easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Wenig nachhaltig, wenig kundenorientiert - aber dafür "gutes" Marketing

Die Produktwerbung von easycosmetic grenzt m.E. an Kundentäuschung. Über Plattformen wie Idealo etc. wird mit dem "geringsten Preis" geworben allerdings gilt das nur für das erste Produkt. Möchte man mehrere gleichartige Produkte bestellen, steigert sich der Preis für die Folgeprodukte. Auch die Gesamtzahl war auf - in meinem Fall - zwei weitere Produkte limitiert, so dass eine weitere Bestellung notwenig wurde und die doppelten überhöhten Versandkosten anfielen. Ergebnis: am gleichen Tage kamen zwei Pakete mit identischem Inhalt bei mir an. Diese hätten ebenfalls zu einfachen Versandkosten versendet werden können. Nachhaltig geht anders, kundenfreundlich auch.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Sie erhalten exklusiv einen rabattierten Preis, den sogenannten DEAL-Preis. Ein kleines Dankeschön, dass Sie uns aus einer Preissuchmaschine, aus vielen verschiedenen Anbietern ausgewählt haben. Ein DEAL-Preis kann nur einmal pro Bestellung bestellt werden, jeder weitere Artikel wird mit dem normalen Shop-Preis berechnet. Um diesen DEAL-Preis einzulösen, müssen Sie auf den Link der Preissuchmaschine klicken. Sie werden dann auf unsere Homepage weitergeleitet und Ihnen wird automatisch der rabattierte Preis in Rot angezeigt. Bitte beachten Sie, sofern Sie direkt über unsere Website bestellen, fallen für Sie 3,99 Euro Versandkosten an. Bei einer Weiterleitung über eine Preissuchmaschine, betragen die Versandkosten 4,99 Euro. Des Weiteren sind Rabatte nicht miteinander kombinierbar. Mit freundlichen Grüßen

Schlechte Erfahrung bei der Verkaufs-Abwicklung

Ich habe bei der Bestellung Lieferung durch Hermes angegeben. Jetzt wurde statt der 3,99€ bei DHL 8,99€ genannt. Dieser Unterschied war nicht deutlich erkennbar und ist nicht nachvollziehbar. Jetzt möchte ich bezahlen und habe immer noch keine Rechnung von klarna. Das war wahrscheinlich mein letzter Kauf bei easycosmetic
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, auf der Homepage sind eindeutig die Versandkosten angegeben: Versand mit DHL € 3,99 Versand mit Hermes € 8,99 Zudem erfolgt die Rechnungsstellung nicht durch uns - sondern durch das rechnungslegende Institut. Mit freundlichen Grüßen
SB
Steffi B.
Aschersleben

Das Paket ist bisher bei bisher nicht angekommen.

Das Paket ist bisher bei bisher nicht eingetroffen. Darüber wurde der Versender von mir auch bereits am 18.04.24 benachrichtigt. Allerdings ist es jetzt noch zu früh, um einen Nachforschungsantrag bei DHL zu stellen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir werden nun umgehend agieren und kontaktieren Sie in Kürze. Mit freundlichen Grüßen
Das packet für Frankreich wurde wieder irgendwo verlegt Ich kann meine Gutscheine nie einlösen weil die zeit ist permanent abgelaufen Ich kann leider nicht jeden Monat bestellen 😰🧐
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit sich den aktuellen Gutschein anzufordern. Mit freundlichen Grüßen
Der Parfüm was Habe Ich bestellt war keine Folie drauf , Einfach In Karton Habe aich es bekommen, Und Nach 30 Minute Stinkt das Parfüm garnichts mehr. Fake!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es ist schon mehr als erstaunlich, dass Sie bereits schon mehrmals bei uns bestellt haben und uns nun unterstellen, Fake zu verkaufen. Zuerst einmal ist das von Ihnen bestellte Produkt vom Hersteller nicht cellophaniert - darauf haben wir als Anbieter keinen Einfluss. Sofern Sie einen Mangel haben kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Versand dauert zu lange. Anderem Anbieter gleicher Tag und Zusteller gewählt, wurde bereits geliefert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
KH
Karin H.
Freiberg
Verpackung war beschädigt, sodass ich das nicht verschenken konnte.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, auf dem Transportweg lassen sich leider Eindrücke sowie Lädierungen nie ausschließen. Wir freuen uns allerdings, dass wir mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen
11.04.2024
Liefertermin wurde nicht eingehalten und die Gutschrift ist noch nicht eingegangen
11.04.2024
Guten Tag, nachdem wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
DE
Dag E.
Frankfurt
09.04.2024
Am Ende war der Preis doch entschieden höher.
10.04.2024
Guten Tag, da Ihnen am Ende der Bestellung der Gesamtpreis angezeigt und Sie diesen auch bestätigt haben ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
01.04.2024
Habe immer noch keine Ware erhalten
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie den angegebenen Sendungsstatus der DHL: Voraussichtliche Zustellung Di, 02.04.2024 Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
07.04.2024
08.04.2024
06.04.2024

Nichts so starker duft und nicht nachhause geliefert bekommen

Ich habe Joop Home Bestellt und der Duft war nicht so stark wie im douglas. Der Duft hält nicht lange und es flacht einfach schnell ab. Zudem habe ich mein Paket nicht zu mir nachhause bekommen sondern in irgend eine Filiale die 20-30 minuten von mir weg war( mit dem Auto). Ich habe extra versandkosten gezahlt für sowas. Hätte mir gewünscht das es zumindest bei mir zuhause ankommt. Aber zumindest stimmt der duft überein darum gibt es 2 sterne und nicht 1 stern.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
HH
Helma H.
Bremen
18.03.2024

Bestellung einfach storniert

Meine Bestellung sollte mir am 28. Februar (2 Tage nach der Bestellung) zugestellt werden - hervorragend! Das Paket wurde aber von DHL wg. Beschädigung zurückgeschickt. Ich hatte damit gerechnet, dass mir die Ware erneut zugestellt wird. Auf meine Nachfrage eine Woche später wurde mir von easycosmetic mitgeteilt, dass eine erneute Zustellung nicht möglich ist - da die Bestellung storniert wurde. Ich habe, nachdem auch KLARNA mir dann mitteite, dass sie keine Zahlungsansprüche bezgl. dieser Bestellung an mich hat, die Artikel nochmals bestellt. Somit habe ich die Ware erst über 2 Wochen später erhalten. Schade eigentlich. J. Hannig, Bremen
19.03.2024
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
KS
Katrin S.
Leegebruch
Ich habe mir das lilafarbende Bvlgari Omnia bestellt. Dieses hatte ich noch nicht. Es riecht beim auftragen super, aber nach einer Stunde ist gar nichts mehr zu riechen. Da frage ich mich natürlich, woran es liegt? Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, viel Geld für nichts ausgegeben zu haben. Stellt sich mir natürlich auch die Frage, ob ich überhaupt ein Orginal habe?
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie ein Produkt bestellen sollte Ihnen das auch bekannt sein. Wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen einen Lösungsvorschlag anbieten können. Mit freundlichen Grüßen
Ein Artikel war ein Lockangebot. Die Funktion einen zweiten zu bestellen war abgeschaltet. Die gleiche Größe nur eine andere Farbe war um einiges teurer. Das war ein Lockangebot, sehr unangenehm. Die Zusendung ging sehr flott.
KN
Kenan N.
Plauen
Früher waren sie wirklich sehr gut und schnell,jetzt sind die sehr langsam mit Lieferung. Letzte Freitag ich habe bestellt und Geld überwiesen heute ist 1 Woche vorbei ich habe meine Bestellung immer noch nicht. Traurig 😢
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, leider konnte die Zahlung nicht automatisiert zugeordnet werden, so dass die Verzögerung zustande kam. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Die Parfümflasche voller zu machen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir nur der Verkäufer und nicht Hersteller der Produkte sind. Mit freundlichen Grüßen