activa-grills.de- Logo - Bewertungen

activa-grills.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten368 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.01.2022
activa-grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Der Internetauftritt ist sehr gut. Der Grill wurde kurzfristig geliefert. Leider hat der Deckel einen kleinen Transportschaden. Frau Rösch hat sich der Sache angenommen und eine Neulieferung des Deckels zugesagt. Vielen Dank. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und werden Ihr Unternehmen empfehlen. Liebe Grüße Thomas Bobran

14.05.2023
Auf der Website wird extra mit der Zahlungsmöglichkeit Amazonpay, Paypal, Visa geworben. Diese Möglichkeiten werden dann aber bei der Bezahlung NICHT angeboten. Also muss man auf die dubiosen Klarna Möglichkeiten zugreifen. Alles was mit Klarna zutun hat, bedeutet eine unsinnige Anfrage bei der Schufa und somit dadurch einen schlechten Scorewert bei der Schufa. Die versprochene Sendungsverfolgung wie beworben, wird auch nicht bereitgestellt um zu wissen wann der Grill um die 100kg geliefert wird, man deshalb nicht Zuhause ist und die Lieferung dann persönlich bei der Post abholen darf.. Ebenfalls werden die Lieferzeit 1-3 Tage nicht eingehalten.. Auch auf Nachfrage keine Reaktion. hierbei handelt es sich schon um Kundenfang und Täuschung. Wie die Qualität ist, kann ich nicht sagen, da die Ware immer noch nicht da ist obwohl das Geld bereits über Giro Pay eingegangen ist.

Bewertungen für activa-grills.de

Die Ware ist zum Zeitpunkt der Befragung nich gar nicht eingetroffen. Da macht eine Feedbackabfrage keinen Sinn.

Die Ware ist zum Zeitpunkt der Befragung

Leider nie erhalten

Nachdem ich einen Artikel bestellt und bezahlt habe, kam eine Mail zurück das die Ware versandfertig gemacht wurde und in 3 Tagen da wäre... 8 Tage später ( die Ware war noch nicht da) kam eine Mail, das der Artikel (der online immernoch verfügbar ist) eben leider nichtmehr verfügbar ist und daher nicht geliefert werden kann... Wenigstens gab es das Geld zurück
14.05.2023

Kundenfang über zwei Möglichkeiten unter durch Täuschung und nicht Einhaltung der Lieferzeiten

MP
Mark P.
Kronach
27.06.2023

Katastrophe in jeglicher Hinsicht…

Bestellung getätigt, da mit dem Slogan „ Sofort versandfertig, in 1-3 Werktage bei dir zu Hause“ geworben wird. Gleich mal vorne weg, dem ist nicht so. Da meine Bestellung nicht versandt wurde, Bestellung per Mail storniert, allerdings keinerlei Antwort. Urplötzlich ändert sich der Status auf „Verschickt“ (natürlich bekommt man auch keinerlei Benachrichtigungen), auf mehreren Emails, kam endlich mal eine Antwort: Wenn die Bestellung schon verschickt ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Ich dachte mir ok, machen wir eben alles komplizierter als es sein müsste. Dann bat ich um die Tracking ID (laut Shop Versand nur mit DHL) um online die Annahme zu verweigern, damit das Paket erst gar nicht zu mir kommt. Natürlich habe ich keine Tracking ID erhalten (bin mir auch nicht sicher, ob das Paket überhaupt schon unterwegs ist). Mir wurde lediglich ein Retourenlink geschickt, der nicht funktioniert. Um es kurz zusammenzufassen, möchte man sich rumärgern, Aggressionen bekommen, sich Fragen stellen, wie eine so inkompetente Firma noch existieren kann, dann, genau dann, sollte man unbedingt HIER bestellen. Was ich daraus gelernt habe? Bestelle lieber woanders, selbst wenn ein gleiches oder ähnliches Produkt 100€ mehr kostet, nur um mir dieses ELEND zu ersparen.
20.08.2023

Nicht funktionsfähig!!! Müll!!!

Kocher ist neu und nicht funktionsfähig!!! Ich frage mich, wie das geht und wie man Ware die nicht das tut was sie soll verkaufen kann ... anscheinend wieder mal ein schwarzes Schaf unter den Shops gefunden !