easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

WH
23.10.2023
Schnelle Lieferung, alte Ware. Der typische Duft des Eau de toilette fehlt und ist meiner Meinung nach verflogen, weil zu lange gelagert
23.10.2023
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einem Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
09.08.2023
Versand über Hermes für zwei Parfüms kostet 8,99 Euro, vor einem Jahr für diese Lieferung mit Hermes 3,99 Euro bezahlt. Unverständlich.
10.08.2023
Guten Tag, ein Grund, weshalb wir HERMES als Versanddienstleister nicht mehr anbieten. Mit freundlichen Grüßen
HS
Helmut S.
Bayreuth
08.11.2023
Preise senken! Empfohlene Preise liegen infolge Zuschlägen dtl. über dem Preis in lokalen Drogeriemärkten (Porto, Preiserhöhung etc.).
08.11.2023
Guten Tag, es steht natürlich jedem Kunden frei, wo er seine Produkte bestellt. Ihr Feedback geben wir aber gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
25.08.2023
Hallo, ich mag es nicht, dass es bei einer Bestellung über 100 Euro kein Geschenk gibt, nicht einmal eine kleine Probe. LG Boczko.
28.08.2023
Guten Tag, unabhängig vom Warenwert bieten wir keine Proben an. Mit freundlichen Grüßen
17.11.2023
Ware völlig überlagert das Davidoff Spray hatte praktisch keine Duftnote mehr und der Deostift von Hugo Boss genau so wenig !!!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einem unserer Produkte haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
22.09.2023

Werbenachrichten abschalten ist schwierig

Man kann Werbenachrichten nicht einfach mit einem Klick ausschalten. Das ist sehr umständlich gemacht, mir scheint bewusst.
25.09.2023
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit den Newsletter abzustellen. Auch genügt eine E-Mail an unseren Kundenservice, so dass wir dies für Sie übernehmen. Mit freundlichen Grüßen
PP
petra p.
13.06.2023
zu teuer! ich habe aus Versehen (und weil ich dachte, der Preis wäre für 3,5ml und nicht für nur 2ml) falsch eingekauft
15.06.2023
Guten Tag, alle Preise werden Ihnen ersichtlich angezeigt. Mit freundlichen Grüßen
Hatte mit klarna ein Geschenk rechtzeitig bestellt und bezahlt... leider war es nach 6 tagen immernoch nicht hier
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, zur genannten Bestellung haben Sie über das System einen Stornierungswunsch übermittelt. Diesem sind wir unverzüglich nachgekommen. Mit freundlichen Grüßen
CK
06.08.2023
Es riecht nicht wie es riechen soll. Ich habe noch einen Rest von einem Original. Ja, ich bin etwas enttäuscht.
07.08.2023
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
02.07.2023
Das Parfüm riecht leider nicht wie erwartet hat mit dem Sorbetto Rosso vom Erscheinungsjahr nichts mehr gemeinsam
03.07.2023

Sprayfunktion

Der Sprayer zerstübt nicht sondern sprüht in einem Strahl. Email geschrieben, keine Reaktion. Nur noch Amazon!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir nicht nur Ihre E-Mail erhalten. Sie haben uns am gestrigen Tage um 14:16 Uhr geschrieben. Es wäre gerade in aktueller Phase zwischen Weihnachten und Neujahr nicht die schlechteste Idee, wenn Sie ein wenig Geduld haben. Jeder Kunde erhält eine schnellstmögliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
paket war beschädigt 2 parfüm feld ich glaube geklaut ich habe email geschrieben kein positiv email bekommen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass es einen Inhaltsverlust auf dem Transportweg gegeben hat. Bitte beachten Sie unsere dazugehörige E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
12.11.2023
Mir wurde mitgeteilt Lieferung innerhalb 2 Werktagen. Ich warte schon über eine Woche auf meine Sendungen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Di, 07.11.2023, 13:05 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Mit freundlichen Grüßen
17.09.2023
Sehr lieblos eingepackt, bei anderen Anbietern, bekommt man Proben zur Bestellung, Aber schnelle Lieferung
18.09.2023
Guten Tag, erwähnen Sie dann bitte auch, dass Sie bei anderen Anbietern mehr bezahlen. Wir bieten aus Kostengründen keine Proben an. Mit freundlichen Grüßen
DE
dietrich E.
Saarbrücken
Es wurde nicht auf meine E-Mail Adressenänderung eingegangen obwohl die 3St.nach der Bestellung erfolgte
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir nicht nur Ihre E-Mail zu bearbeiten haben. Jede E-Mail wird umgehend und schnellstmöglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen
TG
19.07.2023
prompt liefern, wenn Ware vorrätig. Stattdessen verpacken, beim Logistiker anmelden und liegen lassen.
20.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
26.12.2023
Die Zahlung mit Klarna ist für mich nicht akzeptabel.Die Kritiken sind auch nicht die Beste. Schade!
26.12.2023
Guten Tag, da der Rechnungskauf nicht über uns, sondern über Klarna läuft bitten wir Sie sich bei Fragen oder Anregungen direkt an das rechnungslegende Institut zu wenden. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung ging an die falsche Adresse, allerdings wurde der Betrag sofort zurück überwiesen.
27.01.2024
Guten Tag, die Bestellung geht an die Anschrift, die bei Bestellabschluss angegeben und bestätigt wurde. Mit freundlichen Grüßen
26.11.2023
Es wurde falsches Produkt geliefert und die Rücksendung funktioniert nicht über die Website
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, den Retourenschein haben wir Ihnen bereits als PD-Anhang zugesandt. Die Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
NV
Nprbert V.
Düsseldorf
28.07.2023
besser machen? Aufhören, Werbemails zu schicken, die man überhaupt nicht angefordert hat!
31.07.2023
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich von unserem Newsletter abzumelden. Diesen haben Sie mit Bestellabschluss zugestimmt. Mit freundlichen Grüßen