Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.356 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

19.01.2024
05.07.2023

Alpin Bruneck - Freundliche Beratung, enttäuschender Kassenservice - Mein gemischtes Einkaufserlebnis

Als Kunde möchte ich gerne meine Erfahrung in Ihrem Geschäft teilen. In den verschiedenen Abteilungen wurde ich von äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal beraten, was mir ein angenehmes Gefühl verlieh. Leider wurde dieser positive Eindruck an der Kasse schnell zunichte gemacht. Obwohl ich etwa 15 Minuten warten musste, empfand ich dies zunächst nicht als allzu schlimm. Doch das Verhalten des Kassenpersonals war leider unhöflich und beeinflusste meine Stimmung negativ. Es war offensichtlich, dass die Mitarbeiter gestresst und ungeduldig waren. Das eigentliche Problem ergab sich jedoch bei der Abrechnung. Sowohl schriftlich als auch mündlich wurde mir ein Rabatt zugesichert, der letztendlich nicht wie versprochen angewendet wurde. Erst nachdem ich das Geschäft bereits verlassen hatte, bemerkte ich den Fehler und stellte fest, dass die Rabatte nicht korrekt verrechnet worden waren. Auf meine Nachfrage hin wurde mir sogar die Schuld zugeschoben und ich wurde aufgefordert, den Berater aufzusuchen, um den vereinbarten Online-Rabatt auch im Geschäft zu erhalten. Ich musste erneut zur Kasse gehen und weitere 10 Minuten warten, bis mir das restliche Geld ausgehändigt wurde. Es war frustrierend zu erleben, dass der schriftlich festgelegte Rabatt immer noch nicht akzeptiert wurde und sich dadurch weitere Verzögerungen ergaben. Insgesamt war ich mit der Kundenberatung in den verschiedenen Abteilungen äußerst zufrieden. Leider hat der enttäuschende Kassenservice mein schönes Einkaufserlebnis getrübt. Es wäre wünschenswert, dass die Kommunikation zwischen den Abteilungen verbessert wird, um Missverständnisse und Unannehmlichkeiten für die Kunden zu vermeiden. Darüber hinaus sollten die Mitarbeiter an der Kasse geschult werden, um höflicher und professioneller auf Kundenanliegen einzugehen. Trotz dieser negativen Erfahrung bin ich bereit, Ihrem Geschäft eine weitere Chance zu geben, da ich von den anderen Aspekten meines Besuchs beeindruckt war. Es wäre jedoch wichtig, dass die genannten Probleme angegangen und verbessert werden, um ein insgesamt positives Kundenerlebnis zu gewährleisten.
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin. wir bedauern wirklich sehr die entstandenen Unannehmlichkeiten. In diesem Fall wurde die zuständige Person über den Sachverhalt informiert, damit sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Das Personal wird stets geschult, damit Höflichkeit und Kompetenz oberste Priorität bleiben. Vielen Dank für das konstruktive Feedback, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
24.10.2023

Skihelme Oakley MOD7

28.09 Skihelm Oakley MOD7 schwarz mit Abholung im Store Meran getätigt. 04.10. Helm kommt - zerkratzt und gebraucht. 05.10. Rückgabe im Store Meran mit gleichzeitiger Neubestellung durch Store. 10.10. Anruf vom Store - ausgetauschter Helm hat zerkratztes Glas es wird bei Oakley neuer Helm bestellt - dauert 1-1,5 Wochen. 24.10. nach MEINER Kontaktaufnahme Rückmeldung Helm nicht mehr lieferbar bei Oakley. 24.10. Vorschlag meinerseits Bestellung eines weißen Modells (von 3 verfügbaren) durch Store Meran.. HOFFE DAS BESTE DASS ES DIESMAL KLAPPT UND EIN NEUTEIL ZEITNAH GELIEFERT WIRD! Mittlerweile dauert das Ganze 1 Monat! Also das geht besser - da bin ich mir sicher! Vor allem reden wir hier von 330€ für einen Skihelm!
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um uns stetig weiterzuentwickeln. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Online-Shop nicht positiv war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Kundenservice den bestmöglichen Standard hält. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen! SPORTLER Team
07.08.2023
Ich habe mich sehr über den 20% Gutschein zum Geburtstag gefreut. Auf dem Gutschein war keine Angabe auf welche oder wie viele Artikel er anwendbar ist. Dann habe ich zwei Klettersets in den Warenkorb gelegt und festgestellt, dass der Gutschein dafür nicht anwendbar ist. Der Gutschein war nur auf einen einzigen Artikel anwendbar der höchstens 25,- gekostet hat. Außerdem waren 1-3 Tage als Lieferzeit angegeben. Die Lieferung kam aber viel zu spät. Daher ging die Ware zurück und ich habe die beiden Klettersets zzgl. Zubehör in einem Geschäft vor Ort gekauft und bin damit vollstes zufrieden. Die Qualität der bestellten Ware war sogar weniger gut und hat mehr gekostet.
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie den Gutschein per Post im Papierformat erhalten haben finden Sie die Bedingungen kleingedruckt auf dem Gutschein selbst. Falls mehrere Artikel im Warenkorb nicht bereits rabattiert sein sollten, so wird dieser auf den teuersten Artikel angewandt. Es gibt dabei aber kein Preislimit, was den Listenpreis betrifft. Der Gutschein gilt ausschliesslich auf einen einzigen Artikel im Warenkorb. Wenn Sie den Artikel zurückschicken und noch im Zeitraum der Gültigkeit des Gutscheins liegen, können Sie den Kundenservice kontaktieren, damit der entsprechende Rabatt auch bei einer neuen Bestellung angewandt werden kann. Was die Lieferzeit betrifft, so wird beim Einkauf ausdrücklich "versandbereit" angegeben, das bedeutet, dass die Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt werden. Die tatsächliche Lieferzeit bis zur Zustellung hängt ausschliesslich vom Spediteur ab. Falls Sie eine technische Beratung wünschen, können Sie sich diesbezüglich auch direkt beim Kundenservice melden. Vielen Dank für das Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
28.08.2023

Verkauf nicht vorhandener Artikel

Der Bestellprozess lief an sich flüssig. Die Bestellung wurde bestätigt und eine zeitnahe Versendung angekündigt. Nach einer Woche Wartezeit wurde mir dann jedoch mitgeteilt, das man mir einen Artikel verkauft hat, der nicht mehr vorhanden ist. Es wurde mir angeboten, dass ich einen Ersatzartikel auswählen soll und mir dieser dann stattdessen geschickt wird. Nach Mitteilung des Ersatzartikels wieder eine Nachricht, das alle Artikel auf Lager sind und meine Bestellung verschickt wird. Diese Meldung ist nun jedoch auch wieder eine Woche alt und es fand bisher kein Versand statt, weshalb ich meinen Einkauf nun Widerrufe.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise werden online nur jene Artikel angezeigt, bei denen die Verfügbarkeit noch ausreichend ist. Leider ist bei dieser Bestellung ein Systemfehler aufgetreten, weswegen die Verfügbarkeit nicht mehr bestätigt werden konnte. Bei der Eingabe des Ersatzartikels wurde leider nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Artikel von einer externen Filiale angeliefert wird. Somit hätte sich dann die Lieferzeit um bis zu 10 Werktage verlängert, da keine Teilspeditionen vorgenommen werden. Die Bestellung wurde storniert und der Betrag erstattet. Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
JW
Jörg W.
Dallgow
20.09.2023

Zweimal hintereinander nichts verfügbar

Zweimal hintereinander wurde ein Pinarello Dogma, das im Onlineshop verfügbar war abgekündigt. Beim zweiten Mal wurde ich gebeten eine andere Farbe auszusuchen, was ich tat und anslog im Shop bestellt habe. Daraufhin wurde Tage später wieder abgekündigt und die Bestellung voon Sportler storniert. Ein „Alteenativangebot“ hatte die nunmehr dritte Farbe. Zudem war es mit deutlich preiswerten Laufrädern ausgerüstet, die nicht Pinarello Komplettradstandard sind.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr in der Form verfügbar war. In Ausnahmefällen und nach Maßgabe unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann es vorkommen, dass online angebotene Waren tatsächlich nicht mehr verfügbar sind. In solchen Fällen steht Sportler ein Rücktrittsrecht zu, wobei Sportler stets bemüht ist, eine sinnvolle Alternative für seine Kunden zu formulieren. Genau dies ist im vorliegenden Fall geschehen. Sportler hat mehrfach eine Alternative angeboten. Wir bedauern, dass unsere Lösungsvorschläge in diesem Fall nicht zu einer zufriedenstellenden Einigung geführt haben. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
28.10.2023
Ich habe bei ihnen eine fleecejacke in pink bestellt und eine weiße erhalten, bei der zweiten Bestellung sicherte man mir den richtigen Artikel zu und ich behielt die erste auch damit es einfacher ist. Jetzt erfuhr ich das die Artikelnummer verwechselt wurde. Es sollte ein Geschenk sein, worauf man mir zugesichert hat, dass sie vorrätig ist und nun doch nicht, da die Artikelnummern vertauscht wurden. Enttäuschung macht sich breit.
30.10.2023
30.08.2023
Leider keine gute Erfahrung gemacht. Für eine neue Ware bezahlt doch leider nur gebrauchte zerkratzte Ware bekommen. Hab für meine Campingtour 2 wochen vorab meinen Helm bestellt und jetzt stehe ich ohne Helm da. Die Lieferung an sich hat sowieso lânger als üblich gedauert und jetzt mal sehen wie lange es beim zweiten versuch dauert und ob es beim zweiten versuch klappt ein neuen anstândigen Helm zu liefern.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Retoure ist noch nicht eingetroffen, aber der Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen ein Foto vom vorgemerkten Umtausch zu schicken. Somit können Sie dann entscheiden, ob Sie den Umtausch erhalten möchten oder eine Rückerstattung vorziehen. Vielen Dank für das Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
09.11.2023

