Alles soweit OK allerdings hätte man vielleicht nachfragen können bei der Bestellung von 2 einzelnen Cosylift ob man ein Sync-Kabel benötigt oder nicht. Hatte müssen eins nachbestellen, da ich nicht wusste das keines vorhanden ist.
Habe es auch zu spät gesehen, dass es einen extra Bestellbutton für 2 +Sync-Kabel gibt🙈.
War anfangs Skeptisch aber jetzt begeistert. Hebt sogar die schwere Matratze an und man liegt richtig bequem.
Ansonsten, schnelle Lieferung und angenehme Kommunikation.
Bestellung und Bezahlung war für 1x Ware, geliefert wurde 2x (?) -1x nicht angenommen.
In der Beschreibung war nicht daraufhingewiesen wie der Hubstecker gut in dem Kontakt bleibt-und das es erst ab einer bestimmten Hubhöhe zum weiteren Erhöhen gut funktioniert, wenn die Madratze etwas schwer ist. Haltegummies sind nicht sehr eng und gesamte Platte rutscht leicht aus der Halterung.
Gut die Hub-und senkfuntion wirklich leise.
Soweit von deren Seite alles ok. Man war auch bemüht die erfolglose Zustellung zu klären. GLS als Dienstleister für die Zustellung hat es halt versaut. War laut deren Status erst im Urlaub - obwohl ich zuhause war und drauf wartete - und dann war die Adresse unklar - musste also angeben, dass sich der Eingang zu den Wohnungen auf der Rückseite befindet. Getan. Mail erhalten, dass alles geklärt sei (von Cosyworld UND GLS) und Zustellung am Montag erfolgt.. Ist sie nicht, weil "Adresse unklar". Musste vom Kauf zurück treten. Habe keine Zeit, dem hinterher zu laufen.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Durch den Motor lässt sich keine Null Position der Matratze gewährleisten, kann man aber mit leben. Wertiges produkt
Bewertung melden
Antwort von cosyworld.com
18.03.2024
Danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und probieren unsere Produkte weiter zu verbessern. Bei etwas dünneren Matratzen kann dieses Phänomen vorkommen, wir hoffen aber du bist trotzdem mit unserem Produkt zufrieden.
Dein Cosyworld-Team
Schneller Einbau, funktioniert gut!
Die Schlaufen am Motor weiter innen befestigen, sie rutschen schnell raus, oder noch eine Schnalle, die beiden Schlaufen verbindet, dass sie nicht rausrutschen.. ist aber jammern auf hohem Niveau!
Schnelle Teilieferung aber unvollständig
Der CosyLift kam schneller als angekündigt, super schön.
Der ebenfalls berstellte WLan Stick war nicht dabei. Sehr schade, da ein Geburtstagsgeschenk.
Bei meinem Anruf bei Cosyworld traf ich auf eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die mir erklärte jeder Gegenstand wird gesondert verpackt und übersandt. Mein 2. Paket würde bei GLS liegen und sei dort nicht erfasst worden. Sie würde sofort eine neue Lieferung veranlassen. Diese traf 1 Woche später ein.
Sie sagte aber auch, dieses Problem mit GLS sei COSYWORLD bekannt.
Daher mit Bedenken nur 1 Stern abzug. Liebe Leute nehmt doch bitte den zuverlässigeren Zusteller DHL und kündigt endlich die Beziehungen mit GLS.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist in Ordnung, hat schnell versendet. Ich bin nur unzufrieden mit der Wahl von GLS als Versanddienst. GLS hat weder versucht, die Ware an meine Adresse zu liefern, noch mir Bescheid gegeben, dass mein Paket in einem Paketshop zur Abholung bereitsteht. Ich habe es nur zufällig mitbekommen als ich nach längerer Wartezeit den Versandstatus online geprüft habe. Kein Zettel im Briefkasten keine Email, nichts. DHL, DPD, Hermes sind in der Beziehung deutlich zuverlässiger.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt an sich ist gut. Aber ich wollte auch die app nutzen. Also kauft ich das Paket für 10 euto dazu.
Erst nach Installation wurde mir bewusst dass ich entweder nur die app oder den handschalter nutzen kann. Meiner Meinung nach ein Unding.
Es ist praktisch, leicht, schnell einsetzbar und robust.
Nachteil:
bei zwei Matratzen ,rutschen sie in der Mitte auseinander.
Die Kabelführung hält das Kabel nur an einer Seite, ich habe es geklebt, dass das Kabel nicht raus rutscht
Die Ablage ist nicht mehr erreichbar
Der Drücker ist schwer zu drücken, setzt aus, wenn man nicht den Druck gleichmäßig ausführt.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten waren relativ lang. Aber sehr außergewöhnlich war der Umstand, dass die Bestellung von 2 Teilen zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Verteilungspunkt, dennoch zwei verschiedene Transportunternehmen mit unterschiedlichen Zeiten beauftragte.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe 2 Cosy , jetzt mit App jedoch weiß ich noch nicht wie es geht wenn man 2 über die App an einem Handy steuern will , zb getrennt 🤷🏽♂️🤷🏽♂️
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bin positiv überrascht. Schnelle Lieferung, einfache Instalation und es funktioniert bei unserem Boxspringbett. Der Winkel ist für mich genau an der richtigen Stelle (LWS). Einen Punktabzug gibt es dafür, dass die Fernbedienung sehr stark gedrückt werden muss, was im Halbschlaf schwierig ist. Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Zustellung OK
Heute überraschend die Lieferung bekommen informiert wurde ich nicht war aber zufällig zu Hause, die Zustellung war sehr gut.
Schlecht war aber das ich eine E-Mail an den Service geschrieben habe bezüglich Versand Infos aber bis dato keine Rückmeldung bekommen habe.
Eigentlich eine tolle Sache, aber der Taster setzt immer wieder aus und so geräuschlos (wie in der Werbung versprochen) ist das Teil nicht. Ausserdem warte ich noch immer auf die App.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.