easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung war ok, aber das bespamen im Anschluss ist eine Zumutung!
24.02.2024
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich von unserem Newsletter auszutragen. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin nicht zufrieden
24.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich klären. Mit freundlichen Grüßen
18.02.2024
Parfum hat sehr schwach gerochen ...nach kurzer Zeit war der Duft ganz weg. Das darf bei einem so teuren Parfum nicht der Fall sein. Schade...
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und haben Ihnen daher unverzüglich die Prüfung angeboten. Mit freundlichen Grüßen
SA
Snowy A.
Nettetal
09.02.2024

Keine angenehme Erfahrung

Ich stellte fest, dass das von mir bestellte Produkt nicht für mich geeignet war, und forderte daher die Rücksendung des Produkts an. Ich wurde zu der Annahme verleitet, dass Rücksendungen kein Problem darstellten, sodass es eine Geld-zurück-Garantie gab. Darauf wurde nichts erwähnt Ich habe auf der Website erklärt, dass man einen Vortrag darüber bekommen würde, was ich hätte tun sollen, bevor ich das Produkt gekauft habe. Außerdem war es so geschrieben, dass ich es als erniedrigend und passiv aggressiv empfand. Es erleichtert meine Absicht, ein alternatives Produkt von Easycosmetics zu kaufen, aber ich tue es nicht mehr Ich möchte mich mit einer Organisation befassen, die auf diese Weise reagiert. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, da Englisch meine Muttersprache ist
10.02.2024
Guten Tag, wir haben Ihnen lediglich mitgeteilt, dass Produkte, bevor Sie online bestellt werden, bekannt sein müssen. Mit freundlichen Grüßen
Besser wäre wenn Sie das bestellte auch senden würden!"
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben haben wir auf die Designänderung der Produkte seitens des Herstellers leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
04.02.2024
Eine Parfüm Flasche war nicht ganz befällt als wäre jemand das ein paar mal gesprüht hat. Ich finde das nicht in Ordnung. Mann bezahlt so viel und am Ende hat man eine gebrauchte Flasche bekommen. Ich weiß auch nicht wie Mann es zurück senden oder das reklamieren kann
04.02.2024
Guten Tag, all Ihre bestellten Produkte waren cellophaniert, daher ist Ihre Anschuldigung nicht der Wahrheit entsprechend. Zudem bitten wir zu beachten, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte anbieten. Mit freundlichen Grüßen
04.02.2024
Sauvage Parfüm für 89 Euro ? Riecht nicht anhaltend und nicht besonders gut !
04.02.2024
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einem unserer Produkte haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
02.02.2024
Hallo, bekomme für viel Geld sehr wenig!
02.02.2024
Guten Tag, Sie haben einen easyVAPO für 9,99 EUR bestellt und diesen erhalten. Ihre abgegebene Bewertung ist für uns daher leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung ging an die falsche Adresse, allerdings wurde der Betrag sofort zurück überwiesen.
27.01.2024
Guten Tag, die Bestellung geht an die Anschrift, die bei Bestellabschluss angegeben und bestätigt wurde. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben Ihnen aufgrund einer Unverträglichkeit des Produktes die Rücksendung sowie die Erstattung angeboten. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
paket war beschädigt 2 parfüm feld ich glaube geklaut ich habe email geschrieben kein positiv email bekommen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass es einen Inhaltsverlust auf dem Transportweg gegeben hat. Bitte beachten Sie unsere dazugehörige E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
30.12.2023
31.12.2023
Guten Tag, eine Kommunikation mit Ihnen liegt nicht vor, so dass die abgegebene Bewertung unklar für uns ist. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da Ihrerseits die fehlerhafte Anschrift angegeben wurde erhalten wir das Paket zurück. Die Bestellung wird nach Erhalt umgehend storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen

Sprayfunktion

Der Sprayer zerstübt nicht sondern sprüht in einem Strahl. Email geschrieben, keine Reaktion. Nur noch Amazon!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir nicht nur Ihre E-Mail erhalten. Sie haben uns am gestrigen Tage um 14:16 Uhr geschrieben. Es wäre gerade in aktueller Phase zwischen Weihnachten und Neujahr nicht die schlechteste Idee, wenn Sie ein wenig Geduld haben. Jeder Kunde erhält eine schnellstmögliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
Bedauerlicherweise wurde ein falscher Farbton geliefert statt zurückzufragen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst die Auftragsbestätigung zu kontrollieren. Sie haben das korrekte Produkt erhalten, allerdings Ihrerseits falsch bestellt. Mit freundlichen Grüßen
Hatte mit klarna ein Geschenk rechtzeitig bestellt und bezahlt... leider war es nach 6 tagen immernoch nicht hier
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, zur genannten Bestellung haben Sie über das System einen Stornierungswunsch übermittelt. Diesem sind wir unverzüglich nachgekommen. Mit freundlichen Grüßen
26.12.2023
Die Zahlung mit Klarna ist für mich nicht akzeptabel.Die Kritiken sind auch nicht die Beste. Schade!
26.12.2023
Guten Tag, da der Rechnungskauf nicht über uns, sondern über Klarna läuft bitten wir Sie sich bei Fragen oder Anregungen direkt an das rechnungslegende Institut zu wenden. Mit freundlichen Grüßen
TN
Torsten N.
Dinslaken
Ware kann ich nicht beurteilen habe vor knapp 2 Wochen bestellt. Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Keine Kommunikation wie bei anderen Onlineshops das sich was verzögert oder ähnliches
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, der einfachste Weg wäre gewesen, Sie hätten vor einer Bekanntmachung auf einer Bewertungsplattform den Anbieter kontaktiert. Laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Zustellung erfolgreich Fr, 22.12.2023, 10:19 Uhr Zugestellt an: Nachbar Mit freundlichen Grüßen