easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

16.03.2024
18.03.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
HB
Horst B.
Oberhausen

ARAMIS Eau de Toilette…

Ich habe 2 mal ARAMIS Eau de Toilette 240 ml bei easycosmetic gekauft. Ein Flakon habe ich wegen Mängel schon zurückgeschickt. Jetzt ist im 2, Flakon auch etwas seltsames passiert. Siehe Photo. Mittlerweile glaube ich das der Artikel gefälschte Ware ist. Ich möchte einen Retoureschein von easycosmetic und mein Geld zurück überwiesen haben. Mit freundlichen Grüßen Horst Berger
15.02.2024
Guten Tag, das Produkt ist bereits seit 3 Monaten im Besitz, so dass wir eine ordnungsgemäße Lagerung nicht bestätigen können. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
MI
17.02.2024
Leider habe ich die letzte, große und bereits bezahlte Lieferung immer noch nicht erhalten. Sie sollte am 03.02.2024 geliefert werden. Offensichtlich ist das Paket verloren gegangen. Ich habe schon mehrfach an easycosmetic geschrieben, werde aber immer nur vertröstet. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, bin langjährige Kundin und nun sehr enttäuscht und verärgert.
18.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie das Paket noch immer nicht erhalten haben. Wir haben den Vorgang nun an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und können Ihnen versichern, dass Bearbeitung in den nächsten 2 Werktagen abgeschlossen ist. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Liebes Easy Cosmetiks Team, ich habe ein Parfum als Geschenkt für meine Arbeitscollegin bestellt, aber das Parfum kam ohne Folie an und die Verpackung und der Karton waren total eingedrückt. Aus diesem Grund konnte ich es nicht meiner Arbeitscollegin schenken, weil es gebraucht aussah. Deshalb will ich denn Artikel reklamieren. Liebe Grüße Amal Srour
09.02.2024
Guten Tag, das Paket wurde innerhalb von einem Werktag zugestellt. Weder zeigt der Sendungsstatus Auffälligkeiten noch versenden wir Produkte ohne Seriennummer. Das Produkt ist vom Hersteller cellophaniert, es ist daher ausgeschlossen, dass Sie das Produkt in diesem Zustand erhalten haben. Gerne beantworten wir Ihnen alle weitere Fragen diesbezüglich per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe 2 mal Joop Parfüm gekauft über Paypal. Es kam keine Emailbestätigung, keine Rechnung, kein Versandtracking. Nichts. Ich wollte dann schon über Paypal den Kauf über Rückabwicklung rückgängig machen als im Briefkasten ein Paketzettel war. Und siehe da, das war das bestellte Parfüm. Sehr ärgerlich diese Abwicklung.
24.02.2024
Guten Tag, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam Ordner. Unsererseits haben wir alle Dokumente per E-Mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen
Die Ware ist immer noch nicht da. Angeblich wurde wir nicht gefunden. Die Lieferanschrift ist einer Firma zugeordnet, Beschilderung der Firma ist mehr als deutlich zu sehen, wir bekommen täglich Pakete/Sendungen allermöglichen Versanddienstleister nur DHL findet uns nicht, sehr komisch.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Di, 27.02.2024, 10:39 Der Empfänger konnte nicht gefunden werden, da die Beschriftung der Klingel fehlte oder der Empfänger verzogen ist. Nachdem wir das Paket zurückerhalten und bearbeitet haben werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
TP
T P.
Dissen
24.02.2024
Leider hat die Bestellung nicht funktioniert. Der Zahlungsvorgang war abgeschlossen, aber es kam keine Mail. Erst als ich später noch einmal nachgesehen habe, nachdem ich woanders gekauft hatte, wurde die Bestellung ausgelöst. Die musst du dann widerrufen werden.
24.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei der Übermittlung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen
RS
Rolf S.
Rödermark

Parfumverpackung unterirdisch

Parfum gekauft, war ein Geschenk. Umverpackung schwer malträtiert. Sehr peinlich für mich. Mir wurden 3 (drei) € angeboten, da die Parfumflasche unversehrt ist. Kundenfreundlichkeit geht anders. Nächstes Mal wieder Einkauf in einer Parfümerie
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Lädierung der Produktverpackung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Wenn ich über PayPal bezahle dann habe nächsten Tag die Ware und dieses mal über Klarna auf Rechnung bestellt und nach 6 Tagen die Ware wurde nicht verschickt und nach solange Wartezeit die Bestellung storniert. Nie wieder .....
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
EE
Engi E.
Halstenbek

Sachen nicht geliefert

Ich habe Sachen bestellt und es wurde nicht geliefert und keine hat versucht mich zu kontaktieren. Ich warte jetzt eine Woche und beim Tracking entdecke ich jetzt dass meine Packet zurück zu den Laden geschickt wird.
24.02.2024
Guten Tag, laut der DHL war ersichtlich: Mo, 19.02.2024, 10:15 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Das Paket wurde daher an uns zurückgesendet. Mit freundlichen Grüßen
Die Produkte haben überhaupt keinen Duft, nicht einmal zu Beginn. Ob das Originale sind bezweifele ich fast. Kaufe ich nie wieder, dabei habe ich Kenzo immer gemocht und Freunde bewunderten an mir den guten Duft.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel an einem Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
25.02.2024

Bestellung vom 12.02. bis heute, Samstag, den.24.02. nicht angekommen

Bis heute, Samstag, den 24.02. ist das Päckchen mit der Bestell Nummer 163602212701746 NICHT angekommen. Ich werde heute eine Mail an den Kundenservice schreiben. Leider geht das überhaupt nicht!!!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Sa, 17.02.2024, 09:06 Sendung liegt in der Filiale zur Abholung bereit Mit freundlichen Grüßen
Rücklieferungsschein war absolut nicht zu finden bzw nicht fertig zum Hochladen. Der Duft war überhaupt gar nicht wie in der Duftbeschreibung! Unbedingt vorher im Laden ausprobieren!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, grundsätzlich raten wir unseren Kunden immer nur einen Duft zu kaufen, der auch vorher getestet worden ist. Zudem wirkt der Duft bei jedem Kunden anders, so dass davon abzuraten ist einen Duft nach Beschreibung zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen
14.02.2024
Nach 15 Tagen noch immer keine Ware, obwohl bereits per Paypal bezahlt. Sehr unflexibel, da keine Wandlung des Vertrages seitens des Verkäufers akzeptiert wird
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung. Bitte beachten Sie, dass wir die Nachforschung bereits eingeleitet haben. Nach Rückmeldung der DHL werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen

Viel zu lange Bearbeitung/Lieferzeit

einfach trotz sofortiger Bezahlung die Ware erst nach 1 Woche erhalten. Nicht mehr zeitgemäß wie ich finde.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Es fand keine Lieferung statt und ich bekam eine Mail dass das Paket zurückgeschickt wurde oder stoniert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Sa, 17.02.2024, 13:05 Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert. Wir haben daher die Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen

Versenden nicht möglich

Versand war nicht möglich, da angeblich über PayPal oder Postfachnummer nichts gesendet werden kann
14.02.2024
Guten Tag, bitte kontrollieren Sie die übermittelten Daten bei PayPal. Mit freundlichen Grüßen

kopfnagelzange

Eine kopfnagelzange , die nicht gut schneidet erhalten . Franziger cut oder gar nicht möglich
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Die Prüfung des Produktes haben wir Ihnen bereits angeboten. Mit freundlichen Grüßen
JW
joachim W.
Sinsheim
Bei falscher Adresse umetikettieren und an aktuelle schicken; und nicht neu bestellen lassen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Ihr Vorschlag ist so leider nicht umsetzbar. Im Idealfall gibt der Kunde im Vorwege die korrekte Anschrift an. Mit freundlichen Grüßen
Haarspray eingedrückt und Düse von Schaumfestiger abgebrochen ,Deckel lag lose im Karton
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten während des Transportes möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen