cosyworld.com- Logo - Bewertungen

cosyworld.com

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
cosyworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles soweit OK allerdings hätte man vielleicht nachfragen können bei der Bestellung von 2 einzelnen Cosylift ob man ein Sync-Kabel benötigt oder nicht. Hatte müssen eins nachbestellen, da ich nicht wusste das keines vorhanden ist. Habe es auch zu spät gesehen, dass es einen extra Bestellbutton für 2 +Sync-Kabel gibt🙈. War anfangs Skeptisch aber jetzt begeistert. Hebt sogar die schwere Matratze an und man liegt richtig bequem. Ansonsten, schnelle Lieferung und angenehme Kommunikation.
AK
Anja K.
Merzig

Bestellung und Bezahlung war für 1x Ware, geliefert wurde 2x (?) -1x nicht angenommen. In der Beschreibung war nicht daraufhingewiesen wie der Hubstecker gut in dem Kontakt bleibt-und das es erst ab einer bestimmten Hubhöhe zum weiteren Erhöhen gut funktioniert, wenn die Madratze etwas schwer ist. Haltegummies sind nicht sehr eng und gesamte Platte rutscht leicht aus der Halterung. Gut die Hub-und senkfuntion wirklich leise.
ID
Ina D.

Bewertungen für cosyworld.com

Vom Dienstleister im Stich gelassen

Soweit von deren Seite alles ok. Man war auch bemüht die erfolglose Zustellung zu klären. GLS als Dienstleister für die Zustellung hat es halt versaut. War laut deren Status erst im Urlaub - obwohl ich zuhause war und drauf wartete - und dann war die Adresse unklar - musste also angeben, dass sich der Eingang zu den Wohnungen auf der Rückseite befindet. Getan. Mail erhalten, dass alles geklärt sei (von Cosyworld UND GLS) und Zustellung am Montag erfolgt.. Ist sie nicht, weil "Adresse unklar". Musste vom Kauf zurück treten. Habe keine Zeit, dem hinterher zu laufen.
18.03.2024
Durch den Motor lässt sich keine Null Position der Matratze gewährleisten, kann man aber mit leben. Wertiges produkt
Antwort von cosyworld.com
18.03.2024
Danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und probieren unsere Produkte weiter zu verbessern. Bei etwas dünneren Matratzen kann dieses Phänomen vorkommen, wir hoffen aber du bist trotzdem mit unserem Produkt zufrieden. Dein Cosyworld-Team
Bin super zufrieden
SL
08.04.2024
07.04.2024
Schneller Einbau, funktioniert gut! Die Schlaufen am Motor weiter innen befestigen, sie rutschen schnell raus, oder noch eine Schnalle, die beiden Schlaufen verbindet, dass sie nicht rausrutschen.. ist aber jammern auf hohem Niveau!
GI
Gudrun I.
22175 Hamburg
Das die Ware schnell geliefert wurde.
GM
Gerhard M.
Michelfeld
Ok
CH
02.02.2024
Schnelle Teilieferung aber unvollständig Der CosyLift kam schneller als angekündigt, super schön. Der ebenfalls berstellte WLan Stick war nicht dabei. Sehr schade, da ein Geburtstagsgeschenk. Bei meinem Anruf bei Cosyworld traf ich auf eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die mir erklärte jeder Gegenstand wird gesondert verpackt und übersandt. Mein 2. Paket würde bei GLS liegen und sei dort nicht erfasst worden. Sie würde sofort eine neue Lieferung veranlassen. Diese traf 1 Woche später ein. Sie sagte aber auch, dieses Problem mit GLS sei COSYWORLD bekannt. Daher mit Bedenken nur 1 Stern abzug. Liebe Leute nehmt doch bitte den zuverlässigeren Zusteller DHL und kündigt endlich die Beziehungen mit GLS.
21.01.2024
Der Shop ist in Ordnung, hat schnell versendet. Ich bin nur unzufrieden mit der Wahl von GLS als Versanddienst. GLS hat weder versucht, die Ware an meine Adresse zu liefern, noch mir Bescheid gegeben, dass mein Paket in einem Paketshop zur Abholung bereitsteht. Ich habe es nur zufällig mitbekommen als ich nach längerer Wartezeit den Versandstatus online geprüft habe. Kein Zettel im Briefkasten keine Email, nichts. DHL, DPD, Hermes sind in der Beziehung deutlich zuverlässiger.
Das Produkt an sich ist gut. Aber ich wollte auch die app nutzen. Also kauft ich das Paket für 10 euto dazu. Erst nach Installation wurde mir bewusst dass ich entweder nur die app oder den handschalter nutzen kann. Meiner Meinung nach ein Unding.

Gut verpackt,Lieferung kein schaden

Alles gut
AA
Andrea A.
Metzingen
20.09.2023

Es ist praktisch mit gewissen Nachteilen

Es ist praktisch, leicht, schnell einsetzbar und robust. Nachteil: bei zwei Matratzen ,rutschen sie in der Mitte auseinander. Die Kabelführung hält das Kabel nur an einer Seite, ich habe es geklebt, dass das Kabel nicht raus rutscht Die Ablage ist nicht mehr erreichbar Der Drücker ist schwer zu drücken, setzt aus, wenn man nicht den Druck gleichmäßig ausführt.
11.08.2023
Die Lieferzeiten waren relativ lang. Aber sehr außergewöhnlich war der Umstand, dass die Bestellung von 2 Teilen zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Verteilungspunkt, dennoch zwei verschiedene Transportunternehmen mit unterschiedlichen Zeiten beauftragte.
18.11.2023
Habe 2 Cosy , jetzt mit App jedoch weiß ich noch nicht wie es geht wenn man 2 über die App an einem Handy steuern will , zb getrennt 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️
13.10.2023
Bin positiv überrascht. Schnelle Lieferung, einfache Instalation und es funktioniert bei unserem Boxspringbett. Der Winkel ist für mich genau an der richtigen Stelle (LWS). Einen Punktabzug gibt es dafür, dass die Fernbedienung sehr stark gedrückt werden muss, was im Halbschlaf schwierig ist. Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.

Lieferung und Zustellung OK

Heute überraschend die Lieferung bekommen informiert wurde ich nicht war aber zufällig zu Hause, die Zustellung war sehr gut. Schlecht war aber das ich eine E-Mail an den Service geschrieben habe bezüglich Versand Infos aber bis dato keine Rückmeldung bekommen habe.
PW
Petra W.
Hattingen
14.07.2023
Eigentlich eine tolle Sache, aber der Taster setzt immer wieder aus und so geräuschlos (wie in der Werbung versprochen) ist das Teil nicht. Ausserdem warte ich noch immer auf die App.