Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.344 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

21.08.2023
Ich habe mein Paket nicht bekommen.
23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, der Kundenservice von SPORTLER hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die entsprechende Ersatzlieferung vorgemerkt. Sobald die ausgefüllte rechtsverbindliche Erklärung zurückgeschickt wird, mit der bestätigt wird, dass Sie die Ware NICHT erhalten haben,wird die Ersatzlieferung für den Versand freigegeben. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
09.08.2023
Es klappt einfach überhaupt nichts
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits mit dem Kundenservice besprochen, ist ihre Angelegenheit bereits in Bearbeitung. Der Kundenservice wird noch bei der entsprechenden Kontaktstelle nachhaken, damit diese Fehler so schnell wie möglich behoben werden können. Sollte es zu weiteren Schwierigkeiten kommen, steht Ihnen der Kundenservice weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team SPORTLER
18.11.2023
Habe meine Ware nicht erhalten.
Antwort von Sportler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
25.07.2023
das Packet endlich Mal liefern
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kundenservice von SPORTLER hat sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über den aktuellen Status der Bestellung zu informieren. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
Mitarbeiter sind unfreundlich.
Antwort von Sportler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um uns stetig weiterzuentwickeln. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Geschäft nicht positiv war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Kundenservice den bestmöglichen Standard hält. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen! SPORTLER Team
22.09.2023
Bestellte Ware nicht Lieferbar
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Systemfehlers wurde leider nicht die korrekte Verfügbarkeit angezeigt. Dies widerspiegelt nicht den Standard von SPORTLER. Normalerweise wird die Ware bestätigt und einwandfrei verschickt. Der Kundenservice von SPORTLER hat Ihnen bereits den Betrag erstattet - sollten Sie sich für eine weitere Bestellung auf SPORTLER.com entscheiden können wir Ihnen preislich entgegenkommen. Bitte melden Sie sich dazu vorab beim Kundenservice. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
28.09.2023
Ware noch immer nicht da
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandene Wartezeit. Ich habe gesehen, dass Sie unserem Kundenservice den Erhalt der Bestellung bestätigt haben. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weitere Informationen direkt zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
10.06.2023
Falsche Farbe geliefert
13.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Der Kundenservice von SPORTLER wollte die bestmögliche Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
07.08.2023
Ware nicht erhalten
09.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeite und bestätigen Ihnen, dass nach Rücksprache mit dem Kundenservice eine Ersatzlieferung vorbereitet wurde. Leider hatte der Frächter in der vorherigen Bestellung das Paket nicht mehr finden können. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
05.06.2023
Kein DPD Lieferung
08.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Tracking zeigt, dass Ihre Bestellung am 02.05.2023 von Paketstation abgeholt wurde. Wir wünschen Ihnen viele sportliche Erlebnisse mit den neuen Sportartikeln und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Für weitere Informationen steht Ihnen der Kundenservice von SPORTLER gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
24.11.2023
21.11.2023
26.09.2023
20.10.2023
26.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider konnte Ihre Bestellung noch nicht verschickt werden, weil wir noch nicht den Zahlungseingang verzeichnen konnten. Wir möchten daran erinnern, dass Bestellungen von SPORTLER nicht auf Rechnung verschickt werden. Sollte der Zahlungseingang innerhalb 14 Tage nach Bestellung nicht eingegangen sein, wird die Bestellung automatisch vom System storniert. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Kläungsbedarf zur Verfügung, Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
10.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, das System hat Ihnen dann bei Retoureneingang den Betrag leider automatisch erstattet. Bei Interesse können Sie den Artikel direkt online nochmal bestellen. Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
23.07.2023
06.07.2023