easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Hab das Paket nicht bekommen, ging zum Absender zurück. Wahrscheinlich haben die eine falsche Adresse drauf gemacht, so konnte das Paket nicht zugestellt werden.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Mi, 20.03.2024, 09:00 Der Empfänger konnte nicht gefunden werden, da die Beschriftung der Klingel fehlte oder der Empfänger verzogen ist. Wir erhalten die Verkäuferschutzadresse - bitte kontrollieren Sie dort die angegebene Anschrift. Mit freundlichen Grüßen
08.03.2024
Ware war nicht im Paket. Schlechter Service bei Behebung des Problems. Werde nichts mehr bestellen und auch anderen davon abraten.
08.03.2024
Guten Tag, sofern Sie einen Inhaltsverlust während des Versandweges erfahren haben bitten wir um Ihre Mithilfe - alle Informationen haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen
RB
23.03.2024

Ware nicht erhalten aber bereits bezahlt

Hallo, ich habe die Ware nicht erhalten . Über DHL habe ich erfahren, das die Ware abgeholt wurde bevor ich das machen konnte
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe bisher keine Lieferung erhalten, Bitte um dringende Bearbeitung bzw. Rückerstattung zu meiner Bestellung.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Sa, 02.03.2024, 08:19 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Das Paket haben wir daher zurückerhalten und die Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen
LS
Linda S.
Ein Parfüm der über 100 Euro kostet und der Verschluss hält nicht das Flakon zusammen ist nicht akzeptabel
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Ich werde niemals bei Ihnen kaufen. Ich musste auf Rückmeldungen achten. Das ist Wasser, statt Parfum.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
Parfüm bezahlt, kam aber nicht an!!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Mi, 03.04.2024, 05:34 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Nach Erhalt des Paketes werden wir die Bestellung sowie die Rechnung stornieren. Mit freundlichen Grüßen
HS
Hella S.
Remscheid
19.03.2024
DieWare wurde nicht ausgeliefert. Ich bin entäuscht, bis dato hat alles immer gut geklappt.
19.03.2024
Guten Tag, wir haben das Paket von der DHL zurückerhalten. Die Bestellung sowie die Rechnung wurden daher am 18.03.2024 storniert. Mit freundlichen Grüßen
Sie versenden Gutschriften, die aber nicht berechenbar ist. Das ist Verdummung!!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wie überall sind Rabattaktionen auch bei uns nicht kombinierbar. Mit freundlichen Grüßen
29.03.2024
Die Lieferung rechtzeitig liefern und nicht verzögern lassen !!!!!!!!!!!!!!
30.03.2024
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.03.2024
Bin mir nicht sicher ob die gelieferte Ware echt ist?
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie weitere Klärung diesbezüglich wünschen kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
SN
Sabine N.
Schwelm
Ware nicht angekommen, Adressänderung wohl schwierig
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal erhalten und keine Änderung dieser vornehmen dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe bis heute keine Rechnung erhalten
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten das rechnungslegende Institut zu kontaktieren, da diese für die Rechnungslegung zuständig sind. Mit freundlichen Grüßen
31.03.2024

Nicht erhalten

Ich habe mein Paket nicht erhalten
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgende ersichtlich: Abholung aus Packstation Fr, 08.03.2024, 19:31 Uhr Mit freundlichen Grüßen
NG
30.03.2024
Ware ist bisher nicht angekommen.
30.03.2024
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Sa, 30.03.2024, 05:35 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen der DHL vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung immer noch nicht da
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Die Ware ist noch nicht angekommen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen. Di, 05.03.2024, 18:41 Uhr Voraussichtliche Zustellung Do, 07.03.2024 Im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Völlig zerstörte Verpackung 😡😡😡
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, leider liegt keine Kommunikation mit Ihnen vor. Wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Das Duft war nicht anhaltend,
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden waren und haben Ihnen die Prüfung bereits angeboten. Mit freundlichen Grüßen
Sehr spät in der Lieferung
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes hat sich die Laufzeit bei Ihrer Bestellung um einen Werktag verzögert - hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen