emmi-dent.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
emmi-dent.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für emmi-dent.de

KR
Klaus R.
NIddatal
15.04.2024

Spitzenzahnbürste.. bitte lasst die Zahnpaste aus dem Lieferumfang.

Die Zahnbürste ist die beste Ultraschallzahnbürste auf dem Markt und ersetzt eine vom gleichen Hersteller, aber schon etliche Jahre auf dem Buckel hat und er Akku nach 1 Tag leer ist. Kritisch finde ich, dass eine Tube Zahnpasta Emmident Fresh dabei ist, - mit Fluorid. Die wandert bei mir ungeöffnet in den Müll. Überlasst es dem Käufer, welche Zahnpasta dazu verwendet wird und "nudged" den Kunden nicht zu irgendetwas. Wenn es unbedingt sein muss, packt Pröbchen dazu.
18.04.2024
Sehr geehrter Herr Riemer, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung der Ultraschallzahnbürste zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der mitgelieferten Zahnpasta nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in unserem weiteren Vorgehen berücksichtigen. Es ist uns wichtig, die Bedürfnisse unserer Kunden zu respektieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Wir werden prüfen, wie wir dies in Zukunft besser umsetzen können. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Emmi-Dent Team
TH
Thomas H.
Oberkulm
Tolle Produkte / saubere Lieferungen
12.04.2024
08.04.2024

Die Emmi-Dent ist lieb zum Zahnfleisch und das ist schon mal gut damit die Zähne lange bleiben

Habe die Emmi-Dent Professional seit Januar 24. Benutze das Produkt aber erst seit Mitte Februar 24. Besonders zu empfehlen ist das Produkt, wenn man sein Zahnfleisch nicht durch schrubben reizen will. Man braucht nur auf die Zahnreihen von oben,von vorne und von der Rückseite nach und nach draufhalten; ein Piepton gibt an wie lange man auf einer Stelle hält. Handhabung ist einfach.Ganz glatt wie so oft beschrieben, fühlen sich meine Zähne allerdings nicht danach an, obwohl ich wie beschrieben auch noch mal am Ende der Zahnreinigung sanft an den Zähnen das geputzte weich vom Zahnfleisch zu den Zähnen hin abstreife und auch das Mundwasser danach noch benutze. Aber sauber fühlen sie sich trotzdem an. Ich frage mich allerdings warum man zusätzlich noch Zahnseide oder Zwischenraumbürsten benutzen soll, wenn Emmi-Dent doch sogar Aufsatzbürsten M2Wave, die auch die Zwischenräume erreichen sollen; und eigentlich tun das ja auch schon die anderen Aufsätze , wenn man sich das Video anschaut. Na ja der wichtigste Aspekt war erstmal die Schonung meines Zahnfleisches und Zahnfleischtaschen und das macht diese Zahnbürste von Emmi-Dent auf jedenfall. Ich habe seit kurzem mehrere Implantate eingesetzt bekommen und da ist es besonders wichtig das Zahnfleisch zu schonen.

Ultraschall-Zahnbürste Metallic Black Diamond

Die Lieferung des Artikels erfolgte sehr schnell und entspricht der Beschreibung auf der Homepage. Da ich im Juni 2021 auch schon eine Ultraschall-Zahnreinigungsbürste von Emmi-dent gekauft habe und bis jetzt sehr zufrieden war, bestellte ich wieder diesen Artikel. Was für mich etwas nachteilig zu bewerten ist, dass der Akku leider nur gut 2 Jahre gehalten hat. Vor drei Wochen begann es, dass die Zahnbürste plötzlich nur noch kurz eingeschaltet blieb, bis sie dann überhaupt nicht mehr eingeschaltet werden konnte; auch nach ständigem Aufladen nicht mehr. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Ultraschall-Bürsten relativ hoch, aber ich bin mit dem Artikel trotzdem zufreiden.
03.03.2024
Es sollte deutlicher möglich sein Emmi Dent!Platinum Bürsten mit 2 oder 4 Polen zu bestellen Habe bereits einmal falsche bekommen (2 anstatt 4 police)
03.03.2024
Ich bin Begeistert. Wenn es Fragen oder auch um Hilfestellung geht ein hervorragender Service ich Danke dafür. Von meiner Zahnbürste incl. Zahmere bin ich begeistert. Fühle mich gut versorgt 😊
WM
Werner M.
Oberschlierbach
Besonders gefallen hat mir die prompte Lieferung. Die Bestellung hat erst im 2. Anlauf geklappt, daher nur 4 Sterne.
RD
Reiner D.
Stuttgart

emmi-dent2

Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Rückfragen zu Produkten blieben bis heute unbeantwortet.
24.03.2024
Reinigt sanft und gründlich die Zähne.
22.03.2024
10.03.2024
JP
23.03.2024
Der feste Sitz der Bürstenköpfe "Platinium" lässt schnell nach; kann passieren das man nur noch den Bürstenkopf im Mund hat und wieder aufstecken muss; war beim Modell "Metall" nicht der Fall; deutlicher Qualitätsverlust!!! wofür das Produkt viel zu teuer ist;
Antwort von emmi-dent.de
Sehr geehrter Herr Papsdorf , Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem festen Sitz der Bürstenköpfe "Platinium" unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Bedenken bezüglich des festen Sitzes der Bürstenköpfe an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Unser Ziel ist es, kontinuierlich die Qualität unserer Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Umgehend möchten wir Ihnen als Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeiten eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
UH
Ute H.
Schwerte
Der Mitarbeiter, der die Kundenmails erhält, sollte sie vollständig lesen, bevor er eine unsinnige Antwort versendet. Würde es eine Alternative zu dieser tollen Zahnbürste geben, hätte ich die Alternative gewählt. Mich ärgern solche Flüchtigkeitsfehler, zumal meine tel. Beschwerde von einer Mitarbeiterin weitergeleitet wurde ohne den zuständigen Mitarbeiter konkret über meine Anfrage zu informieren . Aber auch die neueste Zahnbürste ist toll
DW
Dieter W.
Diessen
HD
Hermann D.
Frankfurt am Main

Die Kinder-Bürsten waren nicht so bunt wie abgebildet

Die bestellten Bürsten kamen zwar schnell. Aber die K4-Zahnbürsten für die Kinder hatten nicht die bunten Bürsten wie auf der Abbildung auf der Emmi-Seite. Da waren die Kleinen enttäuscht. Statt dass alle Borsten bunt waren, war nur ein Streifen in der Mitte bunt. Schade.
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung der Kinder-Zahnbürsten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferten Bürsten nicht den Erwartungen entsprachen und Ihre Kinder enttäuscht waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und das Missverständnis bezüglich der Farbgestaltung der Bürsten. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass die Produktabbildungen auf unserer Website klarer und genauer sind, um solche Enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
BC
Brita C.
Neu-Isenburg
09.02.2024
Die Ware von emmi dent ist mir bekannt und gut. Der Lieferservice äußert schlecht. Zum 3. mal eine Info bekommen, dass Ware geliefert werden soll und immer noch nicht eingetroffen. :-((
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind und die Lieferungen Ihrer Bestellungen verzögert sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird. Um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen, möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen reibungslos verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Schlechter Service

Auf eMails wird nicht vernünftig geantwortet! Das Problem nicht ernst genommen. Mit bestem Gruß Joachim Franke
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Franke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre E-Mails nicht angemessen beantwortet wurden und Ihr Anliegen nicht ernst genommen wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, um welches Problem es sich handelt, damit wir uns darum kümmern und sicherstellen können, dass es schnellstmöglich behoben wird. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kommunikation verbessert wird und Ihre Anfragen zukünftig angemessen und zeitnah beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Franke. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen künftig einen besseren Service bieten zu können.