Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.344 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

09.12.2023
Dpd kam noch nicht vorbei, obwohl meine Frau zuhause istda sie krank ist Bis heute 18.12. wurde nicht geliefert durch DPD. Bereits vorher schlechte Erfahrung gemacht mit DPD. Können Sie bitte eine erneute Lieferung veranlassen bei DPD ?

Finde das Sportler Online-Konzept sehr fragwürdig

Finde es nicht so toll, dass Waren die bereits im Abhohlshop sind, dennoch aus dem Hauptlager aus Bozen kommen und obendrein die Abholung noch gute 2 Wochen dauert. Werde der Umwelt zuliebe nichts mehr bei Sportler Online kaufen!
Antwort von Sportler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
22.08.2023

Sofort lieferbar ist nicht sofort lieferbar

Ich warte nach 12 Tagen immer noch auf den Versand. Schuhe die sofort lieferbar sein sollten. 1-3 Werktage zum versenden ist zugesagt worden. Bei Anfragen , wann denn nun versendet wird, wurde ich bis jetzt immer nur vertröstet.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des Feiertags in Italien (15.August) ist es zu Verzögerungen gekommen. Ihr Paket konnte aber inzwischen verschickt werden und sollte Sie noch innerhalb nächster Woche erreichen. Nähere Informationen sehen Sie über das Trackingsystem. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
09.07.2023

Scum website, not reccomended

I bought a pair of shoes the Auftragsnummer 1454835 from the website sportler.com. But the crew refused to send the acquired item, keeping it for themselves because of the low price. This kind of commerce looks like a weird scum.
10.07.2023
Good afternoon, we apologize for the inconvenience and the misunderstanding. The shoes you have chosen were not available anymore, because they were out of stock. Unfortunately the price difference of the other option you have suggested was too high to send it without any additional payment. Please feel free to contact SPORTLER's customer service if you need further clarification, Kindly regarded, Team SPORTLER
02.12.2023
Black Fridaybestellung. NIE Mehr wieder.! Bodenlose Frechheit... Schuhe um 50% bestellt gleich angekommen aber ich musste feststellen das es nicht die gleiche Größe war... NIE MEHR WIEDER es gibt auch andere Geschäfte
07.06.2023
Habe reklamiert, Reklamation wurde abgelehnt ich sollte Fotos von der Jacke schicken obwohl ich schon welche mit geschickt habe. Jetzt habe ich nochmals 2 Mails mit Fotos geschickt und noch keine Antwort bekommen.
08.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Der Kundenservice von SPORTLER wollte die bestmögliche Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
21.09.2023
Leider sind die bestellten Schuhe noch nicht bei mir eingetroffen, und das 15 Tage, nach denen ich die Rechnung zur Bestellbestätigung 1512688 überwiesen hatte. Was ist da los? Ich bitte um baldige Auskunft!
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines Systemfehlers wurde die Bezahlung nicht korrekt automatisch zugeordnet. Der Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um einen Neuversand oder eine Rückerstattung zu veranlassen. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
DK
Daniel K.
Frankfurt am Main

Unseriöser Anbieter

Nach zwei Tagen wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Und eine Rückerstattung wurde durchgeführt. Drei Tage später war das Produkt für 200 € mehr wieder verfügbar.
28.08.2023
Die Angabe der Größen ist irreführend. Die Schuhe die ich bestellt habe sind zu klein. Auf Nachfrage möchte ich gerne einen Retourschein bekommen. Darauf habe ich noch keine Antwort bekommen
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für das eventuell entstandene Missverständnis. Leider hat der Kundenservice von SPORTLER keine Anfrage erhalten. Eventuelle Anfragen bitte immer an cs@sportler.com senden oder über das Kontaktformular abschicken. In diesem Fall wurde Ihnen soeben per Mail das Retourenetikett direkt zugeschickt. Für weiteren Klärungsbedarf bezüglich der Größen möchten wir Sie höflichst darum bitten, sich direkt mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER

Liefertermin!

Die Sendung ist noch immer nicht eingetroffen! (Heute 05.12.2023) Obwohl die Rechnung am 01.12.2023 und die Bestellung vor 13 Tage erfolgte (am 23.11.2023) Was soll dann dieses Feedback!
24.08.2023
Seit über 10 Tagen bestellt, Konto nach drei Tagen belastet, Ware jetzt (10 Tage nach Bestellung) bei DHL als übergeben angezeigt. Das finde ich ungewöhnlich.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Bestellung war die angegebene Lieferzeit bis zu 10 Werktage. Es kann somit bis zu 2 Wochen dauern, bis die Ware versandbereit ist, da Samstag und Sonntag nicht mitgezählt werden), ausserdem werden keine Teilspeditionen vorgenommen. Laut Tracking wurde Ihnen das Paket bereits zugestellt. Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
26.08.2023
Habe gebrauchte Schuhe bekommen, hatte einigen Aufwandt und musste eine Woche warten! Hätte mir eine Entschädigung oder min. eine Entschuldigung erwartet!
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider hatten wir diesbezüglich keine Anfrage erhalten. Dies widerspiegelt natürlich nicht den Standard von SPORTLER. Der Kundenservice wird sich noch mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen entweder einen weiteren Rabatt anzubieten, falls Sie den Artikel behalten möchten oder Ihnen eine Rückerstattung vorzuschlagen, falls Sie den Artikel zurückgeben möchten. Was die Zustellung betrifft, wurde der Artikel fristgerecht dem Frächter überreicht. Die Lieferzeit auf der Webseite gibt die Zeitspanne an, innerhalb der die Bestellung versandbereit ist. Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
12.11.2023
Falsche Lieferung, das alternativ Angebot war nicht akzeptabel. Bezahlt der Retoure dauer jetzt schon mehr als 9 Tage nach eintreffen der Retoure.
17.11.2023
29.07.2023
Laut DPD wurde das Paket zugestellt. Ist allerdings nicht der Fall und habe nach 2,5 Woche immer noch keine Lösung von Sportler bekommen
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice von SPORTLER hat sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über den aktuellen Status der Lieferung zu informieren. Vielen Dank für das Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
10.08.2023

Ware angeblich nicht vorrätig

Bei zwei Bestellungen wurde merkwürdigerweise gesagt, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Obwohl diese online noch vorrätig war !
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider wurde aufgrund eines Systemfehlers nicht der korrekte Bestand angezeigt. Dies widerspiegelt nicht den Standard von SPORTLER, da die Speditionen normalerweise einwandfrei verschickt werden. Der Kundenservice von SPORTLER steht Ihnen gerne für eine Produktberatung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
21.06.2023

Leider nichts positives

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Es wurde die falsche Farbe geliefert, obwohl diese im Bestellschein eindeutig angegeben ist.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice wird sich noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Rückerstattung oder einen Austausch anzubieten. Leider kann es in seltenen Fällen passieren, dass ein Produkt nicht korrekt etikettiert wurde. Es wird aber stets daran gearbeitet, um eventuelle Fehlerquellen zu beheben. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
07.10.2023
Die Schuhe sind verschmutzt angekommen, die Schuhe wurden auf jeden Fall im Freien getragen, also wohl länger in Benutzung
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice von SPORTLER hat Ihnen soeben einige Lösungsvorschläge angeboten. Sie haben das Recht auf einen Umtausch des Artikels oder auf Rückgabe des Artikels mit anschließender Erstattung. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
23.05.2023
Bestellung aufgegeben, Artikel verfügbar. Geld überwiesen, zwei Tage später email retou, Artikel ausverkauft
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider hat sich in diesem Fall das System nicht rechtzeitig aktualisiert, somit wurde ein Artikel als verfügbar angezeigt, obwohl er schon vergriffen war. Der Betrag wurde Ihnen sofort nach Storno der Bestellung zurücküberwiesen. Dies widerspiegelt nicht den hohen Standard von SPORTLER, da der Versand normalerweise einwandfrei funktioniert. Sollten Sie einen anderen Artikel finden, der für Sie in Frage kommen könnte, dann kann Ihnen der Kundenservice auf Anfrage preislich entgegenkommen und einen passenden Lösungsvorschlag finden. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER

Zu lange Wartezeit

Meiner Meinung nach viel zu lange Wartezeit beim Online Bestellen mit Abholung im Geschäft!
Antwort von Sportler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um uns stetig weiterzuentwickeln. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Geschäft nicht positiv war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Kundenservice den bestmöglichen Standard hält. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen! SPORTLER Team
08.07.2023
ich hab ein fahrrad bestellt und es ist nach 2 wochen immer noch nicht da. ganz schön blöd
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kundenservice von SPORTLER hat sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über den aktuellen Status der Bestellung zu informieren. Es kann eine Rückerstattung oder ein Neuversand erfolgen, wenn der Spediteur das Paket als verloren bestätigt hat. Leider ist SPORTLER auch auf die Rückmeldung des Spediteurs angewiesen, um den Fall abschließen zu können. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER