cosyworld.com- Logo - Bewertungen

cosyworld.com
Bewertungen:

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cosyworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles soweit OK allerdings hätte man vielleicht nachfragen können bei der Bestellung von 2 einzelnen Cosylift ob man ein Sync-Kabel benötigt oder nicht. Hatte müssen eins nachbestellen, da ich nicht wusste das keines vorhanden ist. Habe es auch zu spät gesehen, dass es einen extra Bestellbutton für 2 +Sync-Kabel gibt🙈. War anfangs Skeptisch aber jetzt begeistert. Hebt sogar die schwere Matratze an und man liegt richtig bequem. Ansonsten, schnelle Lieferung und angenehme Kommunikation.
AK
Anja K.
Merzig

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung war für 1x Ware, geliefert wurde 2x (?) -1x nicht angenommen. In der Beschreibung war nicht daraufhingewiesen wie der Hubstecker gut in dem Kontakt bleibt-und das es erst ab einer bestimmten Hubhöhe zum weiteren Erhöhen gut funktioniert, wenn die Madratze etwas schwer ist. Haltegummies sind nicht sehr eng und gesamte Platte rutscht leicht aus der Halterung. Gut die Hub-und senkfuntion wirklich leise.
ID
Ina D.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cosyworld.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
ID
Ina D.
Berlin
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung war für 1x Ware, geliefert wurde 2x (?) -1x nicht angenommen. In der Beschreibung war nicht daraufhingewiesen wie der Hubstecker gut in dem Kontakt bleibt-und das es erst ab einer bestimmten Hubhöhe zum weiteren Erhöhen gut funktioniert, wenn die Madratze etwas schwer ist. Haltegummies sind nicht sehr eng und gesamte Platte rutscht leicht aus der Halterung. Gut die Hub-und senkfuntion wirklich leise.
Bewertung melden
Antwort von cosyworld.com
30.11.2023
Hallo, Wir haben dir bereits eine Email geschrieben. Bitte melde dich bei uns per Mail an info@cosyworld.com , damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen Dein Cosyworld-Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich vorher gewusst hätte, daß der Cosylift in keinen Koffer passt, hätte ich Ihn nicht bestellt. Von der Idee her nicht schlecht. Ansonsten zu schwer.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man eine dickere Matratze hat, hat man das Gefühl an den Seiten klappt es nach unten, sobald der Cosylift in Betrieb ist...
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
im Angebot war, dass bei 2. Bestellung ein Nachlass von 30 € gewährt wird - den Nachlass habe ich aber nicht erhalten.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Lift jetzt sechs Monate. Bekam vor circa eineinhalb Wochen von Cozy world per E-Mail die Mitteilung, dass es endlich den Stick für Bluetooth gibt. Also bestellte ich ihn, und bekam den Bluetooth Stick vor circa vier Tagen zugesandt. Ich steckte die bisherige Kabel Bedienung ab, und den Stick ein. Nach Anleitung drücke ich den Knopf zweimal kurz hintereinander und es müsste ein Licht leuchten zum verbinden mit der App, was aber nicht passiert . Also dachte ich den Stick wieder raus die Kabel Bedienung rein und siehe da, es ging gar nichts mehr. Der Lift überhaupt keine Funktion mehr. Also rief ich beim Service von Cosyworld an und schilderte Ihnen mein Problem. Der Service nahm es auf und bat mich bitte per E-Mail noch mal alles mitzuteilen.Was Ich auch tat. Es wurde mir versichert per E-Mail Antwort, dass ich spätestens am nächsten Tag Bescheid bekomme wie es weitergeht da es ja auch eine Garantie Sache ist. Jetzt zwei Tage später habe ich noch immer nichts von der Firma gehört.Mittlerweile habe Ich herausgefunden, das der Motor nicht geht und nochmal bei Cosyworld angerufen und Ihnen es mitgeteilt. Nun schauen wir mal UPDATE FOLGT
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung ! Es lag alles verstreut im Karton und dieser war schon eingerissen… Der rote Transport-Sicherungsklipp brach sofort beim Herausziehen entzwei.
Bewertung melden
Antwort von cosyworld.com
21.11.2023
Hallo Tobias, das tut uns leid das zu hören. Ist das Produkt kaputt? Falls es Probleme gibt, melde dich bitte bei uns. Dein Cosyworld-Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell, aber die Socken versprechen nicht das was sie kosten. Kriege ich bei Kaufhäusern auch. Sind wie soeckchen mit 40 den
Bewertung melden
Antwort von cosyworld.com
01.02.2024
Hallo Erika, Wie können wir dir weiterhelfen? Welche Socken meinst du? Bitte melde dich bei uns per Mail info@cosyworld.com, sodass wir dein Problem schnell lösen können. Dein Cosyworld-Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die online-Bestellung und die Bezahlung über Klarna war problemlos. Aber die automatische Lieferbestätigung erfolgte nicht! Wenn ich nicht zufällig noch ein Paket bei der Post abholen musste, hätte ich den Cosylift heute noch nicht.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, Kundendienst ausbaufähig

Qualität in Ordnung. Kundendienst mit Luft nach oben.
Bewertung melden
DJ
Dierk J.
Hamburg
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht noch nicht da DHL schläft woll.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cosyworld.com
01.08.2023
Hallo Herr Wimmers, die Rücklieferung ist kostenlos innerhalb des 30-tägigen Rückgaberechts. Herzliche Grüße Ihr Cosyworld-Team