Issues with online shop and actual stock

I purchased a e-bike online and 2 days after their confirmation of purchase they email saying that they do not have this bike in stock and gave me a refund. However Checking the website 10 days later, the exact bike is again available online to purchase. Very confused and very disappointed that I was not able to purchase the bike that I wanted.
Nachdem das Geld überwiesen war musste ich 2 Wochen später den Service anrufen, da sie meine Zahlung nicht eingebucht habe. Warte jetzt seit über 4 wochen darauf, hoffentlich klappt es überhaupt noch bis Weihnachten.
Antwort von Sportler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden! Die Hausnummer ist jedoch gut zu erkennen. Anstelle die Sendung in einer Abholbox z.B. bei der Post zu deponieren wurde die Sendung an den Lieferanten retourniert!!
03.10.2023
Am 25.9.23 habe ich eine email erhalten das der Schuh doch in 40.5 vorrätig ist. Leider ist der Schuh immer noch nicht bei mir eingetroffen. Die erste Bestellung erfolgte am 15.9. auch da musste ich bereits fragen wann die Bestellung bei mir eintrifft. Schade das man den Kunden nicht über den aktuellen Lieferstatus informiert. Angegeben sind 3-4 Werktage Lieferzeit
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um die Wünsche unserer Kunden so schnell wie möglich zu erfüllen. Leider kann es von Zeit zu Zeit zu Fehlern oder Verzögerungen kommen. In diesem Fall gab es leider ein Missverständnis zwischen dem Kundenservice und der Logistik von SPORTLER. Inzwischen ist alles geklärt. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
Wenn es möglich wäre würde ich den einen Stern auch nicht vergeben. Ich habe das erste mal bei euch bestellt und es war wirklich auch das letzte Mal! Das einzige was einfach war , war meine Bestellung... der rest , nach dem ich falsche grössen bekommen habe , war dann ein Horror mit kollegen die alles vergessen und am telefon sich nicht auskennen!
03.07.2023
Am 20.6.2023 habe ich 3 Artikel bestellt. 2 von diese sind nicht mehr auf Lager habe ich ein Email bekommen also habe ich bestätigt das ich gerne diese eine Artikel möchte und Rückstattung für die andere 2 Artikel auf meine Kreditkarte Will. Leider der 3te Artikel ist immer noch nicht gekommen, würde noch nicht geschickt.
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, leider wurde ein defekter Artikel angeliefert. SPORTLER kontrolliert vor dem Versand die Qualität der Ware und konnte in diesem Fall feststellen, dass der Zustand des Artikels leider nicht mehr einwandfrei war. Aus diesem Grund wurde ein neuer Artikel in die Bestellung eingefügt, der im Laufe der Woche angeliefert werden sollte. Für weitere Informationen können Sie die Mitteilung vom Kundenservice direkt beantworten, Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
10.10.2023
Der Verkäufer bestellte die falschen Stöcke, obwohl bei der Besprechung hätte klar sein müssen, was ich wollte. Musste von einem Geschäft zum anderen laufen, bis ich endlich Stöcke zurückgeben und die richtigen - mit einigem Aufpreis - ausgehändigt bekam. Ich war über den ganzen Ablauf enttäuscht und ziemlich verärgert.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um uns stetig weiterzuwentwickeln. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Geschäft nicht positiv war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Kundenservice den bestmöglichen Standard hält. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen! SPORTLER Team
09.12.2023

Kaufen sie bei Sportler Kleidung aber niemals technische Geräte

Ich muß leider gerade jetzt die Erfahrung machen dass es bei der Firma Sportler nach den Verkauf bei Garantiefällen absolut keinen Service gibt. Ich habe keine Lust jetzt die ganze Geschichte zu erläutern, können Sie sich selbst bei Sportler erklären lassen. Es gibt dazu einige Telefongespräche und Emails.
01.11.2023

Anderes Gerät geliefert, Label überklebt!!!

garmin Tacx 2 Smart (2000w) bestellt, Rechnung dafür erhalten, aber es wurde ein schwächeres Gerät (Tacx S smart, 1500W) geliefert, auf dem wurde einfach noch ein anderes Label überklebt!!! Garmin hat mir auf Anfrage bestätigt, dass ein falsches Gerät geliefert wurde. Ich finde das sehr(!) bedenklich!
03.11.2023
02.12.2023
Leider wurde mein Umtauschguthaben bei Abholung des neuen Helmes nicht akzeptiert. Ich musste par bezahlen. Weiters wurde beim Umtausch mein Rabatt von Snow opening nicht berücksichtigt. Schade ich bin für lokale Geschäfte, aber so werde auch ich auf den online Markt kommen
Antwort von Sportler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um uns stetig weiterzuentwickeln. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Geschäft nicht positiv war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Kundenservice den bestmöglichen Standard hält. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen! SPORTLER Team
30.07.2023

Bestellung bezahlt u nicht erhalten

Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Bluse bestellt u sofort per PayPal bezahlt. Die Sendung habe ich bis heute noch nicht erhalten. Eine E-Mail habe ich vor vier Tagen an den Kundenservice geschickt u mein Problem geschildert, leider bis heute keine Antwort.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice von SPORTLER hat sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen den entsprechende Betrag auf Ihr PayPal-Konto rückerstattet. Somit hoffen wir, dass das Problem gelöst ist. Vielen Dank für das Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER