blu.com/deBewertungen

: 6.072Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
blu.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei blu.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
blu.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei blu.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für blu.com/de

1.022 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.072 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.04.2022 
+ Punkt Ware war wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. - Punkt Die Lieferung mit persönlicher Übergabe. 1. Es sollte nicht nur der genannte Empfänger die Ware entgegen nehmen können, sondern jeder Volljährige der Familie. 2. Man sollte auch die Ware an eine DHL-Packstation liefern können, da diese auch nur von volljährigen bedient werden dürfen. So wäre das Problem des Empfängers gelöst, der ja immer schauen muss, dass zum Lieferzeitpunkt immer jemand zu Hause ist. Um sich lange und umständliche Wege zu einer Postfiliale, in die das Paket dann geliefert wird, zu ersparen. Vielen Dank im Voraus, das sie sich über die Anregungen Gedanken machen. MfG Jürgen Wölfle
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung. Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken. Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids. MfG Orlich H.-J. Der Versand war dieses mal etwas zügiger
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für blu.com/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Kaum erreichbar am Telefon und zurückgerufen wurd man auch nicht trotz hinterlegte Nummer. Kurz und knapp....schlechter Service!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Mich haben die Geschmacksrichtungen nicht überzeugt. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Produktqualität verbessern, bei Nichtfunktion/Undichtigkeit kostenlosen Ersatz liefern. Die Argumentation pods sind nach dem öffnen vom Umtausch ausgeschlossen, ist für mich unlogisch. Da ich vor dem öffnen nicht sagen kann ob eine Fehlfunktion vorliegt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.03.2022
Leider ist ein Vape schon nach 4 Tagen defekt. Es blubbert nach und das blaue LED leuchtet, dadurch ist es nach zehn mal ziehen schon leer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Leider war ich mit denn Produkt nicht zufrieden Wegen der Verarbeitung der Elektro Zigarette und es kam einfach zu wenig Rauch raus
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021 
Schon das 2te Gerät was nicht richtig funktioniert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Bewertung melden