blu.com/de
Bewertungen

: 6.343Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für blu.com/de

430 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.343 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2022
Ware ist wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. Der Servicedienst arbeitet schnell und kundenfreundlich. Einziger Wermutstropfen ist die persönliche Übergabe der Ware, da man zum Liefertermin zu Hause sein muss. Hier wäre es gut, wenn die Ware auch an Packstationen geliefert werden könnte, da die Bedienung der Stationen nur durch volljährige Personen vorgenommen werden darf. Vielleicht wird diese Einschränkung in naher Zukunft wegfallen. Wäre schön. MfG JPW

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2022
Ich benutze Blu nicht ständig, leider sind die Nachfüller nicht immer dicht und die Flüssigkeit läuft aus. Liegt es vielleicht daran dass ich Blu manchmal nicht benutze und durch das "Rumliegen" die Nachfüller undicht werden. Ansonsten bin ich mit Blu sehr zufrieden. Es könnte allerdings bei der Nikotinstärke ein paar Zwischenschritte geben, 6mg oder 12 mg wären da so eine Überlegung wert.

Bewertungen für blu.com/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
MN
12.01.2023

Die Qual mit der Verifizierung

Die Lieferung der bestellten Ware ist zwar noch zeitnah, aber nicht wirklich schnell. Ärgerlich ist jedesmal die persönliche Abholung in einer Postfiliale, was sehr zeitaufwendig ist. Neulich hat sich BLU (oder die Post?) selbst übertroffen, indem der Postbote das Paket an unserer Haustür abgab! Es geht also auch anders...
UL
Ulf L.
Krumbach
01.10.2022

Leider keine 4er-Pods mehr

Service und Lieferschnelligkeit nach wie vor top, die E-Zigaretten selbst funtionieren nicht allzu lang, auch löst sich der Kleber des Ladesockels schnell und vor allem gibt es leider die 4er- Packung Blue Ice nicht mehr online ( im Handel noch nie), bei der die Verpackung deutlich umweltfreundlicher ist
blu.com/de Kunde
06.12.2022
ich habe das schon einmal angesprochen die Verpackungen der Liqs ist zu verschwenderisch in Form von Alu Folie und Papier-Pappe das würde sich auch ein wenig am Preis bemerkbar machen. Der Rest ist Ok
BW
Beate W.
Bernau bei Berlin
14.12.2022
Ware( mit Nikotin) wie erwartet, etwas nervig die Identitätskontrolle, da der Besteller vor Ort sein muss, aber natürlich verständlich (Jugendschutz). Lieferzeitraum OK
AR
Alexander R.
Garmisch-Partenkirchen
29.09.2022
Ich Rauch normalerweise "Roth Händle ohne Filter". Die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe, ist nicht zufriedenstellend.
blu.com/de Kunde
14.10.2022
Der Service ist toll. Die e zigarette ist von allen anbietern die beste.. Die Produktverpackung produziert zu viel Müll,
blu.com/de Kunde
28.10.2022
Soweit alles gut, es sind einige Pods nicht dicht und laufen aus. Hatte schon mehrere davon was sehr ärgerlich ist
blu.com/de Kunde
20.10.2022
Ich bestelle gerne, es ist alles sehr übersichtlich und die Lieferung erfolgt immer schnell
BH
07.02.2023
Schade, dass es kein 4 er Pack Blue Eyes mehr bei Euch käuflich zu erwerben gibt
KB
Karin B.
Rottenburg an der Laaber
14.11.2022
immer noch nicht kann mir jemand sagen wohin mit den benutzen liquids
blu.com/de Kunde
30.12.2022
Shop klein und übersichtlich. Kundenservice hat gut funktioniert.
blu.com/de Kunde
14.10.2022
Die pods sollten nachfüllbar sein und mit weniger Verpackung 😉
blu.com/de Kunde
01.10.2022
Produkte sind gut, Lieferung erfolgt schnell
blu.com/de Kunde
22.02.2023
Alles perfekt geklappt
PB
Peter B.
Berlin
06.12.2022
Schnell und Problemlos
PB
Peter B.
Berlin
14.12.2022

Service und angebote

Service und Angebote
PB
Peter B.
Berlin
15.11.2022
Schneller service
PB
Peter B.
Berlin
12.01.2023
Sehr gut
blu.com/de Kunde
16.04.2023
blu.com/de Kunde
14.04.2023