Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.475 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

👍🏼
16.03.2024
DB
Daniel B.
Dusseldorf
19.01.2024
Es war eine totale Enttäuschung, als die von mir gekauften Produkte storniert wurden, weil sie nicht vorrätig waren.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
19.01.2024

Selbst ein Stern ist zu viel!

Nach Abwicklung des Bestell- und vor allem Bezahlprozesses bekam ich eineWoche später eine Mail, mit der lachhaften Vertröstung, dass die Ware nicht mehr verfügbar sei, ich mir ja etwas anderes aussuchen könnte, sodass die Differenz ja berechnet werden kann oder eine Rückerstattung erfolgt. Obwohl ich klipp und klar meine gesetzlichen Ansprüche verdeutlicht habe, bekam ich keinerlei Antwort. Ein Unternehmen, das noch nicht einmal die zeitnahe Kommunikation hinbekommt. Selbst ein Stern ist zu viel!
17.02.2024
Zuerst ein Paar Schuhe bestellt. Erst drei Tage später eine Nachricht bekommen, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Dann einen anderen ausgewählt gehabt, dem Sportler mitgeteilt. Keine Antwort bekommen. Nach wiederholter Erkundingung wurde dann die Bestellung storniert. Eine Woche lang ohne Ergebnis gewartet und Zeit vergeudet. Nicht OK!
20.01.2024
Bestellung ist nicht gekommen. Nach mehrmaligem nachhaken hies es plötzlich, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Geld habe ich gleich zurück bekommen. Wollte die lokale Wirtschaft unterstützen, obwohl das Produkt auf Amazon billiger war. Die lokale Wirtschaft macht sich aber selbst kaputt
02.02.2024
Es steht immer 3 bis 5 Arbeitstage, aber es dauert immer viel länger! Habe am 13 Jänner etwas bestellt heute ist der 25 Jänner und warte immer noch!!!!!!!!!!
19.01.2024
Wäre gut die Lieferung zu erst bekommen ,bevor man das Produkt bewerten kann. Hatte noch keine Zeit nachzufragen wieso nicht geliefert wird.
13.02.2024

Fotos

-mehr Fotos zu den Produkten -Farben der Produkte originalgetreuer -
Nie die Ware erhalten und auch keinerlei Mitteilung
11.02.2024
Wenn möglich nach 2 Wochen mal liefern!!!
20.01.2024
Unseriös.
13.02.2024
05.07.2023

Alpin Bruneck - Freundliche Beratung, enttäuschender Kassenservice - Mein gemischtes Einkaufserlebnis

Als Kunde möchte ich gerne meine Erfahrung in Ihrem Geschäft teilen. In den verschiedenen Abteilungen wurde ich von äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal beraten, was mir ein angenehmes Gefühl verlieh. Leider wurde dieser positive Eindruck an der Kasse schnell zunichte gemacht. Obwohl ich etwa 15 Minuten warten musste, empfand ich dies zunächst nicht als allzu schlimm. Doch das Verhalten des Kassenpersonals war leider unhöflich und beeinflusste meine Stimmung negativ. Es war offensichtlich, dass die Mitarbeiter gestresst und ungeduldig waren. Das eigentliche Problem ergab sich jedoch bei der Abrechnung. Sowohl schriftlich als auch mündlich wurde mir ein Rabatt zugesichert, der letztendlich nicht wie versprochen angewendet wurde. Erst nachdem ich das Geschäft bereits verlassen hatte, bemerkte ich den Fehler und stellte fest, dass die Rabatte nicht korrekt verrechnet worden waren. Auf meine Nachfrage hin wurde mir sogar die Schuld zugeschoben und ich wurde aufgefordert, den Berater aufzusuchen, um den vereinbarten Online-Rabatt auch im Geschäft zu erhalten. Ich musste erneut zur Kasse gehen und weitere 10 Minuten warten, bis mir das restliche Geld ausgehändigt wurde. Es war frustrierend zu erleben, dass der schriftlich festgelegte Rabatt immer noch nicht akzeptiert wurde und sich dadurch weitere Verzögerungen ergaben. Insgesamt war ich mit der Kundenberatung in den verschiedenen Abteilungen äußerst zufrieden. Leider hat der enttäuschende Kassenservice mein schönes Einkaufserlebnis getrübt. Es wäre wünschenswert, dass die Kommunikation zwischen den Abteilungen verbessert wird, um Missverständnisse und Unannehmlichkeiten für die Kunden zu vermeiden. Darüber hinaus sollten die Mitarbeiter an der Kasse geschult werden, um höflicher und professioneller auf Kundenanliegen einzugehen. Trotz dieser negativen Erfahrung bin ich bereit, Ihrem Geschäft eine weitere Chance zu geben, da ich von den anderen Aspekten meines Besuchs beeindruckt war. Es wäre jedoch wichtig, dass die genannten Probleme angegangen und verbessert werden, um ein insgesamt positives Kundenerlebnis zu gewährleisten.
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin. wir bedauern wirklich sehr die entstandenen Unannehmlichkeiten. In diesem Fall wurde die zuständige Person über den Sachverhalt informiert, damit sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Das Personal wird stets geschult, damit Höflichkeit und Kompetenz oberste Priorität bleiben. Vielen Dank für das konstruktive Feedback, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
03.07.2023

Optimierung Versand

Gute Produkte zu fairem Preis. Bin jedoch vom Versand enttäuscht. Habe die Bestellung am Sonntag gemacht. Der erste Zustellversuch erfolgte am Donnerstag. Paket wurde konnte nicht zugestellt da laut SDA niemand zu Hause war. Ich kann jedoch bestätigen, dass den ganzen Tag jemand zu Hause war und dass niemand von SDA bei mir geklingelt hat (habe Glocke mit Videoaufzeichnung). Zustellung sollte laut Tracking dann am nächsten Tag erfolgen (Freitag). Laut Tracking ging das Paket aber nie in Zustellung, wurde wieder ins Zentrallager gebracht und schlussendlich erst am Montag zugestellt. Enttäuschender Service seitens des Versand-Partners, werde mir künftig zweimal überlegen ob ich die Ware online bestelle oder selbst zum Store fahre....
24.10.2023

Skihelme Oakley MOD7

28.09 Skihelm Oakley MOD7 schwarz mit Abholung im Store Meran getätigt. 04.10. Helm kommt - zerkratzt und gebraucht. 05.10. Rückgabe im Store Meran mit gleichzeitiger Neubestellung durch Store. 10.10. Anruf vom Store - ausgetauschter Helm hat zerkratztes Glas es wird bei Oakley neuer Helm bestellt - dauert 1-1,5 Wochen. 24.10. nach MEINER Kontaktaufnahme Rückmeldung Helm nicht mehr lieferbar bei Oakley. 24.10. Vorschlag meinerseits Bestellung eines weißen Modells (von 3 verfügbaren) durch Store Meran.. HOFFE DAS BESTE DASS ES DIESMAL KLAPPT UND EIN NEUTEIL ZEITNAH GELIEFERT WIRD! Mittlerweile dauert das Ganze 1 Monat! Also das geht besser - da bin ich mir sicher! Vor allem reden wir hier von 330€ für einen Skihelm!
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um uns stetig weiterzuentwickeln. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Online-Shop nicht positiv war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Kundenservice den bestmöglichen Standard hält. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen! SPORTLER Team
07.08.2023
Ich habe mich sehr über den 20% Gutschein zum Geburtstag gefreut. Auf dem Gutschein war keine Angabe auf welche oder wie viele Artikel er anwendbar ist. Dann habe ich zwei Klettersets in den Warenkorb gelegt und festgestellt, dass der Gutschein dafür nicht anwendbar ist. Der Gutschein war nur auf einen einzigen Artikel anwendbar der höchstens 25,- gekostet hat. Außerdem waren 1-3 Tage als Lieferzeit angegeben. Die Lieferung kam aber viel zu spät. Daher ging die Ware zurück und ich habe die beiden Klettersets zzgl. Zubehör in einem Geschäft vor Ort gekauft und bin damit vollstes zufrieden. Die Qualität der bestellten Ware war sogar weniger gut und hat mehr gekostet.
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie den Gutschein per Post im Papierformat erhalten haben finden Sie die Bedingungen kleingedruckt auf dem Gutschein selbst. Falls mehrere Artikel im Warenkorb nicht bereits rabattiert sein sollten, so wird dieser auf den teuersten Artikel angewandt. Es gibt dabei aber kein Preislimit, was den Listenpreis betrifft. Der Gutschein gilt ausschliesslich auf einen einzigen Artikel im Warenkorb. Wenn Sie den Artikel zurückschicken und noch im Zeitraum der Gültigkeit des Gutscheins liegen, können Sie den Kundenservice kontaktieren, damit der entsprechende Rabatt auch bei einer neuen Bestellung angewandt werden kann. Was die Lieferzeit betrifft, so wird beim Einkauf ausdrücklich "versandbereit" angegeben, das bedeutet, dass die Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt werden. Die tatsächliche Lieferzeit bis zur Zustellung hängt ausschliesslich vom Spediteur ab. Falls Sie eine technische Beratung wünschen, können Sie sich diesbezüglich auch direkt beim Kundenservice melden. Vielen Dank für das Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER