blu.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
blu.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blu.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für blu.com/de

17.04.2022
+ Punkt Ware war wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. - Punkt Die Lieferung mit persönlicher Übergabe. 1. Es sollte nicht nur der genannte Empfänger die Ware entgegen nehmen können, sondern jeder Volljährige der Familie. 2. Man sollte auch die Ware an eine DHL-Packstation liefern können, da diese auch nur von volljährigen bedient werden dürfen. So wäre das Problem des Empfängers gelöst, der ja immer schauen muss, dass zum Lieferzeitpunkt immer jemand zu Hause ist. Um sich lange und umständliche Wege zu einer Postfiliale, in die das Paket dann geliefert wird, zu ersparen. Vielen Dank im Voraus, das sie sich über die Anregungen Gedanken machen. MfG Jürgen Wölfle

19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung. Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken. Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids. MfG Orlich H.-J. Der Versand war dieses mal etwas zügiger

Bewertungen für blu.com/de

04.11.2022
Ansich mit blue.com echt zufrieden. Das einzige was mich ärgert...musste in kürzester Zeit insgesamt 3 neue sticks kaufen,weil sie sich nicht mehr laden ließen.
08.11.2022
Mehr Geschmacksrichtungen
02.10.2022
Ich benutze Blu nicht ständig, leider sind die Nachfüller nicht immer dicht und die Flüssigkeit läuft aus. Liegt es vielleicht daran dass ich Blu manchmal nicht benutze und durch das "Rumliegen" die Nachfüller undicht werden. Ansonsten bin ich mit Blu sehr zufrieden. Es könnte allerdings bei der Nikotinstärke ein paar Zwischenschritte geben, 6mg oder 12 mg wären da so eine Überlegung wert.
06.09.2022
Weil ich nicht weiß, wohin ich die leeren Liquids bringen kann. Das ist reine Umweltverschmutzung. Auch ist es viel zu viel verpackt.
19.08.2022
07.08.2022
1.bin jetzt umgestiegen auf blu, habe mir alles gekauft und jetzt gibt es nur noch eine einzige Sorte ohne Nikotin 2. mein Gerät funktioniert nicht, ständig laufen mir die Pods aus. Habe zwar eine neue e-zigarette kostenlos bekommen, aber auch die funktioniert nicht so richtig.
05.03.2022
Bin normalerweise sehr zufrieden. Aber bei den letzten Bestellungen kam es jetzt immer häufiger vor,daß Pods dabei waren die leider nicht gingen und ich sie quasi unbenutzt in den Müll werfen konnte.
28.04.2022
von Eva S.
Das Vape gibt es in vielen verschiedenen Farben, aber bei Ihnen nur in Standard schwarz erhältlich. Das finde ich traurig auch das man kein Zubehör wie Taschen kaufen kann.
17.03.2022
Artikel wie immer schnell geliefert, aber der Preis für die Pods ist mittlerweise viel zu hoch. Ohne Rabattaktion, kann ich sie nicht mehr kaufen. Schade !!!
19.01.2022
Habe das Gerät tauschen müssen. Die Dame am Telefon schien etwas angespannt. Wenn das Tauschgerät angekommen ist UND funktioniert ist alles gut.
01.02.2022
My blu lässt sich zeitweise nicht aufladen. Ich denke es liegt am Ladekabel. Mit ein bißchen hin und her bewegen funktioniert es dann wieder.
16.07.2022
Leider hab ich meine Bestellung bis heute nicht Adresse war unlesbar. ( laut DHL)
28.02.2022
Bei Reklamation zwar sehr kulant, aber leider funktioniert die Ausführung nicht
04.12.2021
Leider wurde der Rabattcode von 30% nicht akzeptiert 60€ verschenkt.
09.06.2022
Onlinebestellung funktioniert leider nie reibungslos
09.06.2022
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zu teuer