Es hat ein Artikel der Bestellung gefehlt. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Durch den sehr kompetenten Kundenservice via E-Mail war auch der fehlende Artikel schnell nach geliefert, inklusive Kulanz/Entschädigungs Duplikat. Supeer freundlich, super schnell und super lieb dass sie mir einen geschenkt haben.
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet.
Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
Es hat ein Artikel der Bestellung gefehlt. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Durch den sehr kompetenten Kundenservice via E-Mail war auch der fehlende Artikel schnell nach geliefert, inklusive Kulanz/Entschädigungs Duplikat. Supeer freundlich, super schnell und super lieb dass sie mir einen geschenkt haben.
Aufgrund eines Fehlers wurde meine Bestellung zwei Mal ausgelöst und auch meine Karte zwei Mal belastet. In Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich die Annahme dieser Bestellung verweigern. Gesagt, getan. Mein Geld wurde mir nie zurückerstattet - trotz mehrmaligem Nachfragen und mehrmaligem Bestätigen seitens blu. (Bestellung vom 24.01 - heute ist der 03.04!) Geht nun zur Rechtsschutz, seitdem blu auf Mails auch nicht mehr reagiert.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten und mangelhafte Zwischeninformation seitens Blu.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 10Tagen immer noch kein Versand.
Als Antwort bekommt man nur nichts sagende Standard Mails
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung verbessern
Lieferung verbessern. 2 Wochen warte ich auf Bestellung, immer noch nicht verschickt
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Ich habe am 20.03. 24 bestellt und bis heute die Ware leider nicht erhalten!
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit mehr als einer Woche auf die Ware, die ich bezahlt habe.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
bislang noch keine Ware erhalten, Geld wurde aber schon abgebucht
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nicht Verschickt. Niemand geht ans Telefon.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
keine Artikel bekomme 7 Tage
von 19.04.24 keine Information und keine Artikel bekomme
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab ein Problem mit den Gutschein, aber als ich angerufen habe wurde er sofort eingelöst! Super Service
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen! Bin begeistert. Echte Zigaretten sind für mich nicht mehr reizvoll.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Top!! Super Service!! Super Ware!!!! Danke 🙏🏻
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.