easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

12.11.2023
Mir wurde mitgeteilt Lieferung innerhalb 2 Werktagen. Ich warte schon über eine Woche auf meine Sendungen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Di, 07.11.2023, 13:05 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Mit freundlichen Grüßen
HS
Helmut S.
Bayreuth
08.11.2023
Preise senken! Empfohlene Preise liegen infolge Zuschlägen dtl. über dem Preis in lokalen Drogeriemärkten (Porto, Preiserhöhung etc.).
08.11.2023
Guten Tag, es steht natürlich jedem Kunden frei, wo er seine Produkte bestellt. Ihr Feedback geben wir aber gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
23.10.2023
Ware ist immernoch nicht angekommen - DHL konnte angeblich nicht zustellen - aber es gibt keine Möglichkeit nachzufassen und Kontakt aufzunehmen. Wird Ersatz geliefert ? Was kann ich tun um für mein Geld auch die Ware zu bekommen?
24.10.2023
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Do, 19.10.2023, 11:16 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Nachdem wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
23.10.2023
Automatische Anmeldung zur Newsletter und keine Abmeldemöglichkeit. Spam!
24.10.2023
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich von unserem Newsletter auszutragen. Sofern dies nicht funktioniert genügt eine E-Mail an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
WH
23.10.2023
Schnelle Lieferung, alte Ware. Der typische Duft des Eau de toilette fehlt und ist meiner Meinung nach verflogen, weil zu lange gelagert
23.10.2023
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einem Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
YB
Yücel B.
stuttgart
11.10.2023
12.10.2023
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Sa, 07.10.2023, 13:30 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Daher wurde die Bestellung sowie die Rechnung storniert. Mit freundlichen Grüßen
11.10.2023

Parfüm

Leider war die Ware fehlerhaft, aber der Kundenservice war sehr entgegenkommend.
12.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten vielmals. Nach Rücksendung und Prüfung des Produktes werden wir Ihnen umgehend die Ersatzlieferung zusenden. Mit freundlichen Grüßen
08.10.2023

Konfliktlösung

Hallo, leider kommt essycosmetic einem überhaupt nicht entgegen.
09.10.2023
Guten Tag, Sie haben eine Ablagevereinbarung mit dem Versanddienstleister getroffen und haften daher in vollem Umfang. Wir haben daher leider keine Möglichkeit zu agieren. Mit freundlichen Grüßen
07.10.2023
Leider wurde mir das falsche Parfüm aus einer Produktreihe geschickt.
09.10.2023
Guten Tag, mit Ihnen liegt keine Kommunikation vor, so dass wir den Sachverhalt nicht prüfen können. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
CK
Claudia K.
Balingen
05.10.2023
Unverschuldet eine falsche Lieferung bekommen. EasyCosmetic schreibt tagelang emails hin und her, anstatt mir einen Rücksendeschein zu senden und Ersatz zu liefern.
06.10.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
01.10.2023
Ich habe die Ware bereits bezahlt und habe noch keine Lieferung bekommen.
02.10.2023
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst um Beachtung unserer E-Mail. Sobald wir die Zahlung erhalten haben werden wir die Bestellung abwickeln und versenden. Mit freundlichen Grüßen
30.09.2023

Also sowas habe ich tatsächlich noch nicht erlebt: direkt nach dem aufsprühen riecht man den Duft (Amethyst von Lalique) ganz gut, aber nach 20 Sekunden riecht man einfach nichts! Als hätte ich Wasser versprüht.

@easycosmetic: Es ist schon sehr seltsam, dass Sie auf Kritik so spitz reagieren; dass es mir nicht freisteht, eine Bewertung abzugeben ohne vorher den Kundendienst zu kontaktieren & ohne dass Sie sich auf den Schlips getreten fühlen; dass Sie denken, nur weil ich mehrfach bei Ihnen bestellt habe, dass ich immer zufrieden war; dass ich mehrfach bei Ihnen bestellt habe – da gebe ich Ihnen Recht! :)
04.10.2023
Guten Tag, wir nehmen jede Kritik an, allerdings macht es Sinn bei einem Problem zuerst den Anbieter zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
22.09.2023

Werbenachrichten abschalten ist schwierig

Man kann Werbenachrichten nicht einfach mit einem Klick ausschalten. Das ist sehr umständlich gemacht, mir scheint bewusst.
25.09.2023
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit den Newsletter abzustellen. Auch genügt eine E-Mail an unseren Kundenservice, so dass wir dies für Sie übernehmen. Mit freundlichen Grüßen
21.09.2023

Ware und Preis okay, die Lieferung unmöglich.

Ware und Preis okay. DHL - Fahrer unerträglich! Ware war nur in Packstation abzuholen. Als gehbehinderter Rentner nicht möglich. Hermes zu teuer bei Ihnen.
21.09.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
AM
17.09.2023
18.09.2023
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
17.09.2023
Sehr lieblos eingepackt, bei anderen Anbietern, bekommt man Proben zur Bestellung, Aber schnelle Lieferung
18.09.2023
Guten Tag, erwähnen Sie dann bitte auch, dass Sie bei anderen Anbietern mehr bezahlen. Wir bieten aus Kostengründen keine Proben an. Mit freundlichen Grüßen
SO
Sybille O.
Dielheim
13.09.2023
Ja schade meine Bestellung wurde storniert und ich habe erst durch die Ankündigung der Erstattung davon erfahren. Dies ist unprofessionell und kundenverachtend
14.09.2023
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Fr, 08.09.2023, 14:01 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Die Bestellung wurde daher storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen
12.09.2023
Lange Lieferzeit weil Verpackung defekt war
13.09.2023
Umständliche Retourenabwicklung bei Original verpackten ware
11.09.2023
Guten Tag, sich einen Retourenschein auszudrucken ist eine umständliche Retouren-Abwicklung? Diese Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen
AV
Amir V.
Bergheim
10.09.2023
Ich wollte mehrere Parfüm bestellen das ging nicht konnte es nicht im Warenkorb einsetzen musste mich neu einloggen und konnte wieder bestellen und musste Versandkosten wieder bezahlen. Das hab ich nicht gemacht.
11.09.2023
Guten Tag, pro Bestellvorgang ist die maximale Menge eines Produktes auf 3 begrenzt. Mit freundlichen Grüßen