easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

(41990)
MD
Marion D.
Großenkneten
Beim Preis unschlagbar. Lieferung sehr schnell. Bei meiner ersten Bestellung war ich skeptisch, ob es wirklich Originale sind - sind es!

Seriöser Anbieter

Artikel günstiger als bei Mitbewerbern. Lieferung schnell und transparent. Artikel ordentlich verpackt. Entsprach alles den Erwartungen!
GM
Giulia M.
Bad Nauheim
28.05.2024
Die Abwicklung einer Bestellung erfolgt blitzschnell. Am Dienstag Morgen bestellt, am Mittwoch aus- gepackt. Das ist kaum zu überbieten.
22.05.2024
Ware exakt wie beschrieben, sehr gut verpackt, schnell geliefert, unkomplizierter Bestellvorgang, sowie Bezahlvorgang. Besser geht nicht
Viel Auswahl mit guten Schnäppchenpreisen. Schnelle Lieferung, guter Service/ Kommunikation. Kann ich 100 prozentig weiterempfehlen.
21.05.2024
Perfekte Abwicklung , super Produkte, sichere Verpackung, akzeptable Preise! Ich werde easycosmetic weiter empfehlen und Kunde bleiben!
Schnelle Lieferung und top Service wenn's mal Probleme gibt reagiert der Kundenservice schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
KN
Knut N.
Engelskirchen
26.05.2024

Gutes Parfüm

Wie immer sehr schnelle Lieferung in einer angemessener Verpackung. Das Duftwasser richt sehr gut und ist dabei nicht aufdringlich.
WR
Werner R.
Schwarzenberg

Biotherm

Kurzfristige Lieferung. Produkt hat angenehmen Duft und ist gut hautverträglich, daher habe ich es schon das dritte Mal bestellt.
29.05.2024
seriöser kosemtik shop mit großer auswahl, fairen preisen und attraktiven aktionen. der versand erfolgt schnell und gut verpackt.
29.05.2024
Ich bin schon ca. drei Jahre Kunde bei dieser Firma und bin sehr zufrieden,- gute Ware, schnelle Lieferung und angemessene Preise
20.05.2024
Mir hat alles sehr gut gefallen! Die Bestellung sehr einfach! Die Auslieferung sehr schnell!!! Einfach klasse! Immer wieder gern!
28.05.2024
Immer alles zur höchsten Zufriedenheit. Schnelle Lieferung, tolle Kommunikation, Ware auch immer sehr gut. Immer wieder gerne
20.05.2024
Wie immer superschneller Versand der gewünschten Produkte. Es sind oftmals Geschenke, die immer sehr gut ankommen. vielen Dank.

Große Auswahl, toller Service

Große Auswahl, guter shop, einfache Suche und Bestellung, schneller Versand, hervorragender Kundendienst - prima online shop.
02.06.2024

Schnell und zuverlässig

Schnelle, zuverlässige Lieferung und ordentlich verpackt. Umfangreiches Sortiment - sogar meine Herrenserie aus Schottland.

Alles perfekt

Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung, Übersichtliche Sendungsverfolgung, Eingangsbestätigung bei Zahlung über Klarna.
18.05.2024
Tolle Angebote, schnelle Lieferung!. Zweimal dort bestellt, innerhalb von drei Tagen da. Sicher verpackt und unbeschädigt.

Schnelle Lieferung

Gute Verpackung, nichts ist beschädigt, die Artikel werden schnell und unkompliziert geliefert und die Preise sind top.
18.05.2024
Sehr Schnelle Lieferung und pünktlich wie beschrieben toll immer wieder würde ich bestellen und auch weiterempfehlen 👍👍👍