blu.com/de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.549 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2020
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat ein Artikel der Bestellung gefehlt. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Durch den sehr kompetenten Kundenservice via E-Mail war auch der fehlende Artikel schnell nach geliefert, inklusive Kulanz/Entschädigungs Duplikat. Supeer freundlich, super schnell und super lieb dass sie mir einen geschenkt haben.

22.02.2024
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.

Bewertungen für blu.com/de

27.03.2024
Die Bestellung sollte zeitnah und wenn es zu Verzögerungen kommt, eine Nachricht an den Kunden erfolgen. Positiv zu erwähnen ist, bei Anfragen erhält man eine schnelle Antwort.
25.03.2024

Sehr lange Lieferzeiten

Teilweise sehr lange Lieferzeiten von deutlich über einer Woche. So verliert man seine Kunde...
HS
Hans S.
Bergheim
28.03.2024
Bestellung schneller abwickeln, Rechnung ist sofort (Paqypal) bezahlt, aber Ware kommt nicht.%
18.03.2024
22.02.2024
23.02.2024

Ich finde es ganz schlimm ...

Ich finde es ganz schlimm, dass es für myblu keine Liquids mehr gibt! Das erzeugt sinnlos Elektroschrott, der sich hätte vermeiden lassen.... Der Shop hingegen ist gut.
13.03.2024
zu wenig auswahl, kein mango apricot mehr im angebot.
10.02.2024

Die leidigen Vor und Nachteile

Lieferung schnell, tolle Geschmäcker. Leider gibt es meiner Meinung nach zu wenig Geschmäcker und den Preis von knapp 10€ pro Geschmack, finde ich etwas hoch
27.12.2023
Es wurden einmal 4 Packungen 9 Nikotingehalt statt 18 geliefert
RH
Ralf H.
weinstadt
06.01.2024
Rabatt wurde nicht gewährt bei online Bestellung
SJ
Sascha J.
Gelsenkirchen
08.12.2023

Im Moment Luft nach oben - sonst gut

Eigentlich habe ich ein Abonnement, aber kurz vor Auslieferung waren meine Waren nicht verfügbar. Über die Webseite konnte man sie aber problemlos bestellen. Warum für Abonnenten Waren nicht verfügbar sind, obwohl vorhanden, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Der Kundenservice hat die Waren dann mit Rabatt dann als normale Bestellung verschickt. Aber erst als ich Rabatz gemacht habe.
MW
Marco W.
Wismar
01.12.2023
In letzter Zeit habe ich ständig Liquid im Mund, das ist echt nicht schön!!!
23.11.2023
Schneller liefern