Für mich zeigt sich meistens, ob ich es mit einem tollen Händler zu tun habe, wenn es an Reklamationen geht. Hierbei meine ich nicht, dass ohne zu Zucken sofort das Geld zurückgezahlt wird, sondern ob ich auf meine Mails/ Schreiben auch zeitnah, entsprechende Rückmeldung erhalte.
Dies war hier absolut der Fall. Ich musste eine defekte Melamin Schüssel aus einem Set reklamieren. Schnelle Reaktionszeit, unproblematische Nachlieferung, super freundlich, top!
Der Artikel entspricht nicht der Abbildung. In der Abbildung war das Fenster zum Öffnen. Als es anschließend geliefert wurde war es ohne Öffnung.
Nach dem ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe daß die Abbildung vom gelieferten erheblich abweicht, hat er die Bilder auf seine Homepage geändert.
Hallo,
22.04.2024 12:08:09: bestellt // 22.04.2024 21:47:50: in den Versand gegeben // Trotz der korrekten Wunsch-Ware mit Blitzversand nur 4 von 5 Sternen.
Was sollen wir da noch besser machen?
Verblüfft grüßt das Team von cara-tech-24
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt hat mir gefallen. Es wäre sonst nur durch Einzelanfertigung entstanden. Aber ich soll hier etwas bewerten. Was ich noch nicht Habe.
Gute Auswahl, schneller Service, was will man mehr.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Anwort auf Preisanfrage, Bestellungsbestaettigung sehr gut.
Lieferung, keine Nachricht das die Lieferung verspaetet ist, erst auf meine Anfrage, nicht gut, muss besser werden.
Bewertung melden
Antwort von cara-tech-24.eu
12.07.2023
Vielen Dank für das feedback. Unsere wahrgenommene Liefertreue ist oftmals stark abhängig von den Zusagen unserer Zelthersteller: Hier konnten wir mit Nachdruck endlich das gewünschte Modell verschicken, haben aber vermieden, lfd. neue Spekulationen bis zum Endkunden durchzureichen.
Wir freuen uns aber, Sie in den anderen Punkten vollumfänglich zufrieden gestellt zu haben.
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Gut - aber langsam mit DHL in der Urlaub nach Italien. Wir haben was anderes bestellt beim Amazon am selben Tag - nach 2 Tage in Italien geliefert.
Trotzdem kein Glanzstück von DHL bei 4 Tage Lieferzeit. Wir hatten innerhalb 1 h die Sendung fertig gestellt.
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
hat alles gut geklappt 👍
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cara-tech-24.eu
13.08.2023
3x WIGO Ersatzteil nachts bestellt - 3x morgens direkt verschickt: Trotzdem nur 4/5 Sterne? Was können wir besser machen?
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel entspricht nicht der Abbildung. In der Abbildung war das Fenster zum Öffnen. Als es anschließend geliefert wurde war es ohne Öffnung.
Nach dem ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe daß die Abbildung vom gelieferten erheblich abweicht, hat er die Bilder auf seine Homepage geändert.
Bewertung melden
Antwort von cara-tech-24.eu
05.11.2023
Die Bebilderung ist als Abb. ähnlich ausgewiesen und zeigt sowohl die starre als auch die Schiebeversion der Fensterserie. Im Text steht ganz oben sofort: Starre Version ohne Schiebefunktion für die Hecktüren.
Insofern wurde geliefert, was auch angeboten wurde.
Trotzdem haben wir Ihrem Hinweis folgend nach besseren Bildern gesucht, wobei die leider auch nur wieder "ähnlich" sind.
Davon unbenommen können Sie natürlich erworbene Artikel nach Prüfung einfach wieder zurückschicken. Ihr Erstattungsanspruch wird dadurch nicht geschmälert.
Wir haben Sie darauf hingewiesen, dass konstruktionsbedingt die Echtglasfensterserie im Hecktürbereich keine Schiebefunktion haben kann und allein die Fenster für die Kastenwagenseiten wahlweise entweder in starr oder als Schiebefenster bestellbar sind.
Wir haben also weder den Artikel falsch beschieben oder falsch geliefert. Wir haben außerdem sofort Ihren Verbesserungsvorschlag aufgegriffen. Insgesamt eigentlich vorbildlich reagiert: Sie sollten insofern einen 1-Sterne-Bewertung überdenken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.