easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

AV
Amir V.
Bergheim
10.09.2023
Ich wollte mehrere Parfüm bestellen das ging nicht konnte es nicht im Warenkorb einsetzen musste mich neu einloggen und konnte wieder bestellen und musste Versandkosten wieder bezahlen. Das hab ich nicht gemacht.
11.09.2023
Guten Tag, pro Bestellvorgang ist die maximale Menge eines Produktes auf 3 begrenzt. Mit freundlichen Grüßen
25.07.2023
Ich warte noch, wie sich easy Cosmetic zu meiner Reklamation verhält, resp. erwarte ich heute das angeforderte Retourenlabel mit Barcode, ohne wenn und aber. Sollte das nicht passieren, gibt es ein Problem!
26.07.2023
Guten Tag, auch bei einer Bewertung sollte der höfliche Umgangston nicht zu viel verlangt sein. Wir haben Ihnen den Retourenschein bereits zugesandt und werden Sie nach Erhalt der Rücksendung darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Mehr Vorrat an den Markenartikeln halten, denn es geht nicht, wenn ich jetzt eine Mail von Euch bekomme, den Artikel dann bestellen möchte, und der schon wieder vergriffen ist.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bei der Verfügbarkeitsbenachrichtigung erhalten alle Kunden eine Information, sobald der gewünschte Artikel verfügbar ist. Diese können leider durch einen sehr kleinen Bestand umgehend ausverkauft sein. Mit freundlichen Grüßen
SO
Sybille O.
Dielheim
13.09.2023
Ja schade meine Bestellung wurde storniert und ich habe erst durch die Ankündigung der Erstattung davon erfahren. Dies ist unprofessionell und kundenverachtend
14.09.2023
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Fr, 08.09.2023, 14:01 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Die Bestellung wurde daher storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen
25.06.2023
Ich habe immer noch Probleme mit meiner Ware. Die DHL konnte nicht zu der Adresse abliefern. Man hat mir gesagt das ich warten müsste bis die Ware wieder bei Easy Kosmetik ist. Bankverbindung mitteilen dann würde das Geld zurück überwiesen. Das wollte ich doch garnicht. Ich wollte doch nur meine Bestellung. Alles viel zu kompliziert. Kann ich gleich in die Parfümerie gehen.
26.06.2023
Guten Tag, ein erneuter Versand ist nicht möglich. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
06.06.2023

Lange Lieferung

Ich warte immer noch auf mein Paket, das ich vor einer Woche bestellt habe. Der Tracking-Link bleibt am Bestelldatum gesperrt. Daher weiß ich nicht, ob das Paket wirklich das Lager verlassen hat. Der Kundenservice ist jedenfalls reaktiv ( Ich erhielt innerhalb von weniger als 24 Stunden eine Antwort auf meine E-Mail) und bittet mich, noch 2 Tage zu warten.
06.06.2023
Guten Tag, aktuell ist im Staus der DHL ersichtlich, dass das Paket auf dem Transportweg beschädigt worden ist. Wir kontaktieren Sie umgehend per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
07.08.2023
Das bestellte Parfüm ist anders Verpack (Flasche und Umkarton) als abgebildet. Nachdem ich dieses Parfüm schon besitze dachte ich erst ich hätte falsch bestellt, die Abbildung entspricht jedoch meinem Parfüm. Leider keine Reaktion auf meine email Anfrage. Der Geruch? Bin mir nicht sicher, Vergleich nicht möglich da das eigene komplett leer ist.
07.08.2023
Guten Tag, wie bereits mitgeteilt bitten wir Sie um Beachtung der Designänderung des Produktes. Mit freundlichen Grüßen
AK
10.06.2023
Habe schon mehrmals bestellt und wurde nicht enttäuscht, doch leider war diesmal eine Nachtcreme von Clinique dabei, die ich erst Wochen später gebraucht und geöffnet habe, leider war die Creme total eingetrocknet! In den Geschäften gibt es diese Creme garnicht mehr im Sortiment! Schade!
12.06.2023
Guten Tag, Sie haben schon so oft bei uns bestellt. Sofern Sie einen Mangel an einem unserer Produkte haben können wir Ihnen nur weiterhelfen, wenn Sie unseren Kundenservice auch darüber informieren. Selbstverständlich werden wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen
15.11.2023
Meine bestellte Ware kam super pünktlich an. Dafür hätte ich 5 Sterne vergeben können. Leider war die Ware defekt. Durch die zügige Zusendung des Retourenschein sind es 2 Sterne. Mal sehen, wir die Reklamation nun bearbeitet wird. Dann bin ich gerne bereit noch mal zu bewerten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben und entschuldigen uns hierfür vielmals. Nach Eingang der Rücksendung werden wir die Reklamation innerhalb von 3 Werktagen bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
EB
El B.
21.06.2023
Wenn easycosmetic plötzlich den Lieferdienst wechselt und nicht mehr mit Hermes sendet, muss es von dem Kundenkonto entfernt werden! Ich kann nichts dafür! Bestellen, bezahlen und dann die Ware, doch wo anders bestellen müssen, damit es rechtzeitig ankommt! Sehr ärgerlich!
22.06.2023
Guten Tag, wir bieten auch weiterhin den Versand mit HERMES an, so dass die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen

werben mit kurzer Lieferzeit tatsächlich über eine Woche

Leider entgegen der Werbeversprechen mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Tagen, hat die Lieferung über eine Woche gedauert. Innere Schachteln tw. defekt und die Sets sind eher eine Mogelpackung. Kleinste Größen und das Geld nicht wert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
23.10.2023
Ware ist immernoch nicht angekommen - DHL konnte angeblich nicht zustellen - aber es gibt keine Möglichkeit nachzufassen und Kontakt aufzunehmen. Wird Ersatz geliefert ? Was kann ich tun um für mein Geld auch die Ware zu bekommen?
24.10.2023
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Do, 19.10.2023, 11:16 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Nachdem wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
14.08.2023

Leider ist der Duft anders und hält nicht sehr lange.

Leider entspricht die Qualität des Duftes nicht meinen Erwartungen. Ich habe noch den Duft in der vorherigen flachen Flasche welche viel intensiver ist und länger anhält. Entweder es ist ein Fake oder der Duft wurde angepasst.
15.08.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
04.06.2023
Der Artikel wurde an die falsche (alte) Adresse versandt. Telefonische Nachfrage war erforderlich. Das Gespräch war hilfreich und nett. Also bewertet ist hier die Eingabemaske und keine dort arbeitende Person!
05.06.2023
Guten Tag, aufgrund der durch Sie fehlerhaft angegebenen Lieferanschrift erhalten wir das Paket zurück. Die Bestellung sowie die Rechnung werden wir dann stornieren. Mit freundlichen Grüßen
TN
Torsten N.
Dinslaken
Ware kann ich nicht beurteilen habe vor knapp 2 Wochen bestellt. Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Keine Kommunikation wie bei anderen Onlineshops das sich was verzögert oder ähnliches
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, der einfachste Weg wäre gewesen, Sie hätten vor einer Bekanntmachung auf einer Bewertungsplattform den Anbieter kontaktiert. Laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Zustellung erfolgreich Fr, 22.12.2023, 10:19 Uhr Zugestellt an: Nachbar Mit freundlichen Grüßen
UH
08.08.2023
laut DHL ist Verpackung beschädigt und soll neu verpackt werden, seit 03.08.23 aber bis heute keine Information. Produkt war als Geschenk gedacht, aber leider klappt es nicht so schnell
09.08.2023
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Black friday, Black week???? Ein Parfüm, das regulär (nach dem Angebotstag erst gesehen) 41 € kostet, wurde am 'black-friday' als mega Angebot für 38 € angepriesen!! Das sind 7 %????
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bei der großen Auswahl an der Produktpalette können wir nicht gewährleisten, dass gerade Ihr Produkt stark reduziert wird. Mit freundlichen Grüßen
31.08.2023

Lieferung kommt nicht

Schon 2x habe ich meine neue Adresse angegeben Die 2. Lieferung ist unterwegs und kommt nicht bei mir an Als Stammkunde bin verärgert wollte das Eau de Toilette mit in Urlaub nehmen
01.09.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass Sie die Zahlart PayPal gewählt haben. Wir erhalten die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt und haben keine Möglichkeit diese nachträglich zu ändern. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2023
Man kauft ein Produkt das man nicht kennt. Wenn man es öffnet, kann man es nicht zurück senden da gebraucht. Proben sind bei der Lieferung nicht dabei. Das ist Murks.
27.07.2023
Guten Tag, kein Kunde möchten ein geöffnetes Produkt erhalten. Unsere günstigen Preise können wir nicht weiter anbieten, wenn jeder Kunde wahllos Produkte bestellt und diese wegen "Nichtgefallen" zurücksenden. Diese Produkte werden von uns entsorgt und sind somit wertlos. Mit freundlichen Grüßen
CK
Claudia K.
Balingen
05.10.2023
Unverschuldet eine falsche Lieferung bekommen. EasyCosmetic schreibt tagelang emails hin und her, anstatt mir einen Rücksendeschein zu senden und Ersatz zu liefern.
06.10.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen