easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Bisher keine Ware erhalten
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: In Zustellung Do, 21.12.2023, 07:55 Uhr Mit freundlichen Grüßen
Lange lieferzeit
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die auftretende Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
das Paket kYm viel zu spaet
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, eine Kommunikation liegt nicht vor, so dass die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
Das Flakon entspach nicht den Bild und der Beschreibung
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde liegt hier seitens des Herstellers eine Designänderung vor. Mit freundlichen Grüßen
VC
Vanessa C.
Mannheim
Wo bleibt meine Bestellung???
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Do, 07.12.2023, 10:29 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Nachdem wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
Es befinden sich Produkte im Sortiment die ständig ausverkauft sind. Beispiel: Azzaro Aftershave Balm und Azzaro Duschgel. Das ist ärgerlich.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in absoluten Ausnahmefällen vorkommen, dass bei zeitgleichen Bestellungen der Bestand nicht ausreicht. Mit freundlichen Grüßen

werben mit kurzer Lieferzeit tatsächlich über eine Woche

Leider entgegen der Werbeversprechen mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Tagen, hat die Lieferung über eine Woche gedauert. Innere Schachteln tw. defekt und die Sets sind eher eine Mogelpackung. Kleinste Größen und das Geld nicht wert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Artikel Montag bestellt, eine Woche später am Montag immer noch nicht angekommen. Sendungsverfolgung gab an, Sendung wurde elektronisch angekündigt!?
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: In Zustellung Voraussichtliche Zustellung Mo, 04.12.202311:25 - 12:55 Uhr Mit freundlichen Grüßen
Habe Bezahlt aber nicht bekommen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bis zum heutigen Tag haben wir noch keine Zahlung von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen
02.12.2023
Bisher erfoĺgte keine Lieferun
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL erfolgte die Lieferung am 29.11.2023. Mit freundlichen Grüßen
Leider keine Antworten auf Emails bezüglich verschwundenem Paket. Die Antwort zeigt ja, wo das Problem liegt. Das erste Paket ist verschwunden, wir haben zu keiner Zeit irgendeine Info bekommen, was passiert ist oder passieren soll. Trotz Nachfrage!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, erneut teilen wir Ihnen mit, dass wir zur genannten Bestellnummer von Ihnen keine E-Mail erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen
Lange Lieferzeit
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, im Namen der DHL möchten wir uns vielmal für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Mehr Vorrat an den Markenartikeln halten, denn es geht nicht, wenn ich jetzt eine Mail von Euch bekomme, den Artikel dann bestellen möchte, und der schon wieder vergriffen ist.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bei der Verfügbarkeitsbenachrichtigung erhalten alle Kunden eine Information, sobald der gewünschte Artikel verfügbar ist. Diese können leider durch einen sehr kleinen Bestand umgehend ausverkauft sein. Mit freundlichen Grüßen
Black friday, Black week???? Ein Parfüm, das regulär (nach dem Angebotstag erst gesehen) 41 € kostet, wurde am 'black-friday' als mega Angebot für 38 € angepriesen!! Das sind 7 %????
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bei der großen Auswahl an der Produktpalette können wir nicht gewährleisten, dass gerade Ihr Produkt stark reduziert wird. Mit freundlichen Grüßen
DE
dietrich E.
Saarbrücken
Es wurde nicht auf meine E-Mail Adressenänderung eingegangen obwohl die 3St.nach der Bestellung erfolgte
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir nicht nur Ihre E-Mail zu bearbeiten haben. Jede E-Mail wird umgehend und schnellstmöglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen
DS
Die Ware ist seit über einer Woche noch nicht geliefert worden
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL konnte das Paket nicht zugestellt werden und wird nun als Rücksendung an den Absender zurückgesendet. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
26.11.2023
Es wurde falsches Produkt geliefert und die Rücksendung funktioniert nicht über die Website
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, den Retourenschein haben wir Ihnen bereits als PD-Anhang zugesandt. Die Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
24.11.2023
Ich warte immer noch auf meine Ware
24.11.2023
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Fr, 24.11.2023, 09:05 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen der DHL entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen