easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

25.05.2023
Früher war die Bezahlung unkomplizierter
26.05.2023
Guten Tag, Sie haben die Möglichkeit aus mehreren Zahlungsarten zu wählen. Mit freundlichen Grüßen
10.11.2023
Bestimmte Artikel ständig ausverkauft.
10.11.2023
Guten Tag, auf die Verfügbarkeit einzelner Produkte haben wir leider keinen Einfluss und bitten daher um Verständnis, dass es sein kann, dass nicht immer alle Produkte im Sortiment sind. Mit freundlichen Grüßen

Ware gut, Lieferzeit und Kosten meist nicht gut

Lieferung dauert immer über eine Woche
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
11.10.2023

Noch ist nichts bei mir angekommen…..

Noch ist nichts bei mir angekommen…..
12.10.2023
Guten Tag, laut der DHL haben Sie mit der DHL eine Ablagevereinbarung getroffen. Zugestellt an: Ablageort / zugestellt am 07.10.2023 Mit freundlichen Grüßen
24.05.2023
Proben und testproben mit verschicken
25.05.2023
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
UV
Ulla V.
Giessen
28.10.2023
lieblose Verpackung, das geht besser
30.10.2023
Guten Tag, um unseren Kunden weiterhin günstige Produkte anzubieten ist unser Aufwand für den Versand schlicht und einfach gehalten. Mit freundlichen Grüßen
VR
07.09.2023
Bisher war ich immer zufrieden.
08.09.2023
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie auch weiterhin zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen
Steffen S.
Wolfschlugen
23.12.2023
Versandkosten bei Stammkunden?
23.12.2023
Guten Tag, unabhängig von der Bestellhistorie eines Kunden fallen bei uns immer Versandkosten an. Mit freundlichen Grüßen
16.09.2023
Manche Artikel gibt es nicht.
18.09.2023
Guten Tag, leider kann es aufgrund von Engpässen beim Lieferanten vorkommen, dass wir nicht alle Produkte auf Lager haben. Mit freundlichen Grüßen
Manu K.
Bergheim
28.06.2023
Service und Preis verbessern.
29.06.2023
Guten Tag, uns liegt leider keine Kommunikation mit Ihnen vor, so dass die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
11.06.2023
habe das 1.mal dort bestellt.
12.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für die Bestellung und würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
RS
Rosmarie S.
Saarlouis
12.07.2023
versandkostenfrei ab 20 Euro
13.07.2023
Guten Tag, alle anfallenden Kosten werden Ihnen ersichtlich während des Bestellprozesses angezeigt. Die abgegebene Bewertung ist für uns daher leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
20.05.2023
Versandkosten sind zu teuer!
22.05.2023
Guten Tag, durch einen Gutscheincode haben Sie immer die Möglichkeit die Versandkosten zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen
HM
Servis muss sich verbessern
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, anhand Ihrer Bewertung ist uns leider nicht klar, welches Anliegen Sie im Detail an uns haben. Mit freundlichen Grüßen
12.01.2024
Schnelle Lieferung allesok
12.01.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
02.12.2023

Paket kam 2 Tage zu spät.fehler dhl

Paket kam 2 Tage zu spät.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleister entschuldigen wir uns erneut für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen
07.09.2023
Zahlung über Kreditkarten
08.09.2023
Guten Tag, die abgegebene Bewertung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
WD
Willi D.
Königswinter
Viel zu lange Lieferzeit
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Voraussichtliche Zustellung Mo, 04.12.2023 Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
M. S.
Leipzig
15.11.2023
Trifft es voll und ganz.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
18.11.2023
Keine Antwort auf Mail
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner. Wir haben Ihre E-Mail umgehend bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen