wieder.
30.05.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie bisher noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Bitte senden Sie uns doch entsprechende Abbildungen per Mail zu. Die Mailadresse lautet: Kundenservice@beautyplaza.com Wir werden dann für eine passende Lösung sorgen. Viele Grüße, Beauty Plaza
25.12.2023
Bin sehr entäuscht , habe Parfüm Molecule 1 gekauft. Duft hält garnicht. Schade
04.01.2024
Unculant, super schlechte Beschreibung des Parfüms äußerst unangenehm
Parfum kam unverpackt. Der Lack war zerkratzt. Dafür ist es zu teuer.