Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.344 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

16.07.2023
Ich warte jetzt fast eine Woche auf mein Paket. Meine Adresse wurde falsch angegeben
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kundenservice von SPORTLER hat sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über den aktuellen Status der Bestellung zu informieren. Leider ist SPORTLER auch auf die Rückmeldung des Spediteurs angewiesen, um das Problem so früh wie möglich zu lösen. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
29.09.2023
Aufgrund des Photos im Shop ein anderes Produkt erwartet als erhalten
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserem Produkt hatten. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für solche Probleme direkt zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit eine Reklamation zu öffnen und unsere Mitarbeiter werden die bestmögliche Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
10.12.2023
Versand duerte lang; genau 7 Tagen vom Bestellung bis Erhaltung
Antwort von Sportler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
RK
Regine K.
Birenbach
22.05.2023
Leider nach über 10 Tagen noch kein Warenversand.
23.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider wurde aufgrund eines Systemfehlers nicht der korrekte Bestand angezeigt. Dies widerspiegelt nicht den Standard von SPORTLER, da die Speditionen normalerweise einwandfrei verschickt werden. Der Kundenservice hat Sie inzwischen schon kontaktiert, um Ihnen eine Ersatzlieferung eines hochwertigeren Artikels anzubieten oder mit der Rückerstattung fortzufahren. In Erwartung einer Rückmeldung Ihrerseits verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
13.08.2023
Bearbeitung meiner Reklamation dauert zu lange
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bei einer unvollständigen Reklamation kann es leider etwas länger dauern bis diese gelöst wird. In diesem Fall wurde Ihnen nach Einreichen der fehlenden Unterlagen der entsprechende Betrag erstattet. Da die Summe unter einem bestimmten Wert lag konnten Sie den Artikel behalten und mussten diesen, wie üblich bei Reklamationen, nicht zurückschicken. Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
14.10.2023

Rückerstattung bei Untausch dauert…

Rückerstattung bei Umtausch dauert lange.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zu Ihrer Rückerstattung können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
27.07.2023
Die Ware ist nicht eingetroffen
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice von SPORTLER hat sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über den aktuellen Status der Bestellung zu informieren. Vielen Dank für das Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
SK
Sandra K.
Neu-Isenburg
07.07.2023
Rückzahlung dauert sehr lange.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits vom Kundenservice mitgeteilt, wird im Fall einer Annahmeverweigerung der Betrag erst dann erstattet, wenn das Paket wieder in der Zentrale eingetroffen ist. Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
27.06.2023

Dpd lieferung ist s……e!

Dpd lieferung ist s……e!
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit DPD. Falls Sie nicht zu Hause sein sollten, haben Sie die Möglichkeit bei DPD, entwerder einen Nachbarn anzugeben oder eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Im Fall einer Abstellgenehmigung übernimmt weder SPORTLER noch DPD die Haftung, falls das Paket abhanden kommen sollte. Sollte ein Paketverlust gemeldet worden sein, kann eine Nachforschung eingeleitet werden und eine Nachlieferung bzw eine Rückerstattung ermöglicht werden. Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
19.10.2023
20.10.2023