activa-grills.de- Logo - Bewertungen

activa-grills.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten367 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.01.2022
activa-grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Der Internetauftritt ist sehr gut. Der Grill wurde kurzfristig geliefert. Leider hat der Deckel einen kleinen Transportschaden. Frau Rösch hat sich der Sache angenommen und eine Neulieferung des Deckels zugesagt. Vielen Dank. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und werden Ihr Unternehmen empfehlen. Liebe Grüße Thomas Bobran

14.05.2023
Auf der Website wird extra mit der Zahlungsmöglichkeit Amazonpay, Paypal, Visa geworben. Diese Möglichkeiten werden dann aber bei der Bezahlung NICHT angeboten. Also muss man auf die dubiosen Klarna Möglichkeiten zugreifen. Alles was mit Klarna zutun hat, bedeutet eine unsinnige Anfrage bei der Schufa und somit dadurch einen schlechten Scorewert bei der Schufa. Die versprochene Sendungsverfolgung wie beworben, wird auch nicht bereitgestellt um zu wissen wann der Grill um die 100kg geliefert wird, man deshalb nicht Zuhause ist und die Lieferung dann persönlich bei der Post abholen darf.. Ebenfalls werden die Lieferzeit 1-3 Tage nicht eingehalten.. Auch auf Nachfrage keine Reaktion. hierbei handelt es sich schon um Kundenfang und Täuschung. Wie die Qualität ist, kann ich nicht sagen, da die Ware immer noch nicht da ist obwohl das Geld bereits über Giro Pay eingegangen ist.

Bewertungen für activa-grills.de

RV
Roland V.
Schwerin

Super Räder

Bin sehr zufrieden mit dem Rädern machen ein stabilen Eindruck und der Preis war super meine weiterempfehlen.
MM
Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
23.03.2024
22.03.2024

Leider nie erhalten

Nachdem ich einen Artikel bestellt und bezahlt habe, kam eine Mail zurück das die Ware versandfertig gemacht wurde und in 3 Tagen da wäre... 8 Tage später ( die Ware war noch nicht da) kam eine Mail, das der Artikel (der online immernoch verfügbar ist) eben leider nichtmehr verfügbar ist und daher nicht geliefert werden kann... Wenigstens gab es das Geld zurück
24.02.2024
Sehr schnelle Antwort bei Fragen. Sehr freundliche Leute. Kulant. Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung!
03.05.2023

Was mir nicht gefallen hat ist die…Zahlart, Klarna ist Müll

Was mir nicht gefallen hat ist die Bezahlart, Klarna ist großer Mist, PayPal war ja leider nicht möglich.
13.07.2023

Perfekter Grill

05.08.2023
Der Zusammenbau ist einfach, die Verarbeitung könnte man noch verbessern (Schweiß-Nächte besser verputzen) (Imbusschrauben wären aus meiner Sicht sinnvoller). Grosses mango: Blech für die Fussmontage oder Rollen ist zu "weich" müsste verstärkt werden
04.07.2023

Schnelle Lieferung kein PayPal

Schnelle Lieferung top Ware. Leider war die Zahlung nicht über direkt PayPal möglich. Würde dort jederzeit wieder kaufen.
Bestellt- geliefert... so mag ich das. Qualität/ Verarbeitung ist gut. Schon meine 2te Bestellung
13.05.2023
Gerät soweit in Ordnung. Nur die Handgriffe musste ich noch etwas nachbohren
19.08.2023
Sehr einfach zu bedienen super schnelle lieferung
31.10.2023
Super schnelle Lieferung, klasser Feuertisch.
20.05.2023
Versprochene Lieferzeit wurde eingehalten

Alles bestens

Glasröhre bestellt, heile erhalten, passt
25.11.2023
Sehr guter Kundenservice