c-cigars.de/de/

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2021
c-cigars.de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für c-cigars.de/de/

11.07.2023

Nah dran am Kunden

Nette und schnelle Kommunikation. Ein Onlineshop, der den direkten und kompetenten Kontakt nicht missen lässt. Gerne immer wieder
25.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Kleiner Fehler beim ausfüllen meiner Adressdaten wurde schnell durch Nachfrage geklärt. Super
04.05.2023
Schneller Versand und sehr netter persönlicher Kontakt, bspw die Mitteilung dass das Paket unterwegs ist samt Tracking Nummer...
25.07.2023

Blitzversand

Ware wurde schnell Versand und war hervorragend verpackt. Wird definitive nicht die letzte Bestellung dort gewesen sein.
16.07.2023
Super Kundenservice, schneller Lieferung… immer wieder gern. Werde ich mir für zukünftige Bestellungen merken. Toller Laden
06.09.2023

Einfach gut.

Absolut empfehlenswerter Shop. Schnelle Lieferung, gut verpackt und ein sehr freundlicher Umgang. Klare Empfehlung
07.08.2023

TOP Händler

- freundlicher und sehr gut beratender Händler - gutes Preis / Leistungsverhältnis - sehr schnelle Lieferung !
23.07.2023
Ware wird super verpackt und kommt immer sicher und schnell an. Top Beratung und immer freundlicher Kontakt.
Top Service & superschnelle Lieferung. Auch ein Besuch vor Ort mit Verweilen in der Lounge ist zu empfehlen.
26.09.2023

So soll es sein!

Zigarren kamen ausgezeichnet Verpackt bei mir an. Super schneller Versand und erstklassige Ware. Weiter so!
MH
Martin H.
Sternenfels
17.07.2023
TOP!!! Schnell, perfekt verpackt, von der sensationellen Eigenmarke gar nicht zu sprechen... 100 Punkte!

Super!!!

Sehr schnelle Lieferung. Hervorragend verpackt, Zigarren wie bestellt. Jederzeit wieder gerne!!! Danke
17.12.2023
Schnelle Lieferung, nette Verpackung ! Zigarren noch nicht getestet, da sie ein Geschenk werden 😉
Beste Beratung ,immer top verpackt. Sehr schnelle Lieferung und immer top Ware gehabt 👍
FK
Fabian K.
Dillinge
25.12.2023

Wie immer einfach nur sehr…grandios

Wie immer einfach nur sehr Kundenorientiert, geht auf die wasche von uns ein.
16.07.2023
Wie immer schnelle Bearbeitung, freundlicher Umgang und tolle Zigarren!
16.05.2023
Sehr gute Kommunikation, super schnelle Lieferung, immer gerne wieder!
FK
Fabian K.
Dillinge
09.11.2023
Wie immer sehr schnell, freundlich und zuvorkommend. Einfach super
KT
Knut T.
Reutlingen

Top Service Beste Qualität

Schneller Versand, Top Qualität. Bestelle hier immer gerne wieder.
KT
Knut T.
Reutlingen
Schneller Versand, Top Qualität. Bestelle hier immer gerne wieder.