blu.com/de
Bewertungen:

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.549 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat ein Artikel der Bestellung gefehlt. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Durch den sehr kompetenten Kundenservice via E-Mail war auch der fehlende Artikel schnell nach geliefert, inklusive Kulanz/Entschädigungs Duplikat. Supeer freundlich, super schnell und super lieb dass sie mir einen geschenkt haben.

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blu.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sollte zeitnah und wenn es zu Verzögerungen kommt, eine Nachricht an den Kunden erfolgen. Positiv zu erwähnen ist, bei Anfragen erhält man eine schnelle Antwort.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeiten

Teilweise sehr lange Lieferzeiten von deutlich über einer Woche. So verliert man seine Kunde...
Bewertung melden
HS
Hans S.
Bergheim
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung schneller abwickeln, Rechnung ist sofort (Paqypal) bezahlt, aber Ware kommt nicht.%
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich finde es ganz schlimm ...

Ich finde es ganz schlimm, dass es für myblu keine Liquids mehr gibt! Das erzeugt sinnlos Elektroschrott, der sich hätte vermeiden lassen.... Der Shop hingegen ist gut.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
zu wenig auswahl, kein mango apricot mehr im angebot.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die leidigen Vor und Nachteile

Lieferung schnell, tolle Geschmäcker. Leider gibt es meiner Meinung nach zu wenig Geschmäcker und den Preis von knapp 10€ pro Geschmack, finde ich etwas hoch
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden einmal 4 Packungen 9 Nikotingehalt statt 18 geliefert
Bewertung melden
RH
Ralf H.
weinstadt
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabatt wurde nicht gewährt bei online Bestellung
Bewertung melden
SJ
Sascha J.
Gelsenkirchen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Im Moment Luft nach oben - sonst gut

Eigentlich habe ich ein Abonnement, aber kurz vor Auslieferung waren meine Waren nicht verfügbar. Über die Webseite konnte man sie aber problemlos bestellen. Warum für Abonnenten Waren nicht verfügbar sind, obwohl vorhanden, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Der Kundenservice hat die Waren dann mit Rabatt dann als normale Bestellung verschickt. Aber erst als ich Rabatz gemacht habe.
Bewertung melden
MW
Marco W.
Wismar
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In letzter Zeit habe ich ständig Liquid im Mund, das ist echt nicht schön!!!
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden