War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht.
Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!
Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren:
https://help.sportler.com/
Mit freundlichen Grüßen,
Team Sportler
Ich habe jetzt 2 x bestellt und immer B-Wäre erhalten. Sieht aus wie Ausstellungsstücke. Nicht mal Original Kartons erhalten. Finde ich echt Frechheit. Nicht mal Hinweis. Man soll dann dauernd Bilder schicken. Da hat man schon keine Lust mehr.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren:
https://help.sportler.com/
Mit freundlichen Grüßen,
Team Sportler
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung war nicht liefernd... angebotene Nachbestellung ebensowenig... wurde allerdings darüber nicht informiert und musste insgesamt 7 Mails schreiben sowie 6y telefonisch Kontakt aufnehmen um überhaupt etwas zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren:
https://help.sportler.com/
Mit freundlichen Grüßen,
Team Sportler
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten, jeder andere Anbieter macht das besser.
Wahrscheinlich liegt es auch am DPD- aber die Lieferungen dauern immer 10 bis 12 Tage. In der Zeit könnte man selbst zum Store fahren.
Teilweise sind die Artikel im Spotler-Onlineshop dann nicht so verfügbar, wie sie dort angeboten werden, was wieder zu weiteren Lieferverzögerungen führt.
Die Abwicklung bzw. Änderungen der Bestellung wurde aber sehr freundlich und verlässlich abgewickelt.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren:
https://help.sportler.com/
Mit freundlichen Grüßen,
Team Sportler
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Onlineshop und normales Geschäft ist strikt getrennt. Das nervt! Im Geschäft weiß niemand Bescheid
Bewertung melden
Antwort von Sportler
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren:
https://help.sportler.com/
Mit freundlichen Grüßen,
Team Sportler
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versand duerte lang; genau 7 Tagen vom Bestellung bis Erhaltung
Bewertung melden
Antwort von Sportler
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren:
https://help.sportler.com/
Mit freundlichen Grüßen,
Team Sportler
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tennisschuhe sind beim auslaufen , wurde mir gesagt. Leider gibt es auch kein Nierenschutz von Löffler. Soll ich bei Amazon bestellen:-)
Bewertung melden
Antwort von Sportler
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren:
https://help.sportler.com/
Mit freundlichen Grüßen,
Team Sportler
Leider haben ich einen defekten und beschmutzten Helm geliefert bekommen, jedoch wurde mir recht schnell das Geld zurück überwiesen
Bewertung melden
Antwort von Sportler
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren:
https://help.sportler.com/
Mit freundlichen Grüßen,
Team Sportler
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
4 Artikel bestellt, 1 ist gekommen (zum Abholen), zum Glück habe ich vor Ort kontrolliert
Bewertung melden
Antwort von Sportler
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren:
https://help.sportler.com/
Mit freundlichen Grüßen,
Team Sportler
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportler
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren:
https://help.sportler.com/
Mit freundlichen Grüßen,
Team Sportler
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung bei Untausch dauert…
Rückerstattung bei Umtausch dauert lange.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei Fragen zu Ihrer Rückerstattung können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren:
https://help.sportler.com/
Mit freundlichen Grüßen,
Team Sportler
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Aufgrund des Photos im Shop ein anderes Produkt erwartet als erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportler
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserem Produkt hatten.
Gerne steht Ihnen der Kundenservice für solche Probleme direkt zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit eine Reklamation zu öffnen und unsere Mitarbeiter werden die bestmögliche Lösung für Sie finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Team SPORTLER
Lieferung dauert sehr lange.
Retourensendung ist kompliziert und damit auch langsamer als in vergleichbaren Sportgeschäften. Ich werde eher nicht mehr bei Sportler online einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
25.09.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Ihnen soeben den richtigen Link geschickt, um alle DPD Abholstellen zu finden. Ansonsten möchten wir Sie daran einnern, dass Sie das Paket auch in allen SPORTLER Filialen in Österreich zurückgeben können.
Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung,
Mit freundlichen Grüßen,
Team SPORTLER
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich seit über einer Woche auf die Rückerstattung des Betrages für die Retoure.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
21.09.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern die entstandene Wartezeit und bestätigen Ihnen, dass der Betrag inzwischen bereits auf das ursprüngliche Zahlungsmittel rückerstattet worden ist.
Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung,
Mit freundlichen Grüßen,
Team SPORTLER
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach erfolgreicher Bestellung und erst auf eigene Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass, aufgrund eines "technischen Problems", die bestellte Ware wohl doch nicht verfügbar ist. Die Zurücküberweisung lief gut ab, der gesamte Prozess hat trotzdem sehr viel Zeit gekostet...
Bewertung melden
Antwort von Sportler
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider hat uns in diesem Fall die Ware unvollständig erreicht. Somit konnte Ihnen leider nicht die zugesagte Ware geschickt werden. 2 Wochen später ist eine weitere Anlieferung eingetroffen und es konnte Ihnen zumindest ein Teil der Bestellung doch noch zugeschickt werden. Sollten Sie sich in Zukunft für einen weiteren Einkauf entscheiden, können Sie sich beim Kundenservice melden, damit Ihnen preislich ein passendes Angebot unterbreitet werden kann.
Vielen Dank für das Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
Team SPORTLER
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
4 bis 5 Tage Lieferzeit wird angegeben ... Zelt kam dann irgendwann nach 10 bis 12 Tagen bei uns an. Genau nach unserem Campingtrip wofür wir das Zelt eigendlich gekauft haben.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für das eventuell entstandene Missverständnis. Bei der Lieferzeit wird eine Zeitspanne angegeben, innerhalb der ein Artikel als versandbereit gilt.
Dies bedeutet bei 3-5 Werktage, dass der bestellte Artikel innerhalb dieser Zeitspanne dem Frächter überreicht wird. Dazu kommen dann die tatsächlichen Tage, die eine Spedition braucht, um vom Zentrallager in Bozen (Südtirol/Italien) das Endziel zu erreichen.
In ihrem Fall wurde die Bestellung fristgerecht dem Frächter überreicht, da ein Werktag (15.08) in Italien als Staatsfeiertag gilt.
Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung,
Mit freundlichen Grüßen,
Team SPORTLER
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung meiner Reklamation dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Sportler
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
bei einer unvollständigen Reklamation kann es leider etwas länger dauern bis diese gelöst wird. In diesem Fall wurde Ihnen nach Einreichen der fehlenden Unterlagen der entsprechende Betrag erstattet. Da die Summe unter einem bestimmten Wert lag konnten Sie den Artikel behalten und mussten diesen, wie üblich bei Reklamationen, nicht zurückschicken.
Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung,
Mit freundlichen Grüßen,
Team SPORTLER
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.