beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de
Bewertungen:

4.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.078 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

Sortierung  
Neueste zuerst
FF
F F.
Übach-Palenberg
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Informieren wenn Ware verschickt wird wäre gut.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
27.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Die Versandbestätigung wird automatisch an die angegebene Mailadresse versandt. Viele Grüße, BeautyPlaza
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bedingter Kundendienst

Leider keine Rückgabe eines ausgepackten Artikels bei Nichtgefallen möglich, obwohl er nicht benutzt wurde. Ebenfalls keine kostenlose Retoure möglich, sondern teure Rücksendung in die Niederlande (7,50/10,50 Euro je nach Versanddienstleister)
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eigentlich ein Kundenkonto, konnte mich aber nicht einloggen und als ich auf bezahlen ging, sah ich das man nicht mehr auf Rechnung bzw. mit Klarna bezahlen kann. Finde ich sehr schlecht. Leider ist das der einzige Onlineshop wo ich meine Produkte für die Haare bestellen kann, sonst würde ich woanders bestellen.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe von Beautyplaza nie eine Nachricht zur Bestellung erhalten. Geld wurde abgebucht und zurück überwiesen. Warum auch immer. Nie Nachricht erhalten warum der Kauf storniert wurde. So scheint es wenn das Geld zurückgezahlt wurde.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ging zwar sehr schnell und das eine Produkt war auch vollkommen in Ordnung. Der Lippenstift hingegen roch sehr alt als ich ihn auftrug. Ich kontaktierte der Kundenservice kurze Zeit später, ob ich den Lippenstift trotz Benutzung zurückgeben könnte und bekam bis heute (knapp 1 Monat später) keine Antwort.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei der Bestellung sollte der Händler den Lagerbestand im Blick haben.

Bei der Bestellung sollte der Händler schon mitteilen, dass die gewünschte Anzahl der bestellten Flacons nicht geliefert werden kann. Die Bestellung wurde auf die verfügbare Menge reduziert und dann aber schnell geliefert. Die Kommunikation und Rückerstattung des zu viel bezahlten Betrags waren gut.
Bewertung melden
KS
Kerstin S.
Magdeburg
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Flaschen Haarspray bestellt, zwei davon waren eingebeult. Vielleicht beim nächsten Mal besser verpacken 😳
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
exakter werden! Habe einmal nur 2 Tuben statt 3 bestellter bekommen Habe beim nächsten Mal zwar den richtigen Hersteller aber eine andere Serie bekommen.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam schnell bei mir an, allerdings waren die Kappen der bestellten 3 Flaschen Haarspray komplett zerbrochen. Da es Geschenke sein sollten, leider nicht sehr schön. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst sollte ich als kleine Entschädigung einen 5 Euro Gutschein für meine nächste Bestellung erhalten. Das Verschenken wird nun leider etwas schwierig. Trotzdem werde ich weiter bei Beauty Plaza bestellen!
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigender Service

Das extra zu vergütende Einpacken von Geschenken ist ein Witz. Es wird eine gebrandete Tüte von Beautyplaza beigelegt.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt ist im Karton ausgelaufen.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super schnell. das Produkt war alles im Staub, das Etikett war zerkratzt. vielleicht ist das Verfallsdatum bereits abgelaufen..
Bewertung melden
AA
A. A.
Berlin
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe als Geschenk bestellt und auch die Mehrkosten für Geschenk bezahlt. Kam unverpackt nur mit einer schwarzen Papptüte mit Werbe Aufdruck im Paket. Bei sowas sollte man auch nicht Kosten für Geschenk erheben.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lifer

Liefertermin
Bewertung melden
NS
Nikola S.
Regensburg
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden