easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

17.04.2024
18.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihnen den Sachverhalt bereits per E-Mail erläutert. Mit freundlichen Grüßen
16.04.2024
17.04.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
JV
Johardy V.
Bad Bramstedt
15.04.2024
16.04.2024
Guten Tag, auf Ihre E-Mail haben wir unverzüglich reagiert, so dass die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
AR
Anna R.
Schleswig-Holstein
11.04.2024
11.04.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
09.04.2024
10.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits per E-Mail den Sachverhalt geschildert - die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
Vermutlich Fälschung. Der Duft verfliegt sehr schnell und die Flasche hat eine Beschädigung. Die Verpackung hat einen Geruch der Kartonage
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wie Sie von einer Beschädigung des Flakons auf eine Fälschung des Produktes kommen ist uns nicht verständlich. Sofern das Produkt beschädigt ist bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
23.03.2024
Der Postbote von DHL lieferte in meiner Abwesenheit am 22.3.24 das Paket an irgendwen aus! Der Name welcher in der Sendungsverfolgung angegeben wurde ist von keinem Nachbarn aus meinem Wohnhaus! Somit habe ich bis Heute kein Paket mit der Ware , aber schon eine Rechnung von easycosmetic ! Ich bat in der Mail vom Kundenservice Ludwig Kwast mir per Post dieses Schriftstück zukommen zu lassen, wo ich bestätigen muss, dass das Paket nicht zugestellt wurde an mich.. Ich habe keinen Drucker zur Verfügung, bin zur medizinischen Reha. Herr Kwast meinte, man könne kein Schriftstück per Post verschicken! Das finde ich kundenunfreundlich und auch nicht seriös! Sollte mir der Kundenservice nicht entgegen kommen, werde ich den Sachverhalt einen Anwalt übergeben! B.Schenk
23.03.2024
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir die geschilderten Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen den Abliefernachweis per E-Mail zugesandt. Da wir ein reiner Onlineshop sind bieten wir keinen Postversand der Dokumente an. Mit freundlichen Grüßen
JE

Schlechter Kundenservice

Aufgrund des schlechten Services, Ware okay, erfolgt die negative Bewertung. Der Logistiker DHL hat einen Fehler gemacht und räumt dieses auch ein und würde Easy C. die Versandkosten erstatten - Easy C. kümmert sich jedoch nicht und erwarte rechtswidrige die Bezahlung durch mich für die mangelhafte Dienstleistung! Oder kassiert die Rückerstattung bei DHL und von mir die Versandkosten?
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir verstehen Ihren Unmut, müssen Ihnen aber leider mitteilen, dass unsererseits das Paket ordnungsgemäß versendet wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
01.04.2024
Bestellungen beide Male nicht angekommen...Angeblich konnten Zusteller Adressen nicht ausfindig machen, obwohl diese DEFINITIV korrekt angegeben wurden! Und das in einer sehr kurzen Zeitspanne zwischen den Bestellungen...sprich....easy_cosmetics_Pakete kamen nicht an, sämtliche anderen ,zeitgleichen Onlineeinkäufe erhielt ich pünktlich u.ohne Probleme ...via DHL...sehr merkwürdig u ärgerlich!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte kontrollieren Sie die hinterlegte Anschrift. Wir erhalten die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt. Mit freundlichen Grüßen
21.03.2024
Leider ist das Paket nicht angekommen und auf Nachfrage zum Status der Nachverfolgung wird man am Telefon angeschnauzt. Es gibt auch bis zur Klärung keinen Ersatz. Werde dort nie wieder bestellen! Nachtrag…..zu ihrer Antwort. Das ist die Wahrheit. Andere Anbieter leisten bei Problemen wenigstens schnell und unkompliziert Ersatz.
21.03.2024
Guten Tag, da das Paket laut der DHL ordnungsgemäß mit einem Abholcode in Empfang genommen wurde ist im Vorwege unsererseits kein Ersatz möglich. Mit freundlichen Grüßen
08.03.2024
Ich habe die Ware per Sofortüberweisung gezahlt und es wurde mir mitgeteilt, dass erst auf Zahlungseingang gewartet werden muss. Jeder andere Onlineshop verschickt SOFORT, nachdem ich per Sofortüberweisung zahle. Das war sehr unverständlich für mich und ärgerlich. Zumal mit sofortigem Versand geworben wird.
08.03.2024
Guten Tag, auch bei der Sofortüberweidung können wir die Ware erst nach Zahlungseingang abwickeln und versenden. Mit freundlichen Grüßen
Bei absoluter Standardware ("Cool Water" von Davidoff) wird seit über einer Woche ein "Lieferengpass" gemeldet. Das Geld ist aber per Vorkasse schon seit dem Bestelltag bei easycosmetic! Keine Zwischeninfo, keine Angabe eines voraussichtlichen Liefertermins. Das hat man alles nicht nötig. Kann nur abraten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe jetzt leider zum 2. Mal d mein lieblingsparfüm ZEN von Shiseido dort bestellt. Abgebildet war das Parfüm mit dem Originaldeckel, bekommen habe ich es mit einem Holzdeckel, es riecht gar nicht wie das Original. Fühle mich ein wenig betrogen. Easycosmetic werde ich jetzt löschen. Schade
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bei einer Designänderung des Herstellers haben wir leider keinen Einfluss. Wir können Ihnen aber garantieren, dass unabhängig vom anderen Design all unsere Produkte original sind. Mit freundlichen Grüßen
15.03.2024
Flacon das ich bekommen habe ist nicht das auf der Abbildung im Onlineshop, Duft riecht ebenfalls nicht so wie aus meinem alten Flacon! Duft dürfte umgetauscht werden und würde dann geprüft werden! Habe mich dagegen entschieden und werde zukünftig nicht mehr dort im Shop bestellen!
16.03.2024
Guten Tag, beachten Sie bitte die Designänderung. Mehr als als Ihnen die Prüfung des Produktes anzubieten können wir leider im Vorwege nicht tun. Mit freundlichen Grüßen
17.03.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Das Paket wurde sofort an den Versender zurückgeschickt. Leider habe ich bislang keine Rückerstattung erhalten. Ich möchte betonen, dass ich zukünftig keine weiteren Bestellungen bei easyCOSMETIC tätigen werde.
18.03.2024
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Di, 12.03.2024, 10:09 Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
Das war das 2mal das ich Pech hatte. Bezahlt im vorraus, und einfach so zu tuen als wäre nichts, ist schon frech. Hätte ich Sie nicht angeschrieben wäre wohl nichts passiert. Heute nach 8 Tagen noch keine Ware, Frechheit. Nie wieder😡
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: In Zustellung Voraussichtliche Zustellung Do, 28.03.202410:30 - 12:00 Uhr Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Das Paket sollte Samstag erscheinen. Es ist bis jetzt noch nicht da. Von daher kann ich es nicht bewerten. Ich bin sonst immer sehr zufrieden gewesen. Nur heute ist es passiert, dass es noch nicht erschienen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Mi, 03.04.2024, 19:24 Abholung aus Packstation Mit freundlichen Grüßen
15.03.2024
Mein Parfüm ist nicht angekommen. Mein Kunden Konto läuft auf Stefan Brassen habe es auf Ute Havertz umgestellt und trotzdem wurde es auf Stefan Brassen verschickt. Bin voll verärgert.
16.03.2024
Guten Tag, beachten Sie bitte, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Artikel nicht wie beschrieben und abgebildet. Geliefert wurde Parfüm mit Holzdeckel und anderen Design Form - sieht so aus wie ein neues Design - was nicht gewünscht war !
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, auf die jeweilige Designänderung des Herstellers haben wir leider keinen Einfluss. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen
21.03.2024
Hab meine Bestellung noch nicht erhalten und habe nicht den Eindruck, dass sich da besonders darum gekümmert wird. Bei den bisherigen Bestellungen war ich zufrieden.
21.03.2024
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits am 18.03.2024 mitgeteilt haben wurde die Nachforschung hierfür bereits eingeleitet. Sobald uns die abschließende Rückmeldung der DHL vorliegt werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen