Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.475 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

12.07.2023
komisch, ich habe noch Ware erhalten und sie wollen schon eine Bewertung!
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kundenservice von SPORTLER hat sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über den aktuellen Status der Bestellung zu informieren. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
11.07.2023
Aktualisieren Sie Ihre Homepage mit Artikeln, die wirklich lagernd sind.
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider wurde aufgrund eines Systemfehlers nicht der korrekte Bestand angezeigt. Dies widerspiegelt nicht den Standard von SPORTLER, da die Speditionen normalerweise einwandfrei verschickt werden. Der Kundenservice von SPORTLER steht Ihnen gerne für eine Produktberatung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
09.07.2023

Scum website, not reccomended

I bought a pair of shoes the Auftragsnummer 1454835 from the website sportler.com. But the crew refused to send the acquired item, keeping it for themselves because of the low price. This kind of commerce looks like a weird scum.
10.07.2023
Good afternoon, we apologize for the inconvenience and the misunderstanding. The shoes you have chosen were not available anymore, because they were out of stock. Unfortunately the price difference of the other option you have suggested was too high to send it without any additional payment. Please feel free to contact SPORTLER's customer service if you need further clarification, Kindly regarded, Team SPORTLER
08.07.2023
ich hab ein fahrrad bestellt und es ist nach 2 wochen immer noch nicht da. ganz schön blöd
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kundenservice von SPORTLER hat sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über den aktuellen Status der Bestellung zu informieren. Es kann eine Rückerstattung oder ein Neuversand erfolgen, wenn der Spediteur das Paket als verloren bestätigt hat. Leider ist SPORTLER auch auf die Rückmeldung des Spediteurs angewiesen, um den Fall abschließen zu können. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
06.07.2023
05.07.2023

Alpin Bruneck - Freundliche Beratung, enttäuschender Kassenservice - Mein gemischtes Einkaufserlebnis

Als Kunde möchte ich gerne meine Erfahrung in Ihrem Geschäft teilen. In den verschiedenen Abteilungen wurde ich von äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal beraten, was mir ein angenehmes Gefühl verlieh. Leider wurde dieser positive Eindruck an der Kasse schnell zunichte gemacht. Obwohl ich etwa 15 Minuten warten musste, empfand ich dies zunächst nicht als allzu schlimm. Doch das Verhalten des Kassenpersonals war leider unhöflich und beeinflusste meine Stimmung negativ. Es war offensichtlich, dass die Mitarbeiter gestresst und ungeduldig waren. Das eigentliche Problem ergab sich jedoch bei der Abrechnung. Sowohl schriftlich als auch mündlich wurde mir ein Rabatt zugesichert, der letztendlich nicht wie versprochen angewendet wurde. Erst nachdem ich das Geschäft bereits verlassen hatte, bemerkte ich den Fehler und stellte fest, dass die Rabatte nicht korrekt verrechnet worden waren. Auf meine Nachfrage hin wurde mir sogar die Schuld zugeschoben und ich wurde aufgefordert, den Berater aufzusuchen, um den vereinbarten Online-Rabatt auch im Geschäft zu erhalten. Ich musste erneut zur Kasse gehen und weitere 10 Minuten warten, bis mir das restliche Geld ausgehändigt wurde. Es war frustrierend zu erleben, dass der schriftlich festgelegte Rabatt immer noch nicht akzeptiert wurde und sich dadurch weitere Verzögerungen ergaben. Insgesamt war ich mit der Kundenberatung in den verschiedenen Abteilungen äußerst zufrieden. Leider hat der enttäuschende Kassenservice mein schönes Einkaufserlebnis getrübt. Es wäre wünschenswert, dass die Kommunikation zwischen den Abteilungen verbessert wird, um Missverständnisse und Unannehmlichkeiten für die Kunden zu vermeiden. Darüber hinaus sollten die Mitarbeiter an der Kasse geschult werden, um höflicher und professioneller auf Kundenanliegen einzugehen. Trotz dieser negativen Erfahrung bin ich bereit, Ihrem Geschäft eine weitere Chance zu geben, da ich von den anderen Aspekten meines Besuchs beeindruckt war. Es wäre jedoch wichtig, dass die genannten Probleme angegangen und verbessert werden, um ein insgesamt positives Kundenerlebnis zu gewährleisten.
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin. wir bedauern wirklich sehr die entstandenen Unannehmlichkeiten. In diesem Fall wurde die zuständige Person über den Sachverhalt informiert, damit sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Das Personal wird stets geschult, damit Höflichkeit und Kompetenz oberste Priorität bleiben. Vielen Dank für das konstruktive Feedback, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
03.07.2023
Am 20.6.2023 habe ich 3 Artikel bestellt. 2 von diese sind nicht mehr auf Lager habe ich ein Email bekommen also habe ich bestätigt das ich gerne diese eine Artikel möchte und Rückstattung für die andere 2 Artikel auf meine Kreditkarte Will. Leider der 3te Artikel ist immer noch nicht gekommen, würde noch nicht geschickt.
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, leider wurde ein defekter Artikel angeliefert. SPORTLER kontrolliert vor dem Versand die Qualität der Ware und konnte in diesem Fall feststellen, dass der Zustand des Artikels leider nicht mehr einwandfrei war. Aus diesem Grund wurde ein neuer Artikel in die Bestellung eingefügt, der im Laufe der Woche angeliefert werden sollte. Für weitere Informationen können Sie die Mitteilung vom Kundenservice direkt beantworten, Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
21.06.2023

Leider nichts positives

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Es wurde die falsche Farbe geliefert, obwohl diese im Bestellschein eindeutig angegeben ist.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice wird sich noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Rückerstattung oder einen Austausch anzubieten. Leider kann es in seltenen Fällen passieren, dass ein Produkt nicht korrekt etikettiert wurde. Es wird aber stets daran gearbeitet, um eventuelle Fehlerquellen zu beheben. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
14.06.2023

Produkte nicht vorrätig

Zweimal bestellt, zweimal waren die Produkte gar nicht vorrätig.
15.06.2023
12.06.2023
10.06.2023
Falsche Farbe geliefert
13.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Der Kundenservice von SPORTLER wollte die bestmögliche Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
07.06.2023
Habe reklamiert, Reklamation wurde abgelehnt ich sollte Fotos von der Jacke schicken obwohl ich schon welche mit geschickt habe. Jetzt habe ich nochmals 2 Mails mit Fotos geschickt und noch keine Antwort bekommen.
05.06.2023
Kein DPD Lieferung
08.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Tracking zeigt, dass Ihre Bestellung am 02.05.2023 von Paketstation abgeholt wurde. Wir wünschen Ihnen viele sportliche Erlebnisse mit den neuen Sportartikeln und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Für weitere Informationen steht Ihnen der Kundenservice von SPORTLER gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
03.06.2023
Die Bestellung ist leider nie angekommen
08.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Tracking zeigt, dass das Paket am 05/06/2023 zugestellt wurde und als Zustellungsunterschrift steht Ihren Namen. Für weitere Informationen diesbezüglich sendet Ihnen der Kundenservice von SPORTLER eine Email. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
31.05.2023
Paket seit über fast 2 Wochenbocht angekommen, weder beim Spediteur noch bei mir zuhause.
01.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Tracking hat sich tatsächlich nicht aktualisiert, folglich wurde Ihnen der vollständige Betrag auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet. Für weitere Informationen diesbezüglich steht Ihnen der Kundenservice von SPORTLER gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
24.05.2023
Schnellere Lieferung von Bozen bis Bruneck 1 Woche
24.05.2023
Sehr geehrte Kundin, bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von bis zu 10 Werktagen angegeben, da der Artikel von einer anderen externen Filiale angeliefert werden musste. Mit der bereits erfolgten Abholung wurde Ihnen das Paket fristgerecht zur Verfügung gestellt, da es sich um Werktage handelt (und nicht um Kalendertage). Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
23.05.2023
Bestellung aufgegeben, Artikel verfügbar. Geld überwiesen, zwei Tage später email retou, Artikel ausverkauft
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider hat sich in diesem Fall das System nicht rechtzeitig aktualisiert, somit wurde ein Artikel als verfügbar angezeigt, obwohl er schon vergriffen war. Der Betrag wurde Ihnen sofort nach Storno der Bestellung zurücküberwiesen. Dies widerspiegelt nicht den hohen Standard von SPORTLER, da der Versand normalerweise einwandfrei funktioniert. Sollten Sie einen anderen Artikel finden, der für Sie in Frage kommen könnte, dann kann Ihnen der Kundenservice auf Anfrage preislich entgegenkommen und einen passenden Lösungsvorschlag finden. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER