RESTPOSTEN.de- Logo - Bewertungen

RESTPOSTEN.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Sehr freundlicher Service am Telefon, ich wurde auf alle Angebote und möglichkeiten hingewiesen ohne direkt danach zu fragen. Restposten. de ist sehr kunden und Nutzerfreundlich. Echt sehr gut

23.10.2023
Es ist sehr kompliziert dafür das ich so viel Geld zahlen muss um die Seite zu benutzen ist es sehr kompliziert mit dem Email und bekenungen jedes mal muss ich mein paswort ändern weil die seite es nicht erkennt einfach mangelhaft und das geld keinesfalls wert

Bewertungen für RESTPOSTEN.de

Perfekt kein Worte!!!! LG Markovic
09.02.2024
Antwort von RESTPOSTEN.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nutzung von RESTPOSTEN.de und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Laut unseren Unterlagen haben Sie sich mit unserer Rabatt-Aktion neu registriert und sind auch sofort freigeschaltet worden. Wir würden und sehr freuen, wenn Sie uns informieren würden, was Ihrer Meinung nach nicht perfekt funktioniert hat und zu der 3 Sterne Bewertung führte. Ihr Feedback hilft uns eventuelle Fehler in Zukunft abzustellen. Vielen Dank im Voraus und gute Geschäfte, Ihr RESTPOSTEN.de Kundenservice
07.02.2024
31.01.2024
Der telefonische Support war 1a. Absolut empfehlenswert.
23.01.2024
Meine Bitte um Hilfe zwecks Änderung eines Angebots wurde in telefonisch sofort und unkomplziert erledigt. Vielen Dank, super Service.
19.01.2024
Super Beratung 😃👍
16.01.2024
Allés Gut
05.01.2024
Schnelle Hilfe bei Problemen sehr netter kompetenter Kontakt
04.01.2024
Man kann billige und gute Waren finden.
24.12.2023
19.12.2023

Neu bei der Plattform

Neu, aber bisher tolle Erlebnis!
12.12.2023
Einfache Abwicklung.
23.10.2023
Antwort von RESTPOSTEN.de
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Login Probleme haben! Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie gleich nach der Registrierung und Freischaltung auf RESTPOSTEN.de eine 1 Sterne Bewertung abgegeben haben. In der Tat konnten Sie sich mit Passwort und Emailadresse nicht einloggen, da der Login auf RESTPOSTEN.de mit einer Kennung funktioniert, die Sie von uns erhalten haben. Laut unseren Systemdaten konnten Sie sich nach der Registrierung um 20.16 Uhr dann um 22.21 Uhr einloggen. Ihr Passwort müssen Sie in jedem Fall nicht ändern, dies ist gespeichert, aber natürlich können Sie dieses jederzeit ändern. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne unterstützend zur Seite, falls Sie doch noch Probleme mit dem Login haben sollten. Beste Grüße und gute Geschäfte Ihr RESTPOSTEN.de Kundenservice