cosyworld.com- Logo - Bewertungen

cosyworld.com

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
cosyworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles soweit OK allerdings hätte man vielleicht nachfragen können bei der Bestellung von 2 einzelnen Cosylift ob man ein Sync-Kabel benötigt oder nicht. Hatte müssen eins nachbestellen, da ich nicht wusste das keines vorhanden ist. Habe es auch zu spät gesehen, dass es einen extra Bestellbutton für 2 +Sync-Kabel gibt🙈. War anfangs Skeptisch aber jetzt begeistert. Hebt sogar die schwere Matratze an und man liegt richtig bequem. Ansonsten, schnelle Lieferung und angenehme Kommunikation.
AK
Anja K.
Merzig

Bestellung und Bezahlung war für 1x Ware, geliefert wurde 2x (?) -1x nicht angenommen. In der Beschreibung war nicht daraufhingewiesen wie der Hubstecker gut in dem Kontakt bleibt-und das es erst ab einer bestimmten Hubhöhe zum weiteren Erhöhen gut funktioniert, wenn die Madratze etwas schwer ist. Haltegummies sind nicht sehr eng und gesamte Platte rutscht leicht aus der Halterung. Gut die Hub-und senkfuntion wirklich leise.
ID
Ina D.

Bewertungen für cosyworld.com

ID
Ina D.
Antwort von cosyworld.com
Hallo, Wir haben dir bereits eine Email geschrieben. Bitte melde dich bei uns per Mail an info@cosyworld.com , damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen Dein Cosyworld-Team
11.08.2023
Wenn man eine dickere Matratze hat, hat man das Gefühl an den Seiten klappt es nach unten, sobald der Cosylift in Betrieb ist...
12.07.2023
im Angebot war, dass bei 2. Bestellung ein Nachlass von 30 € gewährt wird - den Nachlass habe ich aber nicht erhalten.
17.11.2023
Habe den Lift jetzt sechs Monate. Bekam vor circa eineinhalb Wochen von Cozy world per E-Mail die Mitteilung, dass es endlich den Stick für Bluetooth gibt. Also bestellte ich ihn, und bekam den Bluetooth Stick vor circa vier Tagen zugesandt. Ich steckte die bisherige Kabel Bedienung ab, und den Stick ein. Nach Anleitung drücke ich den Knopf zweimal kurz hintereinander und es müsste ein Licht leuchten zum verbinden mit der App, was aber nicht passiert . Also dachte ich den Stick wieder raus die Kabel Bedienung rein und siehe da, es ging gar nichts mehr. Der Lift überhaupt keine Funktion mehr. Also rief ich beim Service von Cosyworld an und schilderte Ihnen mein Problem. Der Service nahm es auf und bat mich bitte per E-Mail noch mal alles mitzuteilen.Was Ich auch tat. Es wurde mir versichert per E-Mail Antwort, dass ich spätestens am nächsten Tag Bescheid bekomme wie es weitergeht da es ja auch eine Garantie Sache ist. Jetzt zwei Tage später habe ich noch immer nichts von der Firma gehört.Mittlerweile habe Ich herausgefunden, das der Motor nicht geht und nochmal bei Cosyworld angerufen und Ihnen es mitgeteilt. Nun schauen wir mal UPDATE FOLGT
23.07.2023
Die online-Bestellung und die Bezahlung über Klarna war problemlos. Aber die automatische Lieferbestätigung erfolgte nicht! Wenn ich nicht zufällig noch ein Paket bei der Post abholen musste, hätte ich den Cosylift heute noch nicht.
09.06.2023

Gute Qualität, Kundendienst ausbaufähig

Qualität in Ordnung. Kundendienst mit Luft nach oben.
DJ
Dierk J.
Ware nicht noch nicht da DHL schläft woll.
11.10.2023
Ware ist immer noch nicht eingetroffen